OneDrive Konto gesperrt - länger als ein Jahr nicht verwendet

Diskutiere und helfe bei OneDrive Konto gesperrt - länger als ein Jahr nicht verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich kann mich bei OneDrive Konto anmelden aber dort nichts mehr machen. Weiteres kann ich anklicken um mein Konto zu entsperren, was ich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josie_07, 9. September 2024.

1. Josie_07
    Josie_07 Gast

OneDrive Konto gesperrt - länger als ein Jahr nicht verwendet

Hallo,Ich kann mich bei OneDrive Konto anmelden aber dort nichts mehr machen. Weiteres kann ich anklicken um mein Konto zu entsperren, was ich auch mache. Jedoch kommt die Meldung - etwas ist schief gelaufen. Ich kann weder was hochladen noch löschen. Bekomme immer die Meldung ich habe keinen Zugriff drauf. Ich kann auch den Support nicht kontaktieren da das Fenster für Support hinter dem Hinweisfenster ist. Wie komme ich zum Support?

2. Simon1997 Win User

Konto gesperrt

Hallo Galin Karlov,

ich hatte ja Zugriff zu meinem Office 365 Konto und habe auch ein Jahr lang OneDrive for Business verwendet. Dann sollte ich mich letztens erneut anmelden und bei dieser Anmeldung habe ich mein Passwort falsch eingegeben, sodass mein Konto gesperrt wurde,
    weswegen ich mein Passwort auch nicht zurücksetzen kann. Wenn ich mich jetzt erneut versuche anzumelden steht da, dass es wie gesagt gesperrt ist und ich mich an den Support wenden soll, damit es wieder entsperrt wird. Da ich Office für Studenten habe bin
    ich auch kein Administrator und es gibt auch keinen an den ich mich wenden kann, somit kann ich auch keine Service Anfrage stellen. Ich finde auch keine Telefonnummer, die ich anrufen kann, damit mir dieser "Support", der nicht näher beschrieben wird, helfen
    kann. Auf der Internetseite steht jetzt ich soll mich an das Community-Forum wenden, was aber anscheinend auch nichts bringt. Wo kann ich diesen "Support" erreichen, damit mein Konto wieder entsperrt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Simon Schwerdtfeger
  3. FSchw Win User

"Problem beim Einrichten von OneNote"

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und habe es nun gelöst!

Bei mir war die Ursache mein gesperrtes OneDrive Konto, welches von OneNote zur Synchronisierung verwendet wird.

Nachdem ich einige Dateien aus meinem OneDrive gelöscht hatte, um das Speicherlimit nicht weiter zu überschreiten, konnte ich das Konto reaktivieren.

Daraufhin hats auch mit der OneNote Synchronisierung funktioniert.

Hoffe, das kann euch auch weiterhelfen!

Viele Grüße!
  4. RenéBerger1 Win User

Microsoft 365 Family-Konto gesperrt, was kann ich tun

Hallo Thomas.
    <br />Wie lange muss man da rechnen? Monate? Jahre? Oder habe ich die Antwort falsch gegeben? Da kein Reply oder ähnliches Link in der Mail drin war, habe ich einfach geantwortet. Das Konto ist noch immer gesperrt, und noch immer bekomme ich keine SMS zugeschickt, die das Konto entsperren könnte. Ich bin ein geduldiger Mensch, aber das ist zum kotzen!
    <br />Gruss René
    <br />
  5. And1OU Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student-Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten

Danke nochmal für die Antwort.

Habe unter der Telefonnummer kein Glück gehabt, da nicht zur Geschäftzeit angerufen. (Kam raus nachdem ich ca. 4 Fragen mit Tastendruck beantwortet habe).

Das wird schwierig. Ich werde es erst am nächsten Wochenende wieder probieren können. Hoffentlich dann zur Geschäftszeit (wann immer die ist).

Übrigens habe ich noch mal meine alten Screenshots von der Installation vor einem Jahr gecheckt, und kann bestätigen, dass ich in der Tat das Office einem Konto zugeordnet hatte. So weit so gut, aber: Nach dem was du schreibst, hört es sich so an, als wäre
    ich einem Betrug ausgesetzt. Aber warum, hat es dann 1 Jahr lang funktioniert? Kann es sein, dass der Betrug (wenn es sich denn um einen handelt), erst jetzt von Microsoft aufgedeckt wurde?

Und du scheibst: "Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden."

Aber ich hatte doch das Office schon vor einem Jahr aktiviert. Kann es sein, dass Aktivierungen zurückgezogen werden können?

Danke nochmals.
  6. Bernd P. Win User

Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 30102

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Konto gesperrt - länger als ein Jahr nicht verwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Konto gesperrt - länger als ein Jahr nicht verwendet - Similar Threads - OneDrive Konto gesperrt

Forum Datum

OneDrive konto gesperrt

OneDrive konto gesperrt: Hi, Ich habe das Problem, das mein Konto gesperrt wurde und mir wurden zwei mögliche Gründe genannt.1. man war zu lange nicht angemeldet2. zu wenig SpeicherplatzAllerdings war ich erst vor 1-2...
Microsoft Office 6. November 2024

Das abgesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet...

Das abgesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet...: Hallo,leider erhalte ich bei der Anmeldung in Windows die o. g. Nachricht. Folgendes ist passiert:Ich habe einen neuen Computer gekauft und wollte diesen einrichten. Auf meinem alten PC war ich...
Apps 12. Oktober 2024

Das abgesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet...

Das abgesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet...: Hallo,leider erhalte ich bei der Anmeldung in Windows die o. g. Nachricht. Folgendes ist passiert:Ich habe einen neuen Computer gekauft und wollte diesen einrichten. Auf meinem alten PC war ich...
Games und Spiele 12. Oktober 2024

Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts?

Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts?: Hallo,einer Person wurde das Konto 365 Family seitens Microsofts wegen Verstoßes gegen Kontorichtlinien gesperrt. Eine genau Angabe von Gründen fehlt und die Person kann sich darauf keinen Reim...
Outlook.com 24. August 2024

Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts?

Konto gesperrt - Wie lange bis zur Reaktion Microsofts?: Hallo,einer Person wurde das Konto 365 Family seitens Microsofts wegen Verstoßes gegen Kontorichtlinien gesperrt. Eine genau Angabe von Gründen fehlt und die Person kann sich darauf keinen Reim...
Microsoft Office 23. August 2024

OneDrive Konto gesperrt

OneDrive Konto gesperrt: Hallo,mein OneDrive Konto ist gesperrt. Die Sperre soll sich aufheben lassen indem ich in ein Feld "Ich verstehe" eintippe. Danach erscheint dort jedoch nur das etwas schiefgelaufen sei. Wie komme...
Microsoft Office 22. April 2024

Konto seit Jahren gesperrt

Konto seit Jahren gesperrt: Hallo, mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist schon seit über 1 Jahr gesperrt ich weis nur das ich overwatch und einen steam account auf dem konto habe,...
Outlook.com 21. September 2017
OneDrive Konto gesperrt - länger als ein Jahr nicht verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.