OneDrive lädt die PDF nicht vollständig

Diskutiere und helfe bei OneDrive lädt die PDF nicht vollständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben iPads u auf denen nutzen wir OneDrive um Kataloge zu teilen.ich habe den Katalog in den Ordner der geteilt ist verschoben 326.232 KB,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MIKO GmbH Florian, 19. Mai 2023.

1. OneDrive lädt die PDF nicht vollständig

Hallo,wir haben iPads u auf denen nutzen wir OneDrive um Kataloge zu teilen.ich habe den Katalog in den Ordner der geteilt ist verschoben 326.232 KB, alle sehen die PDF sobald man sie öffnet dauert es ewig bis die Seiten geladen sind 350 Seiten. ich verstehe auch dass es ein bisschen Zeit braucht. 6 Seiten lädt es dann ist immer alles weiß u das Rad dreht sich.ich habe versucht die Datei umzubenennen, klappt nicht, wenn ich sie Original abspeichere geht's auch nicht, offline geht auch nicht, was kann da sein dass es nicht richtig lädt? u wie löse ich dieses Problemalle Programme auf der Ne

2. NicolasRyf Win User

OneNote exportieren

Guten Tag Bernd
    <br />Besten Dank für deine Hilfe.
    <br />Ich habe versucht das ganze Notizbuch zu exportieren. (OneNote-Paket(ONEPKG-Daten))
    <br />Dabei erhalte ich die Information, dass es dies nicht vollständig exportieren kann. Ab dann bleibt das Programm hängen und stürzt ab.
    <br />(Als PDF oder XPS sowie einzelne Seiten oder Abschnitte möchte ich es nicht exportieren, da ich dies dann nicht mehr importieren kann)
    <br />Dann habe ich versucht das ganze Notizbuch aus OneDrive herunterzuladen.
    <br />Dann erhalte ich eine Zip-Datei welche ich extrahieren kann. Die einzelnen Unterkapitel sind dann jeweils in Ordner abgelegt. Das gesamte Notizbuch kann ich nun importieren.
    <br />Leider lädt es mir die Ordner strucktur bei diesem Weg nicht korrekt.
    <br />Gibt es weitere Wege oder mache ich da irgend etwas falsch?
    <br />Gruss
    <br />
  3. Chris0Cross Win User

Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

Ich hab dasselbe Problem. Ich hatte erst Synchronisierungsfehler, die ich auf dem iPad nicht lösen konnte, hab OneNote dann neuinstalliert, doch nun kann ich meine Notizbücher auf OneDrive nicht mehr öffnen. Er lädt nur ewig, ohne dass was passiert. Auf
    meinen Win10-Geräten habe ich keine Probleme...
  4. #M_____K# Win User

Sharepoint Online - upload von großer Bibliothek

Leider immer noch das gleiche Problem:

mitten im Synchronisieren hört OneDrive auf. Anstatt hochzuladen lädt es herunter (?), aber seit 10 Stunden (und mehrmals Hoch- und Herunterfahren) kein Fortschritt.
  5. Carolin 1 Win User

OneDrive Upload abbrechen

Hallo Nathan,
    danke für die schnelle Antwort.
    Dies haben wir schon ausgeschaltet, dennoch lädt er alle auf dem Laptop befindlichen Dateien in Onedrive hoch.
    Dies können wir nicht stoppen oder abbrechen, nur pausieren.
    Können sie uns hier auch weiterhelfen ?
    Gruß Carolin
  6. Niklas_B. Win User

Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im OneDrive nicht

Guten Tag,
    <br />ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Die PDFs liegen alle im OneDrive und sind dort mit den entsprechenden Nutzern geteilt. Wenn man nun die geteilte PDF anklickt, kann man diese direkt bearbeiten. Dafür muss die PDF nicht heruntergeladen werden und sie wird auch nicht in einer externen App wie Adobe geöffnet, sie öffnet sich in der OneDrive App. Und eben dann tritt der Fehler auf, dass die Festelltaste und die Automatische Vervollständigung nicht funktionieren.
    <br />Wenn ich die PDF aus dem OneDrive herunterlade und im Adobe Acrobat Reader öffne kann ich die PDF auch ohne Probleme bearbeiten. Dort tritt der genannte Fehler nicht auf. Es handelt sich also nur um die OneDrive App selber in der dieser Fehler auftritt.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Niklas Bentfeldt
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive lädt die PDF nicht vollständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive lädt die PDF nicht vollständig - Similar Threads - OneDrive lädt PDF

Forum Datum

Onedrive synchronisiert nicht vollständig

Onedrive synchronisiert nicht vollständig: Hallo zusammen, mein Onedrive hängt seit Wochen an der Synchronisierung von 47 Dateien. Dauerhaft steht in der Statusleiste, dass 47 Dateien noch synchronisiert werden, dabei lastet Onedrive die...
Microsoft Office 12. März 2024

onedrive kann nicht vollständig deinstalliert werden

onedrive kann nicht vollständig deinstalliert werden: nach OneDrive-Deinstallierung, Säuberung von HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\OneDrive-Register und %APPDATA%\Microsoft\Windows\Libraries und Löschen */user/OneDrive-Ordners wird nach dem...
Games und Spiele 23. August 2023

OneDrive lädt Dateityp PDF nicht hoch

OneDrive lädt Dateityp PDF nicht hoch: Hallo,leider habe ich seit kurzem ein Problem bei OneDrive, bei der Synchronisierung eines Laufwerkes, das mit mklink im Ordner OneDrive verknüpft ist, werden keine PDF-Dateien mehr hochgeladen....
Microsoft Office 17. August 2023

Benutzerprofiel lädt nach vollständigen zurücksetzen lädt nicht und abgesicherter Modus...

Benutzerprofiel lädt nach vollständigen zurücksetzen lädt nicht und abgesicherter Modus...: Windows 10 Pro Hallo zusammen ! Mein Problem fing damit an das ich bestimmte Programme wie z.b. Batterie.net , Discord oder ubisoft nicht mehr starten konnte auch nach mehrmaligen wieder...
Apps 29. November 2022

Benutzerprofiel lädt nach vollständigen zurücksetzen lädt nicht und abgesicherter Modus...

Benutzerprofiel lädt nach vollständigen zurücksetzen lädt nicht und abgesicherter Modus...: Windows 10 Pro Hallo zusammen ! Mein Problem fing damit an das ich bestimmte Programme wie z.b. Batterie.net , Discord oder ubisoft nicht mehr starten konnte auch nach mehrmaligen wieder...
Games und Spiele 29. November 2022

Akku lädt nicht mehr vollständig

Akku lädt nicht mehr vollständig: Aus diesem Thread ausgliedern.Seit dem Update KB5013943 lädt der Akku nicht mehr als 5 %.
Apps 17. Mai 2022

Akku lädt nicht mehr vollständig

Akku lädt nicht mehr vollständig: Aus diesem Thread ausgliedern.Seit dem Update KB5013943 lädt der Akku nicht mehr als 5 %.
Games und Spiele 17. Mai 2022
OneDrive lädt die PDF nicht vollständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.