Onedrive Konto soll gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Onedrive Konto soll gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein onedrive konto soll gelöscht werden, weil mein speicher zu voll ist. eigenrlich dachte ich das ich bei onedrive schon längst abgemeldet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathilda Müller, 15. Oktober 2024.

1. Onedrive Konto soll gelöscht werden

Hallo, mein onedrive konto soll gelöscht werden, weil mein speicher zu voll ist. eigenrlich dachte ich das ich bei onedrive schon längst abgemeldet bin, scheinbar aber nicht. Jetzt frage ich mich ob wenn die Daten aus meinem onedrive Konto gelöscht werden das irgendwelche Auswirkungen auf diese Datein hat die ja auch auf meinem Handy speicher sozusagen drauf sind ?

2. gumani Win User

Fehler 0xE0001068 mit OneNote auf Android-Handy

habe onedrive installiert, von onenote den cache gelöscht, onedrive gestartet, angemeldet mit ms-konto, onenoteist jetzt ordnungsgemäß gestartet.
  3. Miroslaw_Ko Win User

inaktives OneDrive Konto soll gelöscht werden

Hallo Chaospilote,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Ich werde versuchen, den besten Weg aufzuzeigen, um Hilfe dabei zu bekommen.

Da OneDrive seinen eigenen dedtked Support hat, schlage ich vor, dass Sie ihn kontaktieren, nur um Hilfe dabei zu bekommen.

Unsere Kollegen als Onedrive-Spekulant werden dabei helfen können.

Um sie zu kontaktieren,
    gehen Sie bitte auf diese Seite und ganz
    unten finden Sie den Abschnitt Sie Benötigen weitere Hilfe? > E-Mail-Support.

Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell geklärt wird und Sie den Zugang zu diesem Dienst nicht verlieren werden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte
  4. Md Abdal Khan Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Hallo

Durch das Löschen des Kontos eines Kindes aus Family Safety werden die OneDrive-Dateien nicht gelöscht, jedoch werden alle Einschränkungen und Einstellungen entfernt, die unter Family Safety auf dieses Konto angewendet wurden. Wenn Sie jedoch das Konto des Kindes aus Windows löschen, werden möglicherweise alle mit diesem Konto verknüpften Daten gelöscht, einschließlich der in OneDrive gespeicherten Dateien.

Es wird immer empfohlen, alle wichtigen Dateien zu sichern, bevor Sie Änderungen an einem Konto vornehmen, wenn Sie also die Dateien des Kindes behalten möchten, sollten Sie ihre Dateien von OneDrive und anderen Speicherorten sichern, bevor Sie das Konto löschen.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Michel_Ys Win User

Family Safety funktioniert nicht mehr

Danke für die Info , ist es denn so wenn ich das Konto aus den Family safety lösche , dass sie OneDrive Dateien weg sind ? Oder welche Dateien werden dann gelöscht und sollten gesichert werden ?
  6. FSchw Win User

"Problem beim Einrichten von OneNote"

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und habe es nun gelöst!

Bei mir war die Ursache mein gesperrtes OneDrive Konto, welches von OneNote zur Synchronisierung verwendet wird.

Nachdem ich einige Dateien aus meinem OneDrive gelöscht hatte, um das Speicherlimit nicht weiter zu überschreiten, konnte ich das Konto reaktivieren.

Daraufhin hats auch mit der OneNote Synchronisierung funktioniert.

Hoffe, das kann euch auch weiterhelfen!

Viele Grüße!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Konto soll gelöscht werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Konto soll gelöscht werden - Similar Threads - Onedrive Konto gelöscht

Forum Datum

Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?

Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?: Liebe Community,ich habe eine Frage bezüglich meiner Dateien in OneDrive. Ich habe Microsoft 365 bisher über meine Universität bezogen und dementsprechend ein Bildungskonto erstellt. Vor kurzem...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Versehentlich gelöschtes Hotmail Konto - Anmeldung Onedrive

Versehentlich gelöschtes Hotmail Konto - Anmeldung Onedrive: Ich habe gestern mein Hotmail Konto versehentlich aus Microsoft als alias gelöscht und kann jetzt auf onedrive nicht zugreifen. Konte es auch nicht widerherstellen. Wie kann mir geholfen werden.
Outlook.com 1. Januar 2025

OneDrive gelöscht

OneDrive gelöscht: Hallo, mein Konto wurde möglicherweise gehackt, denn es wurde in OneDrive alles gelöscht. Wenn wir auf den Button "Ihr OneDrive wiederherstellen" klicken, werden wir nur eine Sekunde auf die...
Microsoft Office 17. Februar 2022

OneDrive gelöscht...

OneDrive gelöscht...: Als ich einmal durch die Apps meines Computers geschlittert bin ist mir OneDrive aufgefallen. Ich habe es gelöscht weil ich es nie benutz habe.Mittlerweile benötige ich es aber wieder, nun ist...
Microsoft Office 6. November 2021

Kein Zugriff mehr auf Onedrive Konto da mein Mailaccount gelöscht ist

Kein Zugriff mehr auf Onedrive Konto da mein Mailaccount gelöscht ist: Hallo zusammen,ich habe leider das Problem, dass ich auf mein privates Onedrive Konto nicht mehr zugreifen kann, da ich meinen alten Mailaccount gelöscht habe, bevor ich die Umstellung auf meine...
Microsoft Office 13. Oktober 2021

Onedrive Konto - Fotos wurden gelöscht

Onedrive Konto - Fotos wurden gelöscht: Liebe alle, bitte helft mir, ich bin derzeit sehr verzweifelt. Ich hatte schon seit Ewigkeiten verschiedene Dateiern auf meinem onedrive Konto. Die email adresse zu diesem Konto verwende ich nicht...
Outlook.com 26. Januar 2021

inaktives OneDrive Konto soll gelöscht werden

inaktives OneDrive Konto soll gelöscht werden: Guten Tag Ich habe auf meine Alternative-Mailadresse die Meldung bekommen, dass mein inaktives OneDrive Konto gelöscht werden soll, wenn ich mich nicht bis im August anmelde. Wenn ich in der Mail...
Microsoft Office 17. Juli 2020
Onedrive Konto soll gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.