OneDrive kostenlose Testversion

Diskutiere und helfe bei OneDrive kostenlose Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe mit rechts wischen die kostenlose Testversion 100 GB aktiviert und es erschien auch ein Termin zum Ablauf. Leider erscheinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anke M, 12. April 2024.

1. Anke M
    Anke M Gast

OneDrive kostenlose Testversion

Hallo Zusammen, Ich habe mit rechts wischen die kostenlose Testversion 100 GB aktiviert und es erschien auch ein Termin zum Ablauf. Leider erscheinen aber die 100 GB nicht beim Speicherplatz. Auch im Google Play Store erscheint kein Abo.Habe ich das nun abgeschlossen oder nicht? Oder hätte ich noch einen Code zum Freischalten bekommen müssen?Gerne würde ich die 6 Monate nutzen. Wie ist nun die weitere Vorgehensweise?Schon mal danke für hilfreiche Antworten.

2. Pauline R. Win User

Testversion nicht Kostenlos!

Hallo Anton,

wende dich bitte an den Microsoft Store oder den Abrechnungssupport.

Store:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Abrechnungssupport:

Deutschland: 0800 589 2332

Österreich: 0800 080 650

Schweiz: 0800 000 300

Gruß,

Pauline
  3. 312496c2-2711-45d7-8 Win User

OneDrive for Business aktivieren

Zitat:

Klappt das denn, wenn ich als Privatperson den Office 365 Business-Essentials-Plan kaufe?

Das kann ich Dir leider nicht beantworten da ich bisher kein Business Plan besessen habe.

Zitat:

Oder geht das auch mit der kostenlosen Office365-Personal-Testversion, die mir Microsoft im Rahmen des OneDrive-Downgrades anbietet?

Wenn Du OneDrive for Business haben möchtest, dann kann ich nur nein sagen.

Mit der Personal kannst Du nur den Speicher vom Privaten OneDrive aufstocken.

MfG

Matthias
  4. it# Win User

kostenlose Testversion kündigen

Danke für die schnelle Antwort Liam!

Schönen Abend und liebe Grüße

Isi
  5. LiamCesar Win User

6. Alexandra_G Win User

Onedrive kostenlos

Hallo viola46,

da wir längere Zeit nichts mehr von dir gehört haben, wollten wir nachfragen, ob sich das Problem mittlerweile erledigt hat.

Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße,

Alexandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive kostenlose Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive kostenlose Testversion - Similar Threads - OneDrive kostenlose Testversion

Forum Datum

kostenlose Testversion MS 365

kostenlose Testversion MS 365: Hallomöchte die Testversion kündigen. Habe aber MS 365 nicht runtergeladen. Im Microsoft Konto steht auch keine Abos und Käufe der letzten 3 Monate. Kann aber keine Kündigung durchführen. Was soll...
Microsoft Office 28. November 2023

kostenlose Testversion von Microsoft 365?

kostenlose Testversion von Microsoft 365?: Hallo schönen Guten Tag,Ich habe letzte Woche das Microsoft 365 für einen Monat Kostenlos abonniert, welches immer angeboten wird, doch mir wurden schon am 16.11.22 an meinem abonnierten Tag 99...
Microsoft Office 21. November 2022

Microsoft 365 family, kostenlose Testversion

Microsoft 365 family, kostenlose Testversion: Hallo, ich habe versucht, die kostenlose Testversion von Microsoft 365 family zu aktivieren. Nach der Eingabe der Zahlungsmethode "Lastschrift", Eingabe aller Daten, Überprüfung und Klick auf...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt?

Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt?: Hallo, ich habe eine 30-Tägige Test Version von "Visio Plan 2" gestartet. Wird diese automatisch gekündigt ich habe keine Zahlungsdaten angegeben.
Microsoft Office 3. Mai 2020

kostenlose Testversion kündigen: Liebe Community, wie kann ich die Testversion kündigen, ohne dass meine Kreditkarte belastet wird? Läuft noch bis 12. Mai 2020. Habe schon alles durchgeblickt, aber brauche nun auf einen lieben...
Microsoft Office 27. April 2020

Onedrive kostenlos

Onedrive kostenlos: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass die Synchronisation der Daten über 24 Stunden dauert? Liegt das an meinem PC oder weil ich Onedrive kostenlos habe? besten Dank für die...
Microsoft Office 4. April 2018

Onedrive kostenlos

Onedrive kostenlos: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass die Synchronisation der Daten über 24 Stunden dauert? Liegt das an meinem PC oder weil ich Onedrive kostenlos habe? besten Dank für die...
Microsoft Office 4. April 2018
OneDrive kostenlose Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.