OneDrive Konto

Diskutiere und helfe bei OneDrive Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Seit kurzem ist bei mir das Problem aufgetreten, dass ich sowohl vom IPad, als auch vom IPhone nicht mehr auf mein OneDrive Konto zugreifen kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristinX1, 29. April 2024.

1. ChristinX1
    ChristinX1 Gast

OneDrive Konto

Hallo.Seit kurzem ist bei mir das Problem aufgetreten, dass ich sowohl vom IPad, als auch vom IPhone nicht mehr auf mein OneDrive Konto zugreifen kann. Sobald ich die App öffne will, stürzt diese ab. Ich habe bereits, wie vom Support beschrieben einen Deinstallation und einen Neustart der Geräte durchgeführt, allerdings ändert es nichts an der Problematik.Auf dem Browser werden mir keine Dateien angezeigt, die in meiner Cloud gespeichert sein sollten.Hier steht nur, dass beim Zugriff auf die Eigenen Dateien ein Problem aufgetreten ist. Wie kann ich das Problem beheben?

2. Peter.Star Win User

Speichererweiterung OneDrive

Hallo,

nein, du hast kein OneDrive-Konto. Du hast ein outlook.com Konto dem der OneDrive zugeordnet ist.

Im OneDrive online Fragezeichen -> Support.

Peter
  3. Holger Schulz Win User

Ein Onedrive Laufwerk unter mehreren Benutzern

Hallo,

OneDrive ist immer einem Microsoft-Konto zugeordnet. Jeder, der sich mit den Zugangsdaten am Microsoft-Konto anmeldet, hat auf das
    gesamte Konto Zugriff.

Wenn es unterschiedliche Microsoft-Konten gibt, haben diese jeweils ihr eigenes OneDrive. Du kannst aber aus einem OneDrive Dateien für andere Freigeben.

Die OneDrive-Datenstruktur der Hauptverzeichnisse (Bilder, Dokumente etc.) ist durch den Server vorgegeben.

Viele Grüße

4. MathiasWilhelm Win User

Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

Hallo Marine,

hat leider beides nichts gebracht. Microsoft-Konto aus Onedrive entfernt, Onedrive und Office Mobile deinstalliert, Smartphone neu gestartet, Office und Onedrive neu installiert, mit Microsoft-Konto neu in Onedrive angemeldet, Excel-Dateien lassen sich weiterhin
    nicht öffnen.
  5. Webmaster OneDrive R Win User

Zweites OneDrive Konto aber mit "Sparen von Speicherplatz mit OneDrive-Dateien bei Bedarf für Windows"

Hallo G.O,
    <br />hier gibt es mehrere Rechner und von Rechner A soll auf das Business2-Konto zugegriffen werden können.
    <br />Wahrscheinlich wohl über die Funktion "Konto hinzufügen".
    <br />Dann würde ich die Zugangsdaten des Business2-Kontos eingeben und oneDrive wird synchronisieren.
    <br />Online, auf diesem oneDrive-Bussiness-Konto liegen aber sehr viele Daten.
    <br />Ich möchte nicht, dass oneDrive diese Daten auf den Rechner A herunter "synchronisiert" sondern, dass ich Files nur auf bedarf runterlade.
    <br />Daher gibt es wohl auch die Option "Sparen von Speicherplatz mit OneDrive-Dateien bei Bedarf für Windows".
    <br />Doch wann setze ich diese Option?
    <br />Diese Option "hängt" scheinbar nicht am Konto.
    <br />Denn ich möchcte die Files von dem privaten Konto in die Cloud backupen, aber die Daten von dem Business2 Konto soll die oneDrive-App NICHT auf den Rechner A herunterladen sobald ich das Konto hinzugefügt habe.
    <br />Die oneDrive-App soll die Daten die in der Cloud (also online) des Business2-Kontos NICHT auf den REchner A runterladen nachdem ich das Konto auf Rechner A einrichtete.
    <br />Allgemeiner Formuliert:
    <br />Wie kann ich auf einem Rechner eine weiteres oneDrive Konto hinzufügen, ohne, dass die oneDrive App die online liegenden Daten dieses Konto sofort auf die Festplatte dieses Rechners runterläd, da auf diesem Rechner nicht genügend Festplattenplatz zur verfügung steht?
    <br />

<br />
  6. RolandSchmid Win User

OneDrive Business Client synchronisiert, synchronisiert, synchronisiert und synchronisiert...

