OneDrive können auf geteiltem Ordner keine Fotos mehr hochgeladen werden

Diskutiere und helfe bei OneDrive können auf geteiltem Ordner keine Fotos mehr hochgeladen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben mit einer Familie ein gemeinsamen Ordner für Fotos geteilt auf One Drive. Seit einiger Zeit können sie keine Fotos mehr hochladen, da das +... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raphael Ineichen, 21. Dezember 2024.

1. OneDrive können auf geteiltem Ordner keine Fotos mehr hochgeladen werden

Wir haben mit einer Familie ein gemeinsamen Ordner für Fotos geteilt auf One Drive. Seit einiger Zeit können sie keine Fotos mehr hochladen, da das + bei Ihnen in der App fehlt. Die Berechtigung haben wir bereits über prüft und auch ein neuen Ordner gemacht zum Testen. Es erscheint für eine ganz kurze Zeit das + aber nicht mal eine Sekunde verschwindet das Zeichen.

2. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo Prakash,
    leider funktioniert der Tipp nicht - die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.
    Es scheint als würde OneDrive Fotos, die bereits einmal automatisch hochgeladen wurden, kein 2. Mal einbeziehen. Dafür muss OneDrive irgendwie erkennen, welche Fotos schon einmal hochgeladen wurden - diesen Informationen müsste man irgendwie finden und löschen, sodass OneDrive bei einer erneuten Suche diese Fotos wieder mit einbezieht.
    Bitte um weitere Hilfe.
    Danke!
    Grüße
    Alex
  3. St994 Win User

OneDrive - Uploads mit falschem Erstelldatum und keine Ordnerzuordnung

Hallo Sharon,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Ich habe die Schritte ausgeführt (Upload deaktiviert, Ordner umbenannt, Upload wieder aktiviert).
    <br />Leider werden jetzt keine Fotos mehr hochgeladen, außer gerade ein neu erstelltes Foto.
    <br />Ich habe mich dann auf meinem iPhone mal abgemeldet und neu angemeldet, dann auch mal die OneDrive App deinstalliert und neu installiert. Alles ohne Erfolg, es werden keine alten Fotos hochgeladen. Auch ein löschen des umbenannten Ordners mit allen Fotos hat nicht geholfen.
    <br />Was kann ich noch tun?
    <br />VG Steffen
    <br />
    <br />
  4. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo Prakash,

1. Die Funktion Kamera-Upload ist am Telefon aktiviert
    2. Neue Fotos werden automatisch hochgeladen.
    3. Die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen.

Punkt 3. ist genau mein Problem – ich will die alten Fotos erneut hochladen, da ich sie in OneDrive irrtümlich gelöscht habe.
    Wie kann ich die alten Fotos erneut hochladen?

Danke nochmals!

Grüße,
    Alex
  5. Galin Karlov MSFT Win User

OneDrive Business - Ordner hochladen für Mitwirkende

Hallo Mary,

Kannst du bitte mehr Details geben, wie du die Ordners mit deinen Kollegen geteilt hast? Ist es mit anonymous Link und hast du den ganzen
    OneDrive geteilt?

Wie versuchen deine Kollegen die ganzen Ordner hochzuladen - in OneDrive Desktop App oder im Internet Browser, nutzen die Drag und Drop Funktion oder mit dem Hochladen Taste ? Wenn die Kollegen die Webbrowser benutzen, welche Webbrowser ist es?

Was für Fehlermeldung bekommen die Benutzer, wenn die ganze Ordner nicht hochgeladen werden?

Welche Betriebssystem sind auf die Rechner von deinen Kollegen installiert?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Md Abdal Khan Win User

Onedrive upload von Photos vom iPhone, nachdem sie geändert wurden

Hallo

Wenn Sie die Schritte befolgt haben und die Fotos immer noch nicht hochgeladen werden, sollten Sie Folgendes überprüfen:

Stellen Sie sicher, dass Sie über die neueste Version der OneDrive-App verfügen.

Stellen Sie sicher, dass Sie über eine stabile und starke Internetverbindung verfügen, insbesondere wenn Sie "Über WLAN und Mobilfunk" ausgewählt haben.

Überprüfen Sie Ihre OneDrive-Speicherkapazität, um sicherzustellen, dass Sie über genügend Speicherplatz für Ihre Fotos verfügen.

Überprüfen Sie, ob sich die Fotos in einem Ordner befinden, der mit OneDrive synchronisiert wird. Nur Dateien und Ordner im OneDrive-Ordner werden mit der Cloud synchronisiert.

Wenn Sie über andere Geräte verfügen, auf denen die OneDrive-App installiert ist, deaktivieren Sie die Funktion zum automatischen Hochladen auf diesen Geräten, um festzustellen, ob sie den Uploadvorgang beeinträchtigen.

Wenn keiner dieser Schritte hilft, versuchen Sie, die OneDrive-App zu deinstallieren und neu zu installieren.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive können auf geteiltem Ordner keine Fotos mehr hochgeladen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive können auf geteiltem Ordner keine Fotos mehr hochgeladen werden - Similar Threads - OneDrive geteiltem Ordner

Forum Datum

OneDrive - mit mir geteilte Ordner nicht mehr verfügbar

OneDrive - mit mir geteilte Ordner nicht mehr verfügbar: Hall zusammen,meine Frau und ich bemerken seit ein paar Wochen erhebliche Schwierigkeiten bei der gegenseitige Freigabe von Ordnern in OneDrive:AUSGANGSLAGEVor einigen Jahren haben wir einander...
Microsoft Office 9. April 2025

Warum werden in den geteilten Ordner die Fotos nicht mehr angezeigt?

Warum werden in den geteilten Ordner die Fotos nicht mehr angezeigt?: Hallo! Leider werden bei allen geteilten Ordner die Fotos oder Dateien nicht mehr angezeigt. Auch nach stundenlangen warten. Wo liegt hier das Problem?
Microsoft Office 12. Januar 2025

Onedrive zeigt meine hochgeladenen Daten in geteilten Ordnern nicht an

Onedrive zeigt meine hochgeladenen Daten in geteilten Ordnern nicht an: Hallo, ich habe mehrere geteilte Onedrive Ordner, in die ich in meinem Job Dokumente hochladen muss. Ich lade Dateien hoch und bei mir zeigt es diese Dateien auch an. Aber andere können nicht...
Microsoft Office 26. August 2024

Onedrive Fotos nach Aufnahmedatum im geteilten Ordner sortieren

Onedrive Fotos nach Aufnahmedatum im geteilten Ordner sortieren: Wie kann ich Onedrive Fotos nach Aufnahmedatum im geteilten Ordner sortieren. Wir möchten interessante Fotos der letzten Jahre zusammenfassen. Sind aber nicht geordnet
Outlook.com 6. Februar 2024

geteilter OneDrive Ordner kann nicht hochgeladen werden

geteilter OneDrive Ordner kann nicht hochgeladen werden: geteilter Ordner kann nichts hochgeladen werden und erscheint nicht im dock, einstellungen sind korrekt[verschoben; kein Zusammenhang mit Feedback zur Community erkennbar]
Microsoft Office 29. Oktober 2023

OneDrive - geteilte Ordner in Fotos anzeigen

OneDrive - geteilte Ordner in Fotos anzeigen: Hallo, Ist es möglich sich Bilder aus geteilten Ordnern unter alle Fotos anzeigen zu lassen ohne sie seperat selbst im einen OneDrive gespeichert zu haben?
Microsoft Office 28. Juli 2023

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!: Hallo, ich hatte sämtliche Dateien in OneDrive hochgeladen. Wenn ich diese jetzt öffnen will, zeigt er mir nur den Ordner an, aber der Ordner-Inhalt ist leer!!!!! Sind meine Dateien...
Microsoft Office 20. Dezember 2019
OneDrive können auf geteiltem Ordner keine Fotos mehr hochgeladen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.