Onedrive kann nicht mit Samsung Account verbunden werden. Es steht dort immer Server Fehler.

Diskutiere und helfe bei Onedrive kann nicht mit Samsung Account verbunden werden. Es steht dort immer Server Fehler. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Onedrive kann nicht mit Samsung Account in der Samsung Galerie App verbunden werden es kommt immer die Fehlermeldung Serverfehler Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheEvilPanda, 28. Februar 2024.

1. Onedrive kann nicht mit Samsung Account verbunden werden. Es steht dort immer Server Fehler.

Onedrive kann nicht mit Samsung Account in der Samsung Galerie App verbunden werden es kommt immer die Fehlermeldung Serverfehler

2. BastianPauli Win User

OneDrive Kamera Upload funktioniert nicht mehr und Option wird nicht angezeigt

Hi

Hast du ein Samsung Smartphone? Dazu hab ich die Lösung im englischen Samsung Forum gefunden.

Einstellung - Konten und Sicherung - Konten - Samsung Account - Apps und Dienste - Verbundene Dienste --- und da muss man dann die Verknüpfung zwischen dem Samsung Account und dem Microsoft Account lösen. Danach hatte ich auch wieder die Funktion "Kamera
    Upload" in den Einstellungen von OneDrive.

Es gab noch einen anderen Lösungsansatz, das Samsung Konto über die Einstellungen des Microsoft Kontos mit dem Browser zu lösen. Das hatte aber bei mir nicht geholfen.

Trotzdem habe ich hier mal den Link zu dem Forum eingefügt und darunter nochmal den original Post, der das Problem bei mir gelöst hat.

Viel Erfolg damit! Geht vielleicht auch mit anderen Smartphone Herstellern

Solved: Re: onedrive camera upload - Samsung Community - 1135421

I would like to add to above steps..I also have an S20 and had the same issues with no camera upload and I didn't like how Samsung and microsoft linked.I followed
    the steps in support link above but it didn't completely work for me.The sync all items icon in settings,accounts and backup,accounts,onedrive kept turning off all by itself..My solution was to fully unlink from Microsoft account as follows, settings,accounts
    and backup,accounts,Samsung account,apps and services,connected services, unlink the Microsoft account..then go to one drive app, me,and there is the camera upload..turn it on...hope this helps..
  3. Stingray72 Win User

Installation von Office 365 geht nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich kann den Fehler nicht reproduzieren.

Besteht der Fehler bei dir weiter?

Wenn, ja:

Ist dein Mac direkt mit dem Internet verbunden oder wird ein Proxy Server verwendet?
    Der Fehler besteht immer noch

Mac ist direkt über WLAN verbunden, kein Proxy Server
  4. RandolphPK Win User

Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.

Ich finde unter Windows-Anmeldeinformationen keine Einträge, die sich direkt auf Microsoft 365 Business beziehen.

Es gibt 2 Einträge zu "Microsoft Account User".

Einmal Microsoft Account: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Und Microsoft Account: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Und dann noch einige ältere Einträge zu MSTeam und Onedrive.

Die sollten eigentlich mit dem Problem nichts zu tun haben. Oder?

Nur der Vollständigkeit halber. Was mir noch aufgefallen ist:

In Outlook > Microsoft Konto steht unter "verbundene Dienste": Online-Dienste können nicht angezeigt werden. Leider ist ein Serverproblem aufgetreten, und ihre verbundenen Dienste können nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
  5. KayBohn Win User

Office 2013 auf Win 10 schließt nach dem öffnen wieder

Ja die Aktivierung wurde einmalig am Anfang angefordert. In meinem Konto steht nicht explizit, dass es aktiviert ist, aber auch das gegenteil ist nicht der Fall. Es wird angezeigt, dass es sich um ein Abonnementprodukt handelt und, dass es mit meinem Onedrive-Account
    verbunden ist. Ansonsten halt Benutzerinformationen und, dass Updates aktiviert sind und ausgeführt werden. Ich denke, die Updates würden ohne Aktivierung ja nicht stattfinden...
  6. SecuQP Win User

Ich habe OneNote deinstalliert. Nun habe ich es wieder heruntergeladen und all meine Daten sind verschwunden. Wo sind meine Aufschriften hin und wie kann ich sie wieder herstellen?

