OneDrive Konto nach 3 Jahren wieder aktivieren

Diskutiere und helfe bei OneDrive Konto nach 3 Jahren wieder aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2001 ein OneDrive Konto eröffnen lassen. Lange Zeit habe ich dies nicht genutzt weil ich mein Handy wo OneDrive war nicht gefunden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ilk.nur., 16. März 2025.

1. Ilk.nur.
    Ilk.nur. Gast

OneDrive Konto nach 3 Jahren wieder aktivieren

Hallo, ich habe 2001 ein OneDrive Konto eröffnen lassen. Lange Zeit habe ich dies nicht genutzt weil ich mein Handy wo OneDrive war nicht gefunden hatte. Vor einiger Zeit habe ich es gefunden, habe OneDrive heute vom Handy aus geöffnet und konnte alle Bilder und Videos sehen. Allerdings konnte man die Videos nicht spielen lassen. Es kam die Mitteilung das ich mein Passwort für mein Outlook Konto eingeben soll. Kaum habe ich dies gemacht, waren alle Bilder und Videos, alle Dokumente verschwunden. Was kann ich tun um dies wieder zu aktivieren? Bitte, brauche dringend Hilfe. Die ganze Zeit hatte

2. Karl Timmermans - Ou Win User

Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und die One Drive 1 TB cloud Speicher. Zahle für den Cloud Speicher noch immer meine monatlichen Gebühren.

Hallo Winfried M

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Das OneDrive-Konto mit 1 TB wird mit dem Microsoft-Konto geliefert, das mit dem Microsoft 365-Abonnement verknüpft ist, dasselbe gilt für das Skye-Konto.

Wenn Sie für OneDrive mit einem anderen Microsoft-Konto als dem für Ihr Abonnement bezahlen, müssen Sie

#1 - Laden Sie die Daten von diesem OneDrive-Konto auf Ihre lokale Festplatte herunter
    #2 - Laden Sie es in das OneDrive-Konto hoch, das mit Ihrem MS 365-Abonnement verknüpft ist (verwendet die gleichen Anmeldeinformationen wie Ihr MS-Abonnementkonto)
    #3 - Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung für das alte OneDrive-Konto, damit es nicht verlängert wird

Aktivieren oder Deaktivieren der wiederkehrenden Abrechnung für Microsoft 365 für zuhause
    https://support.microsoft.com/de-de...-zuhause-c7c0bc32-9744-4acf-9818-815d5c96cc59

Wenn sich beide OneDrive-Konten im selben Microsoft-Konto wie Ihr Abonnement befinden, müssen Sie nur Schritt #3 oben ausführen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Noah Marler Win User

Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1

Und sowohl auf OneDrive, als auch auf meinem ipad (kein Computer!) sind die Dateien nirgendwo! Und wenn ich sie in der word APP zu öffnen versuche, geht es nicht (siehe oben). Onedrive zeigt lediglich 3 über ein Jahr alte, irrelevante Dateien an, sonst nichts.
    <br />
  4. CAH_82 Win User

Erneute Installation von Office 2013 klappt nicht

Hallo,danke für die Mail. Es gibt keine Fortschritte. Was habe ich getan?

Schritt 0: ich habe mir im Jahr 2013 "Office 2013" gekauft und lange damit gearbeitet.

Schritt 1: heute habe ich die Festplatten ausgetauscht

Schritt 2: dann bin ich auf die Seite office.com/setup gegangen und wollte wieder mit dem Product key mein altes Office aktualisieren

Schritt 3: dabei wurde klar, ich habe meine Microsoft-Konto Daten vergessen, daraufhin habe ich ein neues Konto eröffnet (das war sehr wahrscheinlich der Fehler) und da das nicht funktionierte, das Passwort zurückgesetzt und mein Konto mit einem neuen Passwort
    versehen. Die Mail-Adresse wurde akzeptiert.

Schritt 4: Dann habe ich mehrfach Schritt 3 wiederholt und landete immer wieder bei einer Seite mit 3 Fragen: a) ich habe office noch nicht aktiviert (oder so ähnlich), b) ich habe office schon drauf, wills aber aktivieren und c) ich habe kein office und
    soll mir eins kaufen. Ich wollte aktivieren über den angebotenen Link.

