OneDrive Konto wurde gesperrt, obwohl ich genügend Speicher gekauft habe. Wie kann ich es...

Diskutiere und helfe bei OneDrive Konto wurde gesperrt, obwohl ich genügend Speicher gekauft habe. Wie kann ich es... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe das Problem, dass ich seit heute nicht mehr auf Dateien im OneDrive bearbeiten, hinzufügen oder mir den OneDrive-Pfad am Computer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robin Hanke, 29. Dezember 2024.

1. OneDrive Konto wurde gesperrt, obwohl ich genügend Speicher gekauft habe. Wie kann ich es...

Hallo,Ich habe das Problem, dass ich seit heute nicht mehr auf Dateien im OneDrive bearbeiten, hinzufügen oder mir den OneDrive-Pfad am Computer einrichten kann, da folgende Meldung auftaucht:"Ihr Konto wurde gesperrt, bis Sie Maßnahmen ergreifen.Sie haben Ihr Speicherlimit überschritten, und Ihre Dateien werden am oder nach dem 21. Juli 2025 gelöscht, wenn Sie Ihren belegten Speicher nicht wieder etwas reduzieren. Während der Überschreitung des Speicherlimits können Sie OneDrive-Inhalte weder erstellen noch bearbeiten. Sie können mehr Speicher kaufen oder Dateien von Ihrem OneDrive entfernen,

2. Bernd P. Win User

Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 30102

3. Pauline R. Win User

Frage zu Onedrive Speicherplatz und Skype Freiminuten bei Office 365 University

Hallo Paule,

der OneDrive-Speicher wurde für alle Nutzer von Office 365 Home, Personal oder University auf 1TB angehoben, egal wann das Office gekauft wurde.

Der Key, der sich in der Verpackung befindet, dient nur zur Verknüpfung des Office mit deinem Microsoft Konto. Bei Office 365 University musst du dich hierfür erst erfolgreich als Student verifizieren. Dazu gibst du den Key hier ein:
    https://academic.getmicrosoftkey.com/

Nach erfolgreicher Verifizierung ist das Office mit dem Microsoft Konto, welches du während der Verifizierung angibst, verknüpft und du erhältst deinen OneDrive-Speicher für dieses Konto.

Gruß,

Pauline
  4. Heinz Lyner Win User

Konto wurde gesperrt

Hallo Pia ich bin ein unabhängiger Office Experte, Es ist relative schwierig für mich das nachzuvollziehen, weil ich nicht weiß inwiefern sich ein Studentenkonto vom normalen Konto unterscheidet. Bei mir kann ich bei der Anmeldung einfach Kennwort vergessen
    anklicken und dann bekomme ich einen Link zugesandt wo ich ein neues Kennwort generieren kann.
  5. Manuel S.t. Win User

Konto wurde gesperrt

Hallo Pia,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater für Office Anwendungen.

Wenn du Office 365 Student Use über deine Bildungseinrichtung nutzt, sind die meisten Dinge abhängig von der jeweiligen Einrichtung.

Hast du dein Passwort vergessen, musst du dich in der Regel an den zuständigen Administrator wenden, um das Passwort zurückzusetzen.

Viele Einrichtungen halten es auch so, dass 90 Tage nach Ablauf des Abonnements das Konto gelöscht wird.

Die Wege zur Verlängerung unterscheiden sich auch oft, je nachdem wie Office bereitgestellt wird (z.B. per officefuerbildung oder direkt über die Bildungseinrichtung).

Am besten schaust du auf der Website deiner Bildungseinrichtung nach. Dort wird sicherlich beschrieben wie Office bezogen und verlängert werden kann.

Grüße :)
  6. Se Ki Win User

OneDrive Konto vom Mac löschen wenn das Konto gesperrt wurde.

Mit der Command-Datei hat es funktioniert (war im FAQ, vielen Dank!) allerdings war ich schon mit dem zweiten Konto bei Word angemeldet, eine Abmeldung von OneDrive wäre so nicht möglich gewesen, aber ist gelöst, herzlichen dank Galin!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Konto wurde gesperrt, obwohl ich genügend Speicher gekauft habe. Wie kann ich es... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Konto wurde gesperrt, obwohl ich genügend Speicher gekauft habe. Wie kann ich es... - Similar Threads - OneDrive Konto gesperrt

Forum Datum

Speicher wird voll angezeigt, obwohl genug Speicher

Speicher wird voll angezeigt, obwohl genug Speicher: Hallo mein E-Mail Postfach zeigt an es können keine E-Mails empfangen oder versendet werden, obwohl ich genügend Speicherplatz habe. Ich habe mir nämlich 365 Paket abonniert und ich habe 1 TB...
Outlook.com 2. April 2025

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug Speicher habe. Mein Konto...

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug Speicher habe. Mein Konto...: Ich kann keine E-Mails empfangen und senden, obwohl ich genug freien Speicher habe. Mein Konto wurde für 18 Tage gesperrt. Sowas geht nicht. Ich konnte nicht arbeiten. Ich möchte eine Erkläreung...
Outlook.com 28. Januar 2025

Genügend Speicher freigegeben, trotzdem ist das Konto gesperrt.

Genügend Speicher freigegeben, trotzdem ist das Konto gesperrt.: Mein Konto ist gesperrt, weil mein Speicher voll war. Nun habe ich so viele Dateien gelöscht, dass ich nur noch 1% der 5GB verwende, trotzdem ist das Konto weiterhin gesperrt und in der...
Microsoft Office 14. März 2024

Ich kann keine Datei in Onedrive hochladen, obwohl ich genug Speicher habe. Es erscheint...

Ich kann keine Datei in Onedrive hochladen, obwohl ich genug Speicher habe. Es erscheint...: Hallo, obwohl ich mehr Speicherplatz gekauft habe, kann ich keine Dateien in Onedrive hochladen, weil kein Icon "Hochladen" erscheint.
Microsoft Office 26. Februar 2024

Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe

Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe: Ich zahle jeden Monat 1,99 €Trotzdem bekomme ich die Anzeige " Speicher voll"Bekomme keine Mails seit dem 4.8.23
Outlook.com 19. August 2023

Speicher voll Meldung, obwohl Speicher gekauft?

Speicher voll Meldung, obwohl Speicher gekauft?: Hallo, ich habe die Meldung in der free Version mit Speicher voll erhalten. Somit konnte ich keine Mails mehr erhalten oder auch abschicken. Daraufhin habe ich neuen Speicher hinzugekauft 100gb...
Outlook.com 7. Juni 2023

OneDrive Konto wurde gesperrt

OneDrive Konto wurde gesperrt: Habe seid vorgestern diese Meldung erhalten. OneDrive oder Ihr Profil ist möglicherweise vorübergehend gesperrt, da ungewöhnlich viel Datenverkehr aufgetreten ist. In diesem Fall wird die Sperre...
OneDrive 9. Dezember 2017
OneDrive Konto wurde gesperrt, obwohl ich genügend Speicher gekauft habe. Wie kann ich es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.