OneDrive lädt Fotos automatisch hoch

Diskutiere und helfe bei OneDrive lädt Fotos automatisch hoch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe neuerdings das Problem, dass OneDrive der Meinung ist eigenständig Fotos aus meiner Galerie hochzuladen. Und das OHNE... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannik B., 13. September 2022.

1. Jannik B.
    Jannik B. Gast

Liebe Community, ich habe neuerdings das Problem, dass OneDrive der Meinung ist eigenständig Fotos aus meiner Galerie hochzuladen. Und das OHNE irgendeine Bestätigung oder Information:Anfangs dachte ich, ich hab da irgendwas in den Einstellungen vergessen umzustellen. Es ist aber alles deaktiviertHier einmal die Einstellungen in der Galerie meines Samsung S21 Handys:Und hier einmal in den OneDrive Optionen:Kennt jemand das Problem und hatte dies auch schonmal? Ich habe Folgendes zur Problemlösung versucht. - Speicher gelöscht- Cache gelöscht- Deinstalliert und erneut installiert.- Alle Berecht

2. IdrisKehinde Win User

Hallo

Ich bin Idris und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.
    Haben Sie versucht, auf die Option Konten auf Ihrem Gerät zuzugreifen und die Synchronisierung für das OneDrive- oder Microsoft-Konto zu deaktivieren?

Alles Gute
    Idris

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. IdrisKehinde Win User

Hallo

Ich bin Idris und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.
    Bitte sehen Sie sich dieses kurze Video an, um eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu erhalten, wie Sie dies stoppen können:
    https://www.youtube.com/watch?v=ofBLff4RhqA

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website.
    Die Seite scheint Folgendes bereitzustellen:
    Genaue, sichere Informationen. Vorsicht
    für Anzeigen auf der Website, die möglicherweise werben
    Produkte, die häufig als
    PUP (potenziell unerwünschte Produkte).
    Gründliche Recherche für jedes Produkt
    auf der Website vor Ihnen beworben
    Entscheiden Sie sich, es herunterzuladen und zu installieren.

Alles Gute
    Idris

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Jannik B. Win User

Danke für die Antwort.
    <br />Ja das habe ich auch schon kontrolliert.
    <br />Es gibt zwar die Option "Jetzt Synchronisieren" aber hier ist ebenfalls alles deaktiviert:
    <br />

<br />
  5. Jannik B. Win User

Danke für die schnelle Antwort.
    <br />Ich habe mir das Video angesehen und habe die Option "Camera Upload" gar nicht.
    <br />Bei mir gibt es nur "Galeriesynchronisierung"
    <br />

<br />
  6. Patrick333PH Win User

Verschlüsselung Empfehlung

das funktioniert Automatisch. mit dem Herstellerprogramm Synology Drive, habe ich einen Lokalen Ordner der aber immer aktualisiert wird mit dem auf dem Server. Arbeiten tu ich eigentlich immer nur mit dem lokalen Ordner und Synology drive lädt es dann
    automatisch hoch
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive lädt Fotos automatisch hoch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive lädt Fotos automatisch hoch - Similar Threads - OneDrive lädt Fotos

Forum Datum

OneDrive lädt automatisch Bilddatein von Spielen hoch...

OneDrive lädt automatisch Bilddatein von Spielen hoch...: Hallo lieber Userinnen und User, wie ihr schon in der Frage lesen könnte, habe ich eine Frage zu OneDrive. Ich habe all meine Geräte synchronisiert mit OneDrive und auch mein Computer. Leider...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Onedrive bindet automatisch den lokalen Bilderordner mit ein und lädt alle Fotos hoch

Onedrive bindet automatisch den lokalen Bilderordner mit ein und lädt alle Fotos hoch: Liebe Community,nach tausenden Versuchen gebe ich auf. Nach mehrmaligher Annmeldung von meinem Persönlichen Onedrive Konto bindet dieses den lokal gespeicherten Fotoordner mit ein und lädt alle...
Microsoft Office 12. September 2023

OneDrive lädt Dateityp PDF nicht hoch

OneDrive lädt Dateityp PDF nicht hoch: Hallo,leider habe ich seit kurzem ein Problem bei OneDrive, bei der Synchronisierung eines Laufwerkes, das mit mklink im Ordner OneDrive verknüpft ist, werden keine PDF-Dateien mehr hochgeladen....
Microsoft Office 17. August 2023

OneDrive lädt meine Dateien nicht hoch

OneDrive lädt meine Dateien nicht hoch: Hey Leute, ich bin gerade am verzweifeln.Ich habe mir vor ein paar Tagen OneDrive zugelegt, um die Daten von meinem PC in der Cloud zu speichern.Seitdem steht bei mir, wenn ich unten rechts auf...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Onenote lädt bestimmtes Notizbuch nicht auf Onedrive hoch

Onenote lädt bestimmtes Notizbuch nicht auf Onedrive hoch: Hallo,Ich habe das Problem, das OneNote ein bestimmtes Notizbuch nicht auf OneDrive hochladen will. Ich verwende die App auf einem Android Tablet.Es taucht keine Fehlermeldung auf, lediglich das...
Microsoft Office 8. März 2023

OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch.

OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch.: Ich habe ein Android Handy und habe bei der OneDrive App den automatischen Fotoupload eingeschaltet. Jedoch lädt es die Bilder nicht vollständig hoch, sondern nur einen Streifen am oberen Rand des...
OneDrive 25. März 2018

OneDrive lädt Daten nicht hoch oder synchronisiert nicht

OneDrive lädt Daten nicht hoch oder synchronisiert nicht: Ich benutze onedrive schon seit einer Weile für mich selber und bis jetzt konnte ich mich noch nie wirklich beklagen. Dennoch seit ich OneDrive für ein Schulprojekt benutze wo ich einen Ordner mit...
OneDrive 13. Dezember 2017
OneDrive lädt Fotos automatisch hoch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.