OneDrive lädt Dateityp PDF nicht hoch

Diskutiere und helfe bei OneDrive lädt Dateityp PDF nicht hoch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider habe ich seit kurzem ein Problem bei OneDrive, bei der Synchronisierung eines Laufwerkes, das mit mklink im Ordner OneDrive verknüpft ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Klein1, 17. August 2023.

1. OneDrive lädt Dateityp PDF nicht hoch

Hallo,leider habe ich seit kurzem ein Problem bei OneDrive, bei der Synchronisierung eines Laufwerkes, das mit mklink im Ordner OneDrive verknüpft ist, werden keine PDF-Dateien mehr hochgeladen. Die Jahre zuvor hatte es immer einwandfrei funktioniert. Ich habe bereits eine Reparatur von Windows 11 durchgeführt, OneDrive neu installiert, OneDrive /reset ausgeführt, aber leider komme ich hier nicht weiter. Wenn eine Datei in .pdf1 umbenannt wird funktioniert es! Nur keine Dateien mit der Endung .PDF

2. #M_____K# Win User

Sharepoint Online - upload von großer Bibliothek

Leider immer noch das gleiche Problem:

mitten im Synchronisieren hört OneDrive auf. Anstatt hochzuladen lädt es herunter (?), aber seit 10 Stunden (und mehrmals Hoch- und Herunterfahren) kein Fortschritt.
  3. Carolin 1 Win User

OneDrive Upload abbrechen

Hallo Nathan,
    danke für die schnelle Antwort.
    Dies haben wir schon ausgeschaltet, dennoch lädt er alle auf dem Laptop befindlichen Dateien in Onedrive hoch.
    Dies können wir nicht stoppen oder abbrechen, nur pausieren.
    Können sie uns hier auch weiterhelfen ?
    Gruß Carolin
  4. f.k... Win User

Absturz beim Kommentieren von Tabelle und -Unterschrift über Seitenumbruch hinweg

Wie lädt man denn ein Muster hoch/ Was ist ein Muster?
  5. 346beb8b-87c4-4ce7-a Win User

Zahl entfernen

Danke für die Antwort. Aus irgendeinem Grund lädt es die Datei nicht richtig hoch, habe auch auf das Symbol geklickt, was du mir angegeben hast. Habe es nun versucht als docx abzuspeichern, als htm und als pdf.... Bin mit meinem Latein am Ende.

Verbal beschreiben ist schwierig: Es ist eine Zahl die links erscheint, scheint wohl eine Nummerierung zu sein. Ich kann sie nicht markieren und auch nicht löschen...
  6. miwi1977 Win User

Ausweisen eines Zellwertes auf einem anderen Datenblatt

wie lädt man denn Dateien hier hoch? ich glaub, das geht nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive lädt Dateityp PDF nicht hoch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive lädt Dateityp PDF nicht hoch - Similar Threads - OneDrive lädt Dateityp

Forum Datum

OneDrive lädt automatisch Bilddatein von Spielen hoch...

OneDrive lädt automatisch Bilddatein von Spielen hoch...: Hallo lieber Userinnen und User, wie ihr schon in der Frage lesen könnte, habe ich eine Frage zu OneDrive. Ich habe all meine Geräte synchronisiert mit OneDrive und auch mein Computer. Leider...
Microsoft Office 24. Februar 2025

OneDrive lädt meine Dateien nicht hoch

OneDrive lädt meine Dateien nicht hoch: Hey Leute, ich bin gerade am verzweifeln.Ich habe mir vor ein paar Tagen OneDrive zugelegt, um die Daten von meinem PC in der Cloud zu speichern.Seitdem steht bei mir, wenn ich unten rechts auf...
Microsoft Office 9. Juli 2023

OneDrive lädt die PDF nicht vollständig

OneDrive lädt die PDF nicht vollständig: Hallo,wir haben iPads u auf denen nutzen wir OneDrive um Kataloge zu teilen.ich habe den Katalog in den Ordner der geteilt ist verschoben 326.232 KB, alle sehen die PDF sobald man sie öffnet...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Onenote lädt bestimmtes Notizbuch nicht auf Onedrive hoch

Onenote lädt bestimmtes Notizbuch nicht auf Onedrive hoch: Hallo,Ich habe das Problem, das OneNote ein bestimmtes Notizbuch nicht auf OneDrive hochladen will. Ich verwende die App auf einem Android Tablet.Es taucht keine Fehlermeldung auf, lediglich das...
Microsoft Office 8. März 2023

OneDrive lädt Fotos automatisch hoch

OneDrive lädt Fotos automatisch hoch: Liebe Community, ich habe neuerdings das Problem, dass OneDrive der Meinung ist eigenständig Fotos aus meiner Galerie hochzuladen. Und das OHNE irgendeine Bestätigung oder Information:Anfangs...
Microsoft Office 13. September 2022

OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch.

OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch.: Ich habe ein Android Handy und habe bei der OneDrive App den automatischen Fotoupload eingeschaltet. Jedoch lädt es die Bilder nicht vollständig hoch, sondern nur einen Streifen am oberen Rand des...
OneDrive 25. März 2018

OneDrive lädt Daten nicht hoch oder synchronisiert nicht

OneDrive lädt Daten nicht hoch oder synchronisiert nicht: Ich benutze onedrive schon seit einer Weile für mich selber und bis jetzt konnte ich mich noch nie wirklich beklagen. Dennoch seit ich OneDrive für ein Schulprojekt benutze wo ich einen Ordner mit...
OneDrive 13. Dezember 2017
OneDrive lädt Dateityp PDF nicht hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.