Onedrive lädt Versionsverläufe von Word nicht richtig.
Diskutiere und helfe bei Onedrive lädt Versionsverläufe von Word nicht richtig. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich arbeite von mehreren Geräten an einer Word datei, doch die Synchronisierung scheint nicht richtig zu laufen... Sprich: Die Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Deniz .1, 18. November 2024.
Thema:
Onedrive lädt Versionsverläufe von Word nicht richtig. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive lädt Versionsverläufe von Word nicht richtig. - Similar Threads - Onedrive lädt Versionsverläufe |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Versionsverlauf deaktivierenOneDrive Versionsverlauf deaktivieren: Hallo,kann man denn den OneDrive Versionsverlauf noch deaktivieren? Ich habe mal gelesen, dass das nicht mehr geht. Ich habe bei mir das Problem, dass aus einem Backup voll und differenziell jedes...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
Word Datei ohne VersionsverlaufWord Datei ohne Versionsverlauf: Hallo zusammen,folgendes ist aufgetreten. Eine Word Datei ist plötzlich vollständig leer.Der Fehler trat nach dem Update KB5027215 und KB5027122 auf, der beim Starten des Computers den Update...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2023 |
Windows lädt Einstellungen nicht richtig?Windows lädt Einstellungen nicht richtig?: Hallo liebes Forum,ich habe immer mal wieder folgendes Problem:Wenn ich den PC hochfahre und mich einlogge ist - sobald ich die Windows Suche starte - der Hintergrund der Suchergebisse weiß obwohl...
|
Apps | 5. März 2022 |
Windows lädt Einstellungen nicht richtig?Windows lädt Einstellungen nicht richtig?: Hallo liebes Forum,ich habe immer mal wieder folgendes Problem:Wenn ich den PC hochfahre und mich