onedrive l meldet nicht genügend speicher - aber nur 33.5 GB von 1 TB belegt - dateien...
Diskutiere und helfe bei onedrive l meldet nicht genügend speicher - aber nur 33.5 GB von 1 TB belegt - dateien... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Onedrive meldet seit gestern- nicht genügend Speicherplatz - bitte dateien löschen. Allerdings ist das ABO verlängert - und online wird auch angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Benedix, 25. Februar 2025.
Thema:
onedrive l meldet nicht genügend speicher - aber nur 33.5 GB von 1 TB belegt - dateien... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
onedrive l meldet nicht genügend speicher - aber nur 33.5 GB von 1 TB belegt - dateien... - Similar Threads - onedrive meldet genügend |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive speicher der family teilnehmer ist 5 gb statt 1 tbonedrive speicher der family teilnehmer ist 5 gb statt 1 tb: Der Speicher im OneDrive der Microsoft365 Teilnehmer wird mit max 5 GB angezeigt. Das Abo für Microsoft365 ist im Hauptkonto verlängert worden und im Hauptkonto sind auch die 1 TB sichtbar. Bitte...
|
Microsoft Office | 16. April 2025 |
onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ...onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ...: Hallo,ist das ein Virus?Eine Fehlermeldung Screencopys vorhanden - einfügen leider nicht möglich something went wrong ... ist auch sehr fragwürdig übersetzt.GrußA.
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nur 1,7 GB von 1 TB im...OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nur 1,7 GB von 1 TB im...: Hallo, Fehlermeldung: OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nachweislich nur 1,7 GB von 1 TB im Speicher belegt sind. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
one drive hat nicht genug Speicherplatz, obwohl nur <0,1 GB von 1 TB im Speicher belegt sind.one drive hat nicht genug Speicherplatz, obwohl nur <0,1 GB von 1 TB im Speicher belegt sind.: Hallo an alle Computercracks,Systeminfo: Windows 11, Lenovo ein Jahr alt Fehlermeldung: one drive - persönlich Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nachweislich nur <0,1 GB von...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 FamilyOneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family: Hallo,Warum haben nicht alle Family Mitglieder 1TB freigeschaltet? Muss ich das extra irgendwo einstellen?Bei meiner Tochter sind nur 5GB zur Verfügung, obwohl sie in der Familyübersicht zu sehen...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
OneDrive 1,5 von 5 GB belegt es erscheint die Meldung es ist nicht genügend freier...OneDrive 1,5 von 5 GB belegt es erscheint die Meldung es ist nicht genügend freier...: 1,5 von 5 GB belügt es die Meldung es ist nicht genügend freier Speicher verfügbar?
* Verschoben von en-US
|
OneDrive | 16. März 2018 |
OneDrive von 50 GB auf 1 TBOneDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen,
ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB.
Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen?
Beste Grüße,
Willy
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |