Onedrive kann nicht entfernt werden

Diskutiere und helfe bei Onedrive kann nicht entfernt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Support Teamich habe ein Anliegen ich kann mein altes Uni Onedrive Konto nicht mehr entfernen.Es versucht sich immer zu synchronisieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von loris123456, 29. Januar 2025.

1. Onedrive kann nicht entfernt werden

Hallo liebes Support Teamich habe ein Anliegen ich kann mein altes Uni Onedrive Konto nicht mehr entfernen.Es versucht sich immer zu synchronisieren und gibt dann eine Fehlermeldung.Ich kann es nicht abmelden, da ich keinen Zugang mehr zur Uni email habe.Ich bitte um Rückmeldung und Unterstützung

2. PMS-Vienna Win User

OneDrive for Business - erste Schritte auf neuem Gerät

Hallo Desislava,

die verbunden Dienste in den Office-Programmen sind:

OneDrive - Persönlich (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

OneDrive - PROFI.management.SERVICE e.U. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

OneDrive - PROFI.management.SERVICE e.U. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Websites - PROFI.management.SERVICE e.U. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Websites - PROFI.management.SERVICE e.U. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

die generischen Anmeldeinformationen sind:

MicrosoftOffice16_Data:SSPI:MicrosoftAccount\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

MicrosoftOffice16_Data:SSPI:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

MicrosoftOffice16_Data:ADAL:3fee4468-24d7-.........

MicrosoftOffice16_Data:ADAL:c6099901-a544-.........javascript:void(0);

MicrosoftOffice16_Data:ADAL:c6099901-a544-.........

MicrosoftOffice16_Data:ADAL:c6099901-a544-.........

MicrosoftOffice16_Data:live:cid=299684a938174b84

OneDrive Cached Credential

virtualapp/didlogical

die online Reparatur habe ich noch nicht durchgeführt, da wie schon erwähnt die Probleme sowohl am "alten" Desktop als auch am neu generierten Surface Book gleichermaßen auftreten.

mit freundlichen Grüßen

Wolfgang
  3. MathiasWilhelm Win User

Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

Hallo Marine,

hat leider beides nichts gebracht. Microsoft-Konto aus Onedrive entfernt, Onedrive und Office Mobile deinstalliert, Smartphone neu gestartet, Office und Onedrive neu installiert, mit Microsoft-Konto neu in Onedrive angemeldet, Excel-Dateien lassen sich weiterhin
    nicht öffnen.
  4. Peter.Star Win User

MS Exel

Hallo,

das heißt das die Dateien fertig synchronisiert sind und stammt aus dem OneDrive-Ordner. Ist Standard und kann nicht entfernt werden.

Peter
  5. Erwin_Inn_ACN Win User

OneDrive Explorer - Geteilter Ordner (von jemand anderes geteilt) wird in meinem Explorer nicht angezeigt und nicht synchronisiert.

Hallo ,

es kann verschieden Gründe haben. Nutzt Ihr das selbe OneDrive (für private Konten)? Oder besitzt jemand von euch ein Office 365 Abonemment oder OneDrive for Business?

Um freigegebenenOrdner auf OneDrive hinzuzufügen, folge bitte den Schritte in diesen Artikel:
    Hinzufügen
    und Synchronisieren von freigegebenen Ordnern auf OneDrive

Vielen Dank für die Beanwortung und ich hoffe, dass die Informationen im Artikel hilfreich sind.

Gruß

Vlado
    Schönen Tag,

Es ist alles Business.

Der User der Teil ist ein User von der SAP.

Mein User ist ein Busines365

(***aus Gründen der Datensicherheit - Personenbezogene Informationen - entfernt***)

User (oder auch ein Privat User

(***aus Gründen der Datensicherheit - Personenbezogene Informationen - entfernt***)

- wie merke ich hier einen Unterschied???) - Aktuell habe ich mit dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** getestet (neu angelegt um hier in dem Projekt mit der SAP zusammenzuarbeiten)

Das ist alles sehr verwirrende mit dem ONEDRIVE. Zusätzlich ist es auch sehr verwirrend mit den Usern von Mircosoft.