OneNote Notizbücher werden in jedem Fall im persönlichen OneDrive (oder Business in Sharepoint) gespeichert. Diese sind unter www.onedrive.com zu finden.
    Sind die wiederhergestellten Notizbücher nicht vom aktuellsten Stand, dann war zum Zeitpunkt der Deinstallation OneNote nicht mit dem Microsoft Account verbunden.
    Das ist dazu da, dass man auch offline im OneNote arbeiten kann.
    Deshalb bei Verwendung von OneNote immer darauf achten, dass oben mittig nicht die Meldung 'Sie sind offline und müssen sich erneut anmelden' steht, ansonsten drauf klicken und anmelden. Sonst werden die Daten nur lokal im App zwischen gespeichert und bei Deinstallation unwiderruflich gelöscht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive kann nicht mit Samsung Account verbunden werden. Es steht dort immer Server Fehler. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive kann nicht mit Samsung Account verbunden werden. Es steht dort immer Server Fehler. - Similar Threads - Onedrive Samsung Account

Forum Datum

OneDrive Fehler; Konto bereits verbunden ...

OneDrive Fehler; Konto bereits verbunden ...: Hallo, bitte um Unterstützung auf meinem MAC.Wenn OneDrive gestartet wird, dann kommt die Meldung Konto bereits vorhanden.Im Finder werden keine Synchronisationen angezeigt.Danke für die...
Microsoft Office 1. März 2024

Onedrive ist abgestellt aber im dateipfad der Dokumente steht immer noch /OneDrive/Dokumente

Onedrive ist abgestellt aber im dateipfad der Dokumente steht immer noch /OneDrive/Dokumente: Ich war bei OneDrive einmal angemeldet, habe mich aber wieder abgemeldet. Seit dem, wenn die Dokumenten öffne, steht im Dateienpfad /Onedrive/Dokumente.Weiß jemand wie das weg geht?
Games und Spiele 1. Februar 2024

Bei mir steht immer Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [1200]

Bei mir steht immer Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [1200]: Ich habe schon mich mehrfach abgemeldet und dann angemeldet aber diese Fehleranzeige steht immer die ganze obwohl ich von der Schule damals eine Lizenz bekommen habe und damit gearbeitet habe. Und...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Fehler "Der Server steht nicht zur Verfügung" beim Konten synchronisieren

Fehler "Der Server steht nicht zur Verfügung" beim Konten synchronisieren: HalloIch konnte bis vor kurzem mein Microsoft Konto nutzen um meine Kalenderdaten zu synchronisieren im Outlook. Von heute auf morgen ohne ersichtliche Änderung geht das nicht mehr. Ich erhalte...
Outlook.com 4. Mai 2023

Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden

Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden: Seit heute morgen ist mein Onedrive Abo nicht mehr mit meinem Account verbunden, was kann ich jetzt tun?
Apps 13. April 2023

Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden

Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden: Seit heute morgen ist mein Onedrive Abo nicht mehr mit meinem Account verbunden, was kann ich jetzt tun?
Games und Spiele 13. April 2023

wo steht der server von onedrive bei Abonnementprodukt microsoft 365

wo steht der server von onedrive bei Abonnementprodukt microsoft 365: wo steht der server von onedrive bei Abonnementprodukt microsoft 365 Bei Office 365 Deutschland, steht doch "Die Office 365-Dienste werden aus deutschen Datencentern bereitgestellt, und ruhende...
Microsoft Office 14. Januar 2021
Onedrive kann nicht mit Samsung Account verbunden werden. Es steht dort immer Server Fehler. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.