OneDrive Konto E-Mail gewechselt - Benutzer am Rechner gewechselt

Diskutiere und helfe bei OneDrive Konto E-Mail gewechselt - Benutzer am Rechner gewechselt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe folgendes Problem:Mein Laptop wurde Anfang des Jahres entwendet. Daraufhin habe ich mir einen neuen gekauft und mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kortis0989, 9. Juni 2024.

1. Kortis0989
    Kortis0989 Gast

OneDrive Konto E-Mail gewechselt - Benutzer am Rechner gewechselt

Guten Abend,ich habe folgendes Problem:Mein Laptop wurde Anfang des Jahres entwendet. Daraufhin habe ich mir einen neuen gekauft und mein Microsoft-Konto darauf eingerichtet.Ursprünglich hatte ich in meinem OneDrive eine Gmail-Adresse hinterlegt, auf die ich am neuen Rechner keinen Zugriff mehr hatte. Auch eine Wiederherstellung war zu kompliziert.Da mein Abo ohnehin ausgelaufen war, habe ich ein neues abgeschlossen und den OneDrive-Account über eine Outlook-Adresse angemeldet.Soweit so gut, allerdings funktionierte die Synchronisation nicht richtig. Ich habe den alten Gmail-Account auf die ne

2. marcusEIC Win User

E-Mails werden nicht verschoben nach löschen oder verschieben

Hallo Andreas,

zunächst vielen Dank für deine Antwort.

Die Anwendung der im Thread beschriebenen Lösungsansätze hat das Problem leider nicht beseitigt.

Ergänzend darf ich jedoch noch folgendes anmerken:

Ich habe in Outlook insgesamt 3 E-Mail Konten (2 Exchange und 1 IMAP ). Das Problem hingegen tritt nur bei einem der zwei Exchange Konten auf. Bei den anderen Exchange Konto und dem IMAP Konto funktioniert es tadellos. Bei dem Konto wo es die Probleme gibt,
    wird bei Eingang neuer E-Mails die Anzahl neben dem Ordner Posteingang angezeigt, aber wie bereits erwähnt, die E-Mails werden dort nicht aufgeführt - erst wenn man zu einem anderen Ordner gewechselt und wieder zurück zum Posteingang gewechselt hat oder Outlook
    neu startet.

Viele Grüße!
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook-Fenster öffnet nicht nach Neuinstallation

Hallo,

welchen Server hast du gewechselt? Ist das ein Pop, Imap oder Exchange-Konto?

Teste das Verhalten bitte mit einem neuen E-Mail-Profil. Klicke dazu in der Systemsteuerung auf E-Mail oder unter Benutzerkonten und Jugendschutz auf E-Mail. Hier Kannst du unter Profile anzeigen ein neues E-Mail-Profil neben dem Alten anlegen und das
    Verhalten testen.

Gruß
    Thomas
  4. DanielLauxen Win User

Microsoft Office 365 Business - Lizenz ändern zu Microsoft 365 privat

Hallo Prakash,
    <br />sofern das Konto lediglich gewechselt wird, bleiben die Einstellungen zum E-Mail-Konto in Outlook vermutlich erhalten.
    <br />In meinem Falle muss ich jedoch wie von dir beschrieben Microsoft Office komplett deinstallieren und neu installieren. Bei dieser Konstellation werden die E-Mail-Konten vermutlich gelöscht und müssen neu angelegt werden?
    <br />Viele Grüße
    <br />Daniel Lauxen
    <br />
  5. b_e_r Win User

Kann nach Wechsel von E3 auf E5 mein Konto nicht zu Outlook Desktop hinzufügen

Hallo Wolf,

danke für die Antwort.

Genau, für eines der Konten habe ich von E3 auf E5 gewechselt. Sobald die Lizenz verfügbar war, habe ich die E3 Lizenz im Portal beim Benutzer entfernt und die E5 zugewiesen.

Über OWA und Handy funktioniert auch alles, nur bei der Outlook-Desktop-Version (auch auf einem anderen Rechner) kann ich das Konto nicht mehr zufügen.

Ich habe Office "repariert", alle anderen Konten funktionieren wie gesagt problemlos.

Ich bin ratlos.
  6. manukind Win User

Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365

Okay, Konto habe ich jetzt von 2 auf 1 über den lokalen Zwischenschritt gewechselt. In Word habe ich Datei - Konto geklickt und den Benutzernamen gewechselt.

ABER wenn ich WORD öffne bekomme ich trotzdem wieder angezeigt, dass meine Version abgelaufen ist, d.h. Office erkennt noch nicht mein geändertes Konto und die neu hinterlegte Lizenz nicht.

Weisst Du auch hier noch weiter?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Konto E-Mail gewechselt - Benutzer am Rechner gewechselt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Konto E-Mail gewechselt - Benutzer am Rechner gewechselt - Similar Threads - OneDrive Konto Mail

Forum Datum

Wie komme ich in mein Microsoft Konto rein, wenn ich meine Telefonnummer gewechselt habe?

Wie komme ich in mein Microsoft Konto rein, wenn ich meine Telefonnummer gewechselt habe?: hallo, ich komme schon seit gefühlt einem Monat nicht in meinen Microsoft Konto rein, weil der Code, den ich bestätigen muss, nicht in meiner Authenticator-App ankommt, da ich meine Telefonnummer...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Canary Channel kann nicht gewechselt werden

Canary Channel kann nicht gewechselt werden: Hey liebe MS-Community,Ich habe mir vor ich glaube 5 oder 6 Monaten die Windows Insider Preview heruntergeladen also bin halt jetzt noch im Canary-Channel. Aber mittlerweile merke ich, das alles...
Windows Insider 17. September 2024

Canary Channel kann nicht gewechselt werden: Hey liebe MS-Community,Ich habe mir vor ich glaube 5 oder 6 Monaten die Windows Insider Preview heruntergeladen also bin halt jetzt noch im Canary-Channel. Aber mittlerweile merke ich, das alles...
Apps 17. September 2024

Games und Spiele 17. September 2024

Desktop Icon hat gewechselt

Desktop Icon hat gewechselt: Desktop Icon hat gewechselt Seit gestern habe ich folgendes Problem (Windows 8.1) wenn ich ein Word Dokument in der Takleiste mit Verknüpfung Word öffne Symbol = [IMG] Wenn ich dieses...
Allgemeines 30. Januar 2018

Anbieter Gewechselt

Anbieter Gewechselt: Hallo Leute ! Ich habe den Internetanbieter gewechselt und heute bekam ich meine 32Mbit/s .(vorher 6000er). Habe schon mit verschiedenen Speedtests getestet und liege so zwischen 28-...
Offtopic 11. September 2009

Da hat einer seinen Namen gewechselt

Da hat einer seinen Namen gewechselt: Da hat wohl einer seinen Namen gewechselt? War ganz erschrocken, als ich auf die aktuell-Anwesend-Liste geschaut hab, ein gewisser WinVista kursiv geschrieben? Noch ein Admin? Hab dann im Profil...
Plaudereck 18. Oktober 2005
OneDrive Konto E-Mail gewechselt - Benutzer am Rechner gewechselt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.