Melde ich mich mit meinem normalen User und Email adresse an: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - werde ich gefragt ob es mein Privat oder mein Arbeitsuser/Student User ist mit dem ich mich anmelden möchte. Ich weiß/wusste gar nicht das ich hier 2 habe. ... Sehr verwirrend. Und
    hab ich hier getrennte Passwörter? --- Ich schaffte es nicht mich anzumelden um das zu testen. Bin frustriert, ...

Warum geht das nicht...

Grüße

Erwin Innerlohinger

Sie können mich auch anrufen.

6. SuKiMicro Win User

Word 2013 Text endet nicht am Seitenende

Hi G.O. ich habe nun Onedrive installiert, und mein Dokument hier reingelegt..

(Link nach Einsichtnahme entfernt, G.O.Tuhls)

das ist mein erstes Mal, ich hoffe es hat geklappt.

LG Susanne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive kann nicht entfernt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive kann nicht entfernt werden - Similar Threads - Onedrive entfernt

Forum Datum

OneDrive - geteilter Zugriff kann nicht mehr entfernt werden

OneDrive - geteilter Zugriff kann nicht mehr entfernt werden: Guten TagIch habe mehrere Ordner/Dateien in meinem One-Drive geteilt. Nun möchte ich diesen Zugriff rückgängig machen. Dies ist aber - auch über die Funktion "Zugriff verwalten" - nicht möglich,...
Microsoft Office 10. April 2025

das Verknüpfungselement konnte nicht aus ihren onedrive entfernt werden

das Verknüpfungselement konnte nicht aus ihren onedrive entfernt werden: Hallo Community,ich habe ständig Probleme mit dem persönlichen Tresor.Nun erhalte ich folgende Fehlermeldung, wenn ich mich über die App Android im Tresor anmelde:"Das Verknüpfungselement konnte...
Microsoft Office 11. Januar 2025

geteilter Ordner wurde von meinem OneDrive entfernt, aber niemand hat was geändert

geteilter Ordner wurde von meinem OneDrive entfernt, aber niemand hat was geändert: Ich habe nun heute zum 2. Mal eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten: ".., wir möchten Ihnen mitteilen, dass der geteilte Ordner "f_shared" von...
Microsoft Office 28. August 2024

OneDrive Sicherung hängt und entfernt Dateien aus Ordnern auf der Festplatte

OneDrive Sicherung hängt und entfernt Dateien aus Ordnern auf der Festplatte: Hi,die angestrebte Sicherung von Dokumenten, Bildern und Musik in OneDrive Windows 11, 23H2, Update 2024-06 funktioniert bei mir nicht. Die Aussage 'Synchronisaton läuft' stimmt nicht, da sie...
Microsoft Office 15. Juni 2024

OneDrive: Direkter Zugriff unter "Zugriff verwalten" kann nicht entfernt oder bearbeitet...

OneDrive: Direkter Zugriff unter "Zugriff verwalten" kann nicht entfernt oder bearbeitet...: Hallo miteinander,ich würde gerne wissen, wieso ich in OneDrive bei meinen geteilten Inhalten unter "Zugriff verwalten" nicht bei allen Personen den direkten Zugriff ändern bzw. löschen kann?...
Microsoft Office 28. Mai 2024

OneDrive Verknüpfung kann nicht entfernt werden

OneDrive Verknüpfung kann nicht entfernt werden: Hallo,ich habe in meinem OD ein freigegebenes Verzechnis verknüpft. Nun möchte ich die Verknüpfung wieder entfernen. OD erkennt dieses Verzeichnis leider nicht mehr als Verknüpfung und bietet mir...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Onedrive Schulkonto kann nicht entfernt werden, resp. bleibt im Explorer

Onedrive Schulkonto kann nicht entfernt werden, resp. bleibt im Explorer: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIch habe diverse Sachen stundenlang probiert, nichts hilft mir weiter. Mein Schulkonto ist entfernt bei den "Konten" in den Einstellungen. Trotzdem bleibt es im...
Microsoft Office 8. Oktober 2023
Onedrive kann nicht entfernt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.