OneDrive-Konto Universität gesperrt
Diskutiere und helfe bei OneDrive-Konto Universität gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit eben ist mein Zugang zu OneDrive über ein Unikonto gesperrt, ich benötige aber die Dateien, die dort abgelegt sind, da sie auch mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Nürnberg, 30. April 2018.
Thema:
OneDrive-Konto Universität gesperrt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive-Konto Universität gesperrt - Similar Threads - OneDrive Konto Universität |
Forum | Datum |
---|---|---|
microsoft onedrive konto gesperrtmicrosoft onedrive konto gesperrt: Hallo,Mein Schulkonto zu OneDrive auf der Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt, da ich den maximalen Speicherplatz überschritten habe. Ich würde...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2024 |
OneDrive konto gesperrtOneDrive konto gesperrt: Hi, Ich habe das Problem, das mein Konto gesperrt wurde und mir wurden zwei mögliche Gründe genannt.1. man war zu lange nicht angemeldet2. zu wenig SpeicherplatzAllerdings war ich erst vor 1-2...
|
Microsoft Office | 6. November 2024 |
kein Zugriff auf onedrive - konto ist gesperrtkein Zugriff auf onedrive - konto ist gesperrt: Ich habe Microsoft 365 gekauft, ein Konto angelegt und kann leider nicht auf One-Drive zugreifen. Konto ist gesperrt. Das soll doch ein Witz sein. Woran kann das liegen?Bitte um zeitnahe...
|
Microsoft Office | 26. September 2024 |
OneDrive Konto gesperrtOneDrive Konto gesperrt: Hallo,mein OneDrive Konto ist gesperrt. Die Sperre soll sich aufheben lassen indem ich in ein Feld "Ich verstehe" eintippe. Danach erscheint dort jedoch nur das etwas schiefgelaufen sei. Wie komme...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Konto gesperrt - Umzug des Office 365-Kontos der Universität auf neues LizenzportalKonto gesperrt - Umzug des Office 365-Kontos der Universität auf neues Lizenzportal: Guten Tag, bisher war Office 365 an meiner Hochschule Universität Heidelberg über das Portal Bildung 365 verfügbar. Zum 04.04.2024 ist das Abonnement ausgelaufen. Seit kurzem werden...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
OneDrive-Konto Universität gesperrtOneDrive-Konto Universität gesperrt: Hallo,
seit eben ist mein Zugang zu OneDrive über ein Unikonto gesperrt, ich benötige aber die Dateien, die dort abgelegt sind, da sie auch mit meinem Office 365 Zugang über die verbunden sind....
|
Microsoft Office | 29. April 2018 |
OneDrive Konto wurde gesperrtOneDrive Konto wurde gesperrt: Habe seid vorgestern diese Meldung erhalten.
OneDrive oder Ihr Profil ist möglicherweise vorübergehend gesperrt, da ungewöhnlich viel Datenverkehr aufgetreten ist. In diesem Fall wird die Sperre...
|
OneDrive | 9. Dezember 2017 |