Schritt 5: Es kam immer wieder die Meldung, dass zu meinem Microsoft-Konto kein Product Key passen würde

Da ich morgen zu gerne wieder arbeitsfähig sein würde, freue ich mich über Rat und Hilfe. Herzlichen Dank

Cornelia Arras-Hoch
  5. Claus Busch Win User

Formel gesucht

Hallo Regina,

schau nochmals in OneDrive vorbei. Dort ist es nun direkt aus den beiden ersten Zeilen berechnet, ohne Zwischenschritt.

In der rechten Tabelle sind alle 3 Formeln gleich, die Jahre, Monate und Tage werden dort durch das Format angezeigt.

Claus
  6. Dan_Av Win User

Aktivierungsaufforderung nach drei Jahren problemloser Nutzung von Office

Hallo !

Ich verwende seit circa 2 bis 3 Jahren das Produkt Office Home& Student 2013. Nun wurde ich beim Öffnen einer Datei zum Aktivieren meines Office-Produktes aufgefordert. Ich habe jedoch das Passwort für mein Konto vergessen und mein Konto wurde nun (nach
    merhmaligen Fehlversuchen) gesperrt. Wie kann ich nun Office weiterhin nutzen, bzw. kann ich das Konto irgendwie entsperren lassen? Eine offiziell gekaufte Produkt Key Card besitze ich natürlich.

LG Elli
    Hallo Elli,

Hast du den Kontosupport erfolgreich kontaktiert?

Lass uns wissen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Konto nach 3 Jahren wieder aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Konto nach 3 Jahren wieder aktivieren - Similar Threads - OneDrive Konto Jahren

Forum Datum

OneDrive Konto gesperrt - länger als ein Jahr nicht verwendet

OneDrive Konto gesperrt - länger als ein Jahr nicht verwendet: Hallo,Ich kann mich bei OneDrive Konto anmelden aber dort nichts mehr machen. Weiteres kann ich anklicken um mein Konto zu entsperren, was ich auch mache. Jedoch kommt die Meldung - etwas ist...
Microsoft Office 9. September 2024

können sie mein konto wieder Aktivieren

können sie mein konto wieder Aktivieren: hallo mein Account wurde gesperrt wegen zu oft falscher passwort eingabe, ein wiederherstellungsversuch wurde mehrmals versucht aber leider erfolglos. Das konto wurde vor 18 Jahren erstmals...
Outlook.com 27. November 2023

Wie kann ich Windows XP im Jahre 2023 aktivieren?

Wie kann ich Windows XP im Jahre 2023 aktivieren?: Der Telefon- und Internetsupport für Windows XP ist abgeschaltet. Wie kann ich Windows XP dennoch im Jahre 2023 aktivieren? Die manuelle Aktivierung über den Befehl "regedit" hat bis 2021 noch...
Apps 14. Februar 2023

Wie kann ich Windows XP im Jahre 2023 aktivieren?

Wie kann ich Windows XP im Jahre 2023 aktivieren?: Der Telefon- und Internetsupport für Windows XP ist abgeschaltet. Wie kann ich Windows XP dennoch im Jahre 2023 aktivieren? Die manuelle Aktivierung über den Befehl "regedit" hat bis 2021 noch...
Games und Spiele 14. Februar 2023

Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?

Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?: Hallo, ich habe eben den Garantiestatus von mein Surface Book 2 kontrolliert und festgestellt dass ich 3 Jahre Garantie was natürlich erfreulich ist statt 1 Jahr Garantie. Microsoft gibt doch...
Surface 15. April 2020

Wieso muss ich den Product key aktivieren, wenn ich das Programm seit 3 Jahren besitze und...

Wieso muss ich den Product key aktivieren, wenn ich das Programm seit 3 Jahren besitze und...: Die Aufforderung den Produkt key zu ändern kommt jetzt nach 3 Jahren. Und der Key wird mit grünem Häkchen quittiert., die Aufforderung kommt aber immer wieder. Beim Versuch, Kontakt aufzunehmen...
Microsoft Office 14. August 2017

Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!!

Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!!: Guten Tag, Ich würde gerne eine Service-Anfrage für mein Netzteil für das Surface Pro 3 stellen. Per E-Mail gibt es leider keinen Support und normale Anfragen zum Surface-Support kosten 29,-€!!!...
Surface 27. Juli 2017
OneDrive Konto nach 3 Jahren wieder aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.