onedrive kann nicht installiert werden nach deinstallieren einer Schul-office2016 Lösung...

Diskutiere und helfe bei onedrive kann nicht installiert werden nach deinstallieren einer Schul-office2016 Lösung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe einen neuen PC über meinen Arbeitgeber Schule erhalten, der mit office2016 installiert war. um mein office365 zu installieren, habe ich gemäß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von InaRübenstrunk, 7. September 2024.

1. onedrive kann nicht installiert werden nach deinstallieren einer Schul-office2016 Lösung...

ich habe einen neuen PC über meinen Arbeitgeber Schule erhalten, der mit office2016 installiert war. um mein office365 zu installieren, habe ich gemäß support anweisung office2016 und onedrive deinstalliert und dann office365 installiert. aber es lässt sich nicht onedrive installieren. ich lade es runter, installiere es und - es passiert nichts. es gibt unter Dokumente einen leeren Ordner onedrive.

2. aroenne Win User

Word mit OneDrive Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen~

Danke für deinen Workaround. Hat mir gerade sehr geholfen. Habe das selbe Problem mit Windows 10 und Office2016 in Verbindung mit OneDrive (Privat).

Hat Jemand eine Lösung für Office2016?
  3. Phil Stangl Win User

Individuelle Stifte

Hallo Aileen!

Danke für die Rückmeldung, ich nutze Office365 über die Instanz unserer Schule. Es handelt sich also nicht um die Kaufversion Office2016.

OneNote habe ich bereits einmal vom iPad gelöscht und neu installiert, hat leider auch nichts daran geändert.

LG Phil
  4. ixus Win User

Office aus O365 Abonnement von Privat auf Schulkonto ändern

Meine einzige Frage wurde nicht beantwortet.

Nochmal mein Szenario:

1. Mein privates O365 läuft aus

2. Somit ist meine lokale Office2016 Installation bald zu Ende

3. Ich habe jetzt ein Schul/Businessaccount mit 5 Lizenzen

4. Wie aktiviere ich jetzt meine bestehene auslaufende Office2016 Installation mit der Schul/Businessaccount Lizenz? Und das bitte ohne Neuinstallation.

Das steht so nicht im Artikel beschrieben. Wenn doch bitte mal den genauen Absatz hier einstellen.

Danke
  5. Kleingeldprinz Win User

OneDrive for Business und Lizenzmix

Hallo Georgi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider muss ich dir widersprechen:

n deinem Fall sind die Benutzer bei OneDrive mit einem Konto angemeldet (E1Office 365) und in Office (Office2016 ProPlus Volumenlizenz) mit einem anderen. Deswegen funktioniert es nicht.

Die Nutzer sind sowohl in der Onedrive, als auch in dem Office2016 mit der Office365 Kennung angemeldet. Zumindest bei den Nutzern wo ich das getestet habe.

Viele Grüße
  6. Andreas Trinkle Win User

Doppeltes Taskbar-Icon bei Outlook 2016

Hallo, ich habe jetzt Office2016 deinstalliert. Danach neu gestartet und wieder neu installiert. Leider besteht das Problem noch wie vor.

Außerdem habe ich jetzt auf weiteren PCs Office2016 installiert. Auf keinem dieser PCs trítt dieses Problem auf!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive kann nicht installiert werden nach deinstallieren einer Schul-office2016 Lösung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive kann nicht installiert werden nach deinstallieren einer Schul-office2016 Lösung... - Similar Threads - onedrive installiert deinstallieren

Forum Datum

Deinstallieren von OneDrive

Deinstallieren von OneDrive: Deinstallieren von OneDrive
Microsoft Office 11. Mai 2024

Apps 10. Mai 2024

Games und Spiele 10. Mai 2024

Deinstallieren von OneDrive: ich habe heute onedrive auf meinem PC aktiviert und habe danach festgestellt, dass die Dateien auf meinem PC alle den Zusatz "-Kopie" tragen und damit die ganzen hinterlegten Dareiaufrufe der...
Apps 27. Dezember 2023

Deinstallieren von OneDrive: ich habe heute onedrive auf meinem PC aktiviert und habe danach festgestellt, dass die Dateien auf meinem PC alle den Zusatz "-Kopie" tragen und damit die ganzen hinterlegten Dareiaufrufe der...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

onedrive deinstallieren business

onedrive deinstallieren business: wie kann man onedrive business deinstallieren?
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Office2016 + OneDrive Business (Office2016 wird nicht erkannt)

Office2016 + OneDrive Business (Office2016 wird nicht erkannt): Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit Office 2016 und OneDrive Business auf verschiedenen Rechnern zu installieren. Mir ist bewusst, dass das Problem schon oft beschrieben...
OneDrive 4. Oktober 2016
onedrive kann nicht installiert werden nach deinstallieren einer Schul-office2016 Lösung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.