Onedrive Konto ist gesperrt und kann nicht selbstständig entsperrt werden

Diskutiere und helfe bei Onedrive Konto ist gesperrt und kann nicht selbstständig entsperrt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mein Onedrive Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht selbständig entsperren.Wenn ich dies versuche bekomme ich nur eine Fehlermeldung.Man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannes Luths, 7. Januar 2025.

1. Onedrive Konto ist gesperrt und kann nicht selbstständig entsperrt werden

Guten Tag,mein Onedrive Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht selbständig entsperren.Wenn ich dies versuche bekomme ich nur eine Fehlermeldung.Man muss dort "Ich verstehe" eingeben und es zu entsperren, wenn ich dies tu kommt der Fehler: "Da hat etwas nicht geklappt"Der Support Chat von Microsoft konnte mir nicht weiterhelfen und hat selber Fehlermeldungen bekommen.Mit Freundlichen GrüßenHannes

2. Simon1997 Win User

Konto gesperrt

Hallo Galin Karlov,

ich hatte ja Zugriff zu meinem Office 365 Konto und habe auch ein Jahr lang OneDrive for Business verwendet. Dann sollte ich mich letztens erneut anmelden und bei dieser Anmeldung habe ich mein Passwort falsch eingegeben, sodass mein Konto gesperrt wurde,
    weswegen ich mein Passwort auch nicht zurücksetzen kann. Wenn ich mich jetzt erneut versuche anzumelden steht da, dass es wie gesagt gesperrt ist und ich mich an den Support wenden soll, damit es wieder entsperrt wird. Da ich Office für Studenten habe bin
    ich auch kein Administrator und es gibt auch keinen an den ich mich wenden kann, somit kann ich auch keine Service Anfrage stellen. Ich finde auch keine Telefonnummer, die ich anrufen kann, damit mir dieser "Support", der nicht näher beschrieben wird, helfen
    kann. Auf der Internetseite steht jetzt ich soll mich an das Community-Forum wenden, was aber anscheinend auch nichts bringt. Wo kann ich diesen "Support" erreichen, damit mein Konto wieder entsperrt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Simon Schwerdtfeger
  3. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Kann ich sofort ein neues Microsoftkonto auf meinen Namen einrichten, wenn man altes gesperrt werden sollte und nicht mehr entsperrt werden kann?
  4. Peter.Star Win User

Ich habe zwei Tresore und kann einen öffnen und den anderen nicht löschen.

Den Tresor hattest du vorher gesperrt?

Ich habe auch zwei Tresore sobald der Tresor entsperrt wird.
  5. Pascal Beckmerhagen Win User

Mail-Konto wird immer gesperrt

Ich bin der E-Mail Administrator und ich entsperre die Adresse immer, da das System denkt es handle sich bei den gesendeten Mails um Spam. Ich möchte dem System gerne mitteilen, dass die Mails dieser Adresse nie Spam sind, damit das Konto nicht immer gesperrt und durch mich wieder entsperrt werden muss.
    <br />
  6. Michael5960 Win User

Laufzeitfehler - Paste Special Objekt

Hallo Claus,

sorry. Mein Fehler.

Makro liegt hinter Austritt Monate.

Austritt Monate $F$6 ist ein Auswahlfeld mit Monaten, das entsperrt ist.

Nach der Meldung sind plötzlich die Tabellen Austritt Monate und Gesamt auch gesperrt! Was ich auch nicht verstehe.

Gruß Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Konto ist gesperrt und kann nicht selbstständig entsperrt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Konto ist gesperrt und kann nicht selbstständig entsperrt werden - Similar Threads - Onedrive Konto gesperrt

Forum Datum

Windows 11 Entsperrt sich selbstständig

Windows 11 Entsperrt sich selbstständig: Hallo zusammen, ich habe mehrere PCs, die im Moment "Probleme" machen. Darunter mein eigener Laptop. Wir nutzen Windows Hello for Business für die Anmeldung am Gerät. Von Zeit zu Zeit fährt mein...
Apps 19. März 2025

Windows 11 Entsperrt sich selbstständig

Windows 11 Entsperrt sich selbstständig: Hallo zusammen, ich habe mehrere PCs, die im Moment "Probleme" machen. Darunter mein eigener Laptop. Wir nutzen Windows Hello for Business für die Anmeldung am Gerät. Von Zeit zu Zeit fährt mein...
Games und Spiele 19. März 2025

Konto kann nicht entsperrt werden

Konto kann nicht entsperrt werden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe für meine 11jährige Tochter ein Microsoft Konto eingerichtet. Nun kommt die Meldung, dass das Konto gesperrt wurde. Warum weiß ich nicht. Das Konto existiert...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Wie bekomme ich mein Onedrive Konto entsperrt?

Wie bekomme ich mein Onedrive Konto entsperrt?: Hallo,ich bekam vor einigen Monaten die Email, dass mein Speicherlimit für mein OneDrive Konto überschritten ist. Ich möge bitte ein Upgrade vornehmen oder Speicherplatz durch löschen von Dateien...
Microsoft Office 12. Mai 2024

mein konto kann nicht entsperrt werden

mein konto kann nicht entsperrt werden: Mein OneDrive Speicher ist voll und ich kann mein Konto nicht entsperren um den Speicher zu verwalten.Ich soll in einem Popup Fenster "Ich verstehe" eingeben und erhalte anschließend "da hat etwas...
Outlook.com 23. April 2024

Gesperrtes Microsoft Konto kann wegen 2FA nicht entsperrt werden

Gesperrtes Microsoft Konto kann wegen 2FA nicht entsperrt werden: Hallo,mein normales Microsoft Konto - diese habe ich erstellt, um die Frage zu stellen - wurde aus unbekannten Gründen gesperrt. Ich habe eine Email von Microsoft bekommen, dass das Konto nicht...
Outlook.com 27. Juni 2021

Konto gesperrt / entsperrt / Mailversand funktioniert trotzdem nicht

Konto gesperrt / entsperrt / Mailversand funktioniert trotzdem nicht: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn der Microsoft-Kundenservice kann es nicht. Bei mir tritt immer wieder dasselbe Problem auf. Regelmäßig 1 bis 2 mal im Monat...
Outlook.com 6. April 2021
Onedrive Konto ist gesperrt und kann nicht selbstständig entsperrt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.