Onedrive läd undendlich unf bringt MacBook zum freez

Diskutiere und helfe bei Onedrive läd undendlich unf bringt MacBook zum freez im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein MacBook Pro und Office 365 Personal erworben. In Zuge dessen natürlich auch Word, Onedrive, etc. . Manchmal wenn ich mein Macbook aus dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DasAundO, 21. Februar 2019.

1. DasAundO
    DasAundO Gast

Onedrive läd undendlich unf bringt MacBook zum freez

Ich habe ein MacBook Pro und Office 365 Personal erworben. In Zuge dessen natürlich auch Word, Onedrive, etc. . Manchmal wenn ich mein Macbook aus dem Ruhezustand hole und mit meiner TouchID entsperren geschieht kurz nichts und danach wird mein Curser zum Regenbogenladekreis. Dieser verschwindet nach maximal 3 min laden auch wieder und ich komme auf meinen Startbildschirm, nur wenn ich dann über das Onedrive Symbol (wolke), in der Leiste oben, fahre wird mein Curser wieder zum Ladekreis und ich kann Onedrive nicht anklicke bzw. öffnen von der oberen Leiste aus. Durch einen Neustart wird das ganze behoben bis es wieder mal passiert...

Falls jemand von euch eine Antwort zu meinem Problem weiß bitte sagen denn ich bin langsam echt davon genervt.

2. Dan_Av Win User

Wieso kann ich MS Office nicht direkt auf meinem Computer installieren?

Ich habe die 365 Education für Studenten gekauft und kann MS Office nur in der Onlineversion nutzen. Ich möchte es aber gerne auf meinem MacBook installieren, warum klappt das nicht?

Immer wenn ich versuche es herunterzuladen, leitet er mich zum Kauf weiter oder ich kann nur OneDrive installieren, das mir nichts bringt.

Ich möchte doch einfach nur in Office arbeiten :(

Grüße, Nadja
    Hallo Nadja,

hier musst du leider den IT deiner Uni fragen.
  3. Desislava Dimova MSF Win User

OneDrive for Business - erste Schritte auf neuem Gerät

Hallo Wolfgang-Vienna,

Kann es sein, dass Du OneDrive for Business als Bestandteil vom Office hast und nochmal als Standalone Anwendung installiert hast? Überprüfe bitte unter Systemsteuerung/ Programme unf Features.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. HenningKoch Win User

Office mac 2011 home & business

Hallo Pauline,

vielen Dank hat gleich geklappt unf funktioniert alles.......

Gruss

Henning
  5. weissnic Win User

Wieso friert Excel von office 2013 unter win8 immer ein nach eine Weile? Ist dies bekannt? Kompletter Recher ist tod.

leider sind es nicht nur kurze Freezes sondern komplett freezes so das nix mehr geht.
    Pc hat auch 2GB RAM.
    aber höre ich da raus das 32 bit win8 nicht läuft mit Office 2013.
    Werde wohl wieder altes office installieren müssen, läuft das mit win8?

Danke Nick
  6. Trininja Win User

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.

So, jetzt gerade festgetellt, das es anscheinend auch auf meinem Mac keine Synchronisierung mehr gibt, dort ist Daten bei Bedarf eingestellt, aber alle Dateien der letzten 4 Monate werden nicht angezeigt, die OneDrive App zeigt aber keine Fehlermeldung und
    alles als normal an. Testweise auf einem anderen MacBook dann noch gegengeprüft, auf dem OneDrive nie installiert war, dort werden gar keine Daten angezeigt.

Auf dem Smartphone allerdings scheint es irgendwie zu funktionieren, das unter Android 10 läuft, das ist aber aktuell auch das einzige Gerät, das aktuelle Datenbestände hat, synchronisiert und wo ich Daten hoch laden kann. Bei allen anderen Geräten machen
    die OneDrive Apps mal garnichts. Nur im Browser geht OneDrive bei den Geräten.

So langsam wirds kritisch, da ich hier im Home Office festsitze und nicht arbeiten kann, bzw. nur bedingt über ellenlange Umwege.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive läd undendlich unf bringt MacBook zum freez - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive läd undendlich unf bringt MacBook zum freez - Similar Threads - Onedrive läd undendlich

Forum Datum

Ich kann meine Dateien auf onedrive nicht auf meinem MacBook öffnen.

Ich kann meine Dateien auf onedrive nicht auf meinem MacBook öffnen.: Diese Fehlermeldung gibt es dann bei Word oder PPT-Dateien:Fehler beim Öffnen der Datei in Word.Versuchen Sie Folgendes:* Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen für das Dokument oder Laufwerk.*...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Seitenleiste bei OneDrive auf MacBook ausblenden?

Seitenleiste bei OneDrive auf MacBook ausblenden?: Ich nutze seit Neuestem OneNote auf meinem MacBook Air für meine Uni-Notizen. Dabei nutze ich den Splitscreen, um gleichzeitig OneNote und meine Vorlesungsfolien geöffnet zu haben und Bilder hin-...
Microsoft Office 1. Dezember 2024

OneDrive auf dem MacBook

OneDrive auf dem MacBook: Mein Problem ist, dass ich seit Freitag mehr als 8000 Ini oder txt Dateien auf meinem MacBook in meinem Papierkorb landen auch nachdem ich Ihn geleert habe. Nach dem Gespräch mit dem Apple Support...
Microsoft Office 6. Mai 2024

Onedrive auf Macbook funktioniert nicht mehr

Onedrive auf Macbook funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe Office 365 auf dem Macbook aktualisiert und jetzt funktioniert Onedrive nicht mehr. Wenn ich Onedrive öffne steht ganz oben im Finder: Die App "OneDrive" konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 20. Juli 2023

OneDrive Anmeldung fehlgeschlagen auf MacBook

OneDrive Anmeldung fehlgeschlagen auf MacBook: Hallo zusammen, ich habe seit Monaten nun das Problem, dass ich die OneDrive App für den Mac zwar starten kann und ich nach einem Office365 Profil gefragt werde - ABER - ich mich mit meinem Profil...
Microsoft Office 16. Oktober 2021

Onedrive versucht den Desktop zu laden

Onedrive versucht den Desktop zu laden: Hallo zusammen, ich hab eine Frage bezüglich onedrive. Es versucht immer meinen Kompletten Desktop also auch Games etc. in onedrive zu laden. Wie kann ich das abstellen denn ich finde dazu keine...
Microsoft Office 26. September 2020

OneDrive und OneNote funktionieren nicht auf MacBook

OneDrive und OneNote funktionieren nicht auf MacBook: Hallo, ich habe mir gerade über das Bildungsangebot die Office 365 Programme installiert. Jetzt habe ich zwei Probleme festgestellt. 1. Ich kann mich nicht bei OneDrive einloggen. Wenn ich...
Microsoft Office 25. Mai 2020
Onedrive läd undendlich unf bringt MacBook zum freez solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.