OneDrive Konto vom Mac löschen wenn das Konto gesperrt wurde.

Diskutiere und helfe bei OneDrive Konto vom Mac löschen wenn das Konto gesperrt wurde. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, da meine Uni ihr Modell geändert hat, habe ich nun zwei Microsoft Konten, eins davon wurde nun gesperrt. Ich kann mich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Se Ki, 23. November 2020.

1. Se Ki
    Se Ki Gast

Liebe Community,

da meine Uni ihr Modell geändert hat, habe ich nun zwei Microsoft Konten, eins davon wurde nun gesperrt. Ich kann mich mit meinem neuen Konto nun nicht am Mac anmelden, da OneDrive bereits mit einem Business-Konto verbunden ist. In die Einstellungen um das Konto zu löschen komme ich jedoch nicht, da das Konto gesperrt ist ich kann nur OneDrive beenden oder versuchen mich anzumelden, aber erhalten nur die Meldung, dass das Konto gesperrt ist und ich mich an den Support wenden soll.

Weiß jemand wie man OneDrive komplett vom Mac löscht oder einfach nur alle Konten manuell entfernt?

Liebe Grüße
    SK

2. Se Ki Win User

Mit der Command-Datei hat es funktioniert (war im FAQ, vielen Dank!) allerdings war ich schon mit dem zweiten Konto bei Word angemeldet, eine Abmeldung von OneDrive wäre so nicht möglich gewesen, aber ist gelöst, herzlichen dank Galin!
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Se Ki,

Wenn du Word oder Excel auf deinem MAC startest, dann wähle die Option, dass du dich abmeldest. Im Pop Up Fenster kannst du bestätigen, dass du dich von deinem OneDrive abmelden willst. Weitere Information findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  4. Heinz Lyner Win User

Konto wurde gesperrt

Hallo Pia ich bin ein unabhängiger Office Experte, Es ist relative schwierig für mich das nachzuvollziehen, weil ich nicht weiß inwiefern sich ein Studentenkonto vom normalen Konto unterscheidet. Bei mir kann ich bei der Anmeldung einfach Kennwort vergessen
    anklicken und dann bekomme ich einen Link zugesandt wo ich ein neues Kennwort generieren kann.
  5. Manuel S.t. Win User

Konto wurde gesperrt

Hallo Pia,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater für Office Anwendungen.

Wenn du Office 365 Student Use über deine Bildungseinrichtung nutzt, sind die meisten Dinge abhängig von der jeweiligen Einrichtung.

Hast du dein Passwort vergessen, musst du dich in der Regel an den zuständigen Administrator wenden, um das Passwort zurückzusetzen.

Viele Einrichtungen halten es auch so, dass 90 Tage nach Ablauf des Abonnements das Konto gelöscht wird.

Die Wege zur Verlängerung unterscheiden sich auch oft, je nachdem wie Office bereitgestellt wird (z.B. per officefuerbildung oder direkt über die Bildungseinrichtung).

Am besten schaust du auf der Website deiner Bildungseinrichtung nach. Dort wird sicherlich beschrieben wie Office bezogen und verlängert werden kann.

Grüße :)
  6. Bernd P. Win User

Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 30102

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Konto vom Mac löschen wenn das Konto gesperrt wurde. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Konto vom Mac löschen wenn das Konto gesperrt wurde. - Similar Threads - OneDrive Konto Mac

Forum Datum

Gesperrtes Konto löschen

Gesperrtes Konto löschen: Ich kann das Passwort meines gesperrten Microsoftkontos nicht zurücksetzen. Die einzige Alternative sei ein neues Konto. Gerne würde ich dazu meine Haupt-E-Mailadresse verwenden, die aber mit dem...
Microsoft Office 30. Juni 2024

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo,nachdem der Support via Chat erfolglos verlief, hier nun mein Anliegen in dieser Form.Ich habe am 01.04.2023 ein Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen.Ich nutzte für die Anmeldung und...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Mein Konto wurde gesperrt.

Mein Konto wurde gesperrt.: Leider habe ich meine verbundene Mobilfunknummer nicht aktualisiert und kann mir keinen Freischaltcode zusenden lassen. Das Wiederherrstellungsformular habe ich mindestens 15 mal erfolglos...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Mein Konto wurde Gesperrt

Mein Konto wurde Gesperrt: Hallo Ich habe folgendes Problem mein Email konto wurde Gesperrt es Handelt sich um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** brauche hilfe kann mein Passwort auch nicht...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen - der Support von Office kann es jedenfalls nicht. Ich habe ein Studenten 365 Abo, welches gesperrt wurde, da ich mein Passwort zu oft...
Microsoft Office 13. Januar 2019

OneDrive Konto wurde gesperrt

OneDrive Konto wurde gesperrt: Habe seid vorgestern diese Meldung erhalten. OneDrive oder Ihr Profil ist möglicherweise vorübergehend gesperrt, da ungewöhnlich viel Datenverkehr aufgetreten ist. In diesem Fall wird die Sperre...
OneDrive 9. Dezember 2017

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die hinterlegten Telefonnummer ein. Daraufhin kommt die...
Outlook.com 20. Oktober 2016
OneDrive Konto vom Mac löschen wenn das Konto gesperrt wurde. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.