Hallo Desislava Dimova,

ich habe kein Microsoft Konto, nur das Office 365 Konto.

Verständnisfrage:

das Microsoft Konto gilt für OneDrive?

das Office 365 Konto gilt für OneDrive Business?

Ist das korrekt so?

Mit freundlichen Grüßen

Roland Schmid
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Konto - Similar Threads - OneDrive Konto

Forum Datum

Verknüpfung zu anderem Onedrive Konto

Verknüpfung zu anderem Onedrive Konto: Hallo,in unserer Familie nutzen wir das Familenangebot von Microsoft 365 und jeder hat 1TB Speicher.Zum Austauschen von Dateien untereinander, sind gewisse Ordner für andere Familenmitglieder...
Microsoft Office 4. April 2025

OneDrive-Konto meiner Familie wird seit einem Monat nicht auf 1 TB aktualisiert!

OneDrive-Konto meiner Familie wird seit einem Monat nicht auf 1 TB aktualisiert!: Ich habe mein Microsoft-365-Abo mit einem Familienmitglied geteilt, inklusive 1 TB OneDrive-Speicherplatz. Nach einem Monat wird jedoch immer noch nur 5 GB angezeigt.Ich habe bereits mehrmals...
Microsoft Office 3. April 2025

OneDrive erkennt 1TB Family-Abospeicher nicht neues Microsoft-Konto + iOS Outlook-App zeigt...

OneDrive erkennt 1TB Family-Abospeicher nicht neues Microsoft-Konto + iOS Outlook-App zeigt...: Hallo Microsoft-Support-Team,ich habe folgendes Problem:Ausgangssituation:Ich war Teil einer Microsoft 365 Familiengruppe mit meinem alten Microsoft-Konto.Innerhalb der Familie funktionierten...
Microsoft Office 31. März 2025

ich kann nicht auf mein konto zugreifen da es gesperrt wurde wegen onedrive datenda ich zu...

ich kann nicht auf mein konto zugreifen da es gesperrt wurde wegen onedrive datenda ich zu...: Ich kann auf mein konto nicht zugreifen und nichts löschen weil ich muss mich anmelden um etwas zu löschen aber das kann ich nicht
Microsoft Office 19. März 2025

OneDrive Konto nach 3 Jahren wieder aktivieren

OneDrive Konto nach 3 Jahren wieder aktivieren: Hallo, ich habe 2001 ein OneDrive Konto eröffnen lassen. Lange Zeit habe ich dies nicht genutzt weil ich mein Handy wo OneDrive war nicht gefunden hatte. Vor einiger Zeit habe ich es gefunden,...
Microsoft Office 16. März 2025

Onedrive error 0x8004de40 Keine Synchronisation möglich. Keine Konto lässt sich verknüpfen

Onedrive error 0x8004de40 Keine Synchronisation möglich. Keine Konto lässt sich verknüpfen: Windows 11 Pro wurde an dem PC installiert und freigeschaltet. Leider funktioniert plötzllich Microsoft 365 nicht mehr. Ich bin in Windows angemeldet mit meinem Microsoft-Account, und ich sehe in...
Microsoft Office 11. März 2025

Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein OneDrive Konto.

Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein OneDrive Konto.: Guten Tag,ich benutze OneDrive Premium. Hauptaccount läuft auf: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Hauptaccount wird geteilt mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 4. März 2025
OneDrive Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.