Onedrive kann nicht entfernt werden
Diskutiere und helfe bei Onedrive kann nicht entfernt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Support Teamich habe ein Anliegen ich kann mein altes Uni Onedrive Konto nicht mehr entfernen.Es versucht sich immer zu synchronisieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von loris123456, 29. Januar 2025.
Thema:
Onedrive kann nicht entfernt werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive kann nicht entfernt werden - Similar Threads - Onedrive entfernt |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive - geteilter Zugriff kann nicht mehr entfernt werdenOneDrive - geteilter Zugriff kann nicht mehr entfernt werden: Guten TagIch habe mehrere Ordner/Dateien in meinem One-Drive geteilt. Nun möchte ich diesen Zugriff rückgängig machen. Dies ist aber - auch über die Funktion "Zugriff verwalten" - nicht möglich,...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
das Verknüpfungselement konnte nicht aus ihren onedrive entfernt werdendas Verknüpfungselement konnte nicht aus ihren onedrive entfernt werden: Hallo Community,ich habe ständig Probleme mit dem persönlichen Tresor.Nun erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich mich über die App Android im Tresor anmelde:"Das Verknüpfungselement konnte...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2025 |
geteilter Ordner wurde von meinem OneDrive entfernt, aber niemand hat was geändertgeteilter Ordner wurde von meinem OneDrive entfernt, aber niemand hat was geändert: Ich habe nun heute zum 2. Mal eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten: ".., wir möchten Ihnen mitteilen, dass der geteilte Ordner "f_shared" von...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
OneDrive Sicherung hängt und entfernt Dateien aus Ordnern auf der FestplatteOneDrive Sicherung hängt und entfernt Dateien aus Ordnern auf der Festplatte: Hi,die angestrebte Sicherung von Dokumenten, Bildern und Musik in OneDrive Windows 11, 23H2, Update 2024-06 funktioniert bei mir nicht. Die Aussage 'Synchronisaton läuft' stimmt nicht, da sie...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2024 |
OneDrive: Direkter Zugriff unter "Zugriff verwalten" kann nicht entfernt oder bearbeitet...OneDrive: Direkter Zugriff unter "Zugriff verwalten" kann nicht entfernt oder bearbeitet...: Hallo miteinander,ich würde gerne wissen, wieso ich in OneDrive bei meinen geteilten Inhalten unter "Zugriff verwalten" nicht bei allen Personen den direkten Zugriff ändern bzw. löschen kann?...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
OneDrive Verknüpfung kann nicht entfernt werdenOneDrive Verknüpfung kann nicht entfernt werden: Hallo,ich habe in meinem OD ein freigegebenes Verzechnis verknüpft. Nun möchte ich die Verknüpfung wieder entfernen. OD erkennt dieses Verzeichnis leider nicht mehr als Verknüpfung und bietet mir...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Onedrive Schulkonto kann nicht entfernt werden, resp. bleibt im ExplorerOnedrive Schulkonto kann nicht entfernt werden, resp. bleibt im Explorer: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIch habe diverse Sachen stundenlang probiert, nichts hilft mir weiter. Mein Schulkonto ist entfernt bei den "Konten" in den Einstellungen. Trotzdem bleibt es im...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2023 |