OneDrive Konto auf Mac entfernen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Konto auf Mac entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich synchronisiere auf meinem Mac die Onedrives von 3 Onedrive-Accounts. Funktionierte bisher auch alles soweit gut.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von savvy77, 7. August 2019.

1. savvy77
    savvy77 Gast

OneDrive Konto auf Mac entfernen

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich synchronisiere auf meinem Mac die Onedrives von 3 Onedrive-Accounts. Funktionierte bisher auch alles soweit gut.

Jetzt ist aber ein Account weggefallen und die Onedrive Mac-App kann sich dort nicht mehr anmelden. D.h. nach dem Start der App melden sich die 2 existierenden Accounts brav an, für den 3. geht ein Fenster zur Anmeldung auf. Dieses kann ich zumachen und dann ist auch alles gut. Ich habe aber keine Möglichkeit den 3. Account irgendwo zu löschen, damit die App gar nicht mehr probiert sich anzumelden.

Gibt es dafür eine Lösung?

Selbst die komplette Deinstallation und Neuinstallation von Onedrive App führt zum gleichen Ergebnis, weil die Kontodaten der 3 Account dennoch irgendwie immer bekannt sind.

Danke.

Savv

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

OneDrive Konto entfernen

Hallo,

hast du schon mal versucht, die Option "Datei | Optionen | Speichern | Zusätzliche Speicherorte anzeigen ..." zu deaktivieren?

Möglicherweise werden die unerwünschten OneDrive- und Websites-Speicherorte auch nicht mehr angezeigt, wenn du die Option später wieder aktivierst.

Viele Grüße

Lisa
  3. thandor17 Win User

OneDrive Konto entfernen

Vielen Dank für den Tipp, habe ich gleich ausprobiert. Leider ohne Erfolg, auch nach Neustart nicht.
  4. SL_778 Win User

Onedrive auf Mac entfernen

Hallo Wolf,

ja, habe ich, dass Problem ist aber, dass ich in die Einstellungen nur "je Account" komme. Ich muss ja auf die "Wolke" klicken, dort dann auf ... und dann Einstellungen. Dort sehe ich dann nur die Verknüpfungen eines Accounts. Weil ja jeder Account eine
    eigene Wolke hat.

Dem dem Account der nicht mehr verfügbar ist, bekomme ich aber gar keine Wolke angezeigt. Da geht nur bei jedem Neustart das Login-Fenster auf und wenn ich das abbreche (was ich ja muss, weil ich mich ja nicht mehr einloggen kann), dann erscheint für diesen
    Account auch keine Wolke.

Viele Grüße,

Simon
  5. Wolf Spohr Win User

Lieber Simon,

Kannst Du mir mitteilen ob Du die Lösung ,die ich Dir geschickt habe, ausprobiert?

Wenn ja und Verknüpfung aufheben ist nicht auszuwählen schicke mir bitte einen Screen-Shot.

Sollte da snicht gehen bleibt nur die Deinstallation übrig.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Ich werde noch weiter investigieren und mich melden.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Konto auf Mac entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Konto auf Mac entfernen - Similar Threads - OneDrive Konto Mac

Forum Datum

OneDrive Konto von fremden PC entfernen

OneDrive Konto von fremden PC entfernen: Ich habe mein OneDrive auf dem PC von meinem Freund verwendet. Die Verknüpfung soll jetzt wieder entfernt werden. Für immer.Wir haben die Verknüpfung entfernt, aber er kann sie dennoch immer...
Microsoft Office 1. Februar 2025

onedrive syncroniesirun entfernen ohne zugriff auf das konto

onedrive syncroniesirun entfernen ohne zugriff auf das konto: Hi, ich habe die schule gewechselt, doch habe aus irgend einem Grund noch OneDrive in meinen Dateien und es wird als Haupt Speicher Ort für meine Bilder und anderes benutzt. Auf das Konto habe ich...
Apps 14. Oktober 2024

Onedrive Uni Konto aus Explorer entfernen

Onedrive Uni Konto aus Explorer entfernen: Hallo,ich hab folgendes Problem mit meinem Windows 11 PC:An meinem PC bin ich mit meinem privatem Microsoft Account angemeldet, auf dem ich auch Onedrive aktiv nutze. Der Pfad ist im Explorer im...
Games und Spiele 20. August 2024

OneDrive Konto entfernen

OneDrive Konto entfernen: Hallo ich habe ein etwas interessantes Problem. In nutze MS Office Home and Student 2016 und verwende auch meine private OneDrive. Ich erhielt vor einiger Zeit von meiner Partnerin eine...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Onedrive Verknüpfung entfernen Mac

Onedrive Verknüpfung entfernen Mac: Wie kann ich eine eine OneDrive Verknüpfung aufheben, wenn das Konto bereits gelöscht wurde. Wenn ich die Deaktivierung ausführe, wie beschrieben, verlangt es jedesmal die Anmeldung. Es verlangt...
Microsoft Office 9. August 2020

Onedrive auf Mac entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich synchronisiere auf meinem Mac die Onedrives von 3 O365-Accounts und 1 privaten Onedrive-Account. Funktioniert auch alles soweit gut. Jetzt ist aber ein...
Microsoft Office 9. Januar 2019

MAC Produktkey aus Microsoft Konto entfernen

MAC Produktkey aus Microsoft Konto entfernen: Der Produktkey für Office Mac wurde ausversehen bei dem falschen MS Konto hinterlegt bzw auf das falsche Registriert . Kann man diesen wieder lösen bzw. deaktivieren ? Das Produkt wurde bisher...
Microsoft Office 19. Juni 2018
OneDrive Konto auf Mac entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.