onedrive kompletten speicher löschen

Diskutiere und helfe bei onedrive kompletten speicher löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich würde gerne alles was sich auf meinem onedrive befindet löschen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Koller1, 19. Dezember 2023.

1. onedrive kompletten speicher löschen

Hallo,Ich würde gerne alles was sich auf meinem onedrive befindet löschen

2. Galin Karlovv Win User

unnötiger Start der Synchronisation in OneDrive

Hallo Uli,
    Wenn du das automatische Speichern deaktiviert hast, benutzt du OneDrive auf für andere Dokumente auf deinem PC wie Fotos, Videos u.a.
    Kannt du OneDrive von deinem PC komplett löschen?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. bestbauch Win User

Doppelte Onedrive Ordner im Explorer

Ich habe nun, auf einem anderen Rechner, auch OneDrive installiert und da passiert das gleiche.

Also könnte es gut sein, dass sie recht haben und sich je ein Microsoft Konto (dienstlich & privat) pro OneDrive installiert hat.

Wie kann ich das private löschen? Kann ich nur OneDrive löschen, aber ansonsten den Rechner mit dem Privaten verbunden sein?

Denn ich finde nur Möglichkeiten, Onedrive zu deaktivieren, für den kompletten PC - Also privat und dienstlich
  4. Dominik Krammer Win User

Onedrive stürzt immer ab / macOS 10.15.7

Keiner der Angaben Ihres Lösungsvorschlages hat funktioniert, jedoch haben Sie mir einen Hinweis gegeben, mit welchem ich das Problem lösen konnte:
    Man muss den Cache löschen. Jedoch nicht so wie Sie es beschrieben haben.
    Finder -> Gehe zu -> ~/Library/Caches/ -> in dem Ordner com.microsoft.OneDrive alle Dateien löschen
    Dann OneDrive aus den Programmen komplett löschen und über https://hansbrender.com/all-onedrive-versions/#tabmac eine ältere Version von OneDrive herunterladen und installieren. Bei mir hat die letzte des Jahres 2022 funktioniert.
  5. Peter.Star Win User

One Drive: Synchronisation mit lokaler Handygallerie

Hallo,

die Alben werden nicht korrekt synchronisiert. Dazu solltest du im Feedback-Hub eine Meldung absetzen.

Die hochgeladenen Bilder werden nicht gelöscht da hier der OneDrive als Sicherung dient. Damit du gefahrlos löschen kannst falls der Speicher einmal nicht mehr ausreicht. Hier musst du aus dem Phone und dem OneDrive löschen.

Peter
  6. Bernd P. Win User

Abschnittsgruppe kann nicht gelöscht werden

Dann "lokalisiere" doch mal das Notizbuch (speichere es lokal ab).

Eine Methode ist:

1. Datei -> Exportieren, Notizbuch im ONEPKG-Format
    2. Durch Doppelklick im Explorer unter anderem(!) Namen reimportieren
    3. Dann neuer Versuch, zu löschen
    4. Wenn es nicht klappt, im Explorer löschen
    5. Mittels Freigeben wieder auf OneDrive verschieben
    6. Altes Notizbuch schließen und auf OneDrive löschen

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive kompletten speicher löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive kompletten speicher löschen - Similar Threads - onedrive kompletten speicher

Forum Datum

Geschäftskonto komplett löschen

Geschäftskonto komplett löschen: Guten Tag,ich habe im November 24 mein Geschäftskonto über Microsoft Entra Admin Center gelöscht, da ich nicht mehr in Österreich lebe.Hierbei schien es jedoch Probleme gegeben zu haben, weshalb...
Microsoft Office 12. Februar 2025

Onedrive Speicher zum Löschen vorgesehen

Onedrive Speicher zum Löschen vorgesehen: Ich habe für Recherchezwecke ein Emailkonto erstellt ...@live.at.Die Mailadresse nutze ich laufend.Den angebotenen Speicher habe ich selten genutzt.Jetzt wurde mein onedrive Account...
Microsoft Office 3. Juni 2023

Unterhaltungen komplett löschen

Unterhaltungen komplett löschen: Kann man ganze Unterhaltungen, also mit allen Antworten, löschen? Kann ich mir diese Berechtigung als Teambesitzer geben?
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Festplatte komplett löschen

Festplatte komplett löschen: Der Computer soll erneuert werden. Auf dem alten sollen die Festplatte c, komplett gelöscht werden.
Allgemeines 18. November 2019

Microsoft Konto komplett löschen

Microsoft Konto komplett löschen: Guten Tag, ich benötige mein Microsoft-Konto nicht mehr, da ich ein anderes Konto angelegt habe. Leider schaffe ich es nicht den Befehl bzw. die Schaltfläche zu finden, wo ich das Konto komplett...
ToCheck 6. März 2019

Account komplett löschen

Account komplett löschen: Hallo, ich habe einen 365 Account eröffnet und wollte dann Lizenzen erwerben, jedoch habe ich festgestellt, dass ich dort keine spanische U-StID angeben kann. Ich möchte daher mein kompletten...
Microsoft Office 28. Juni 2018

skype – komplett löschen

skype – komplett löschen: Liebe Gemeinschaft, auf https://outlook.live.com werde ich, wenn ich auf die Sprachblase rechts oben gehe, und auch anderweitig, mit skype konfrontiert. Meine Kontakte dort sind veraltet,...
Outlook.com 27. März 2017
onedrive kompletten speicher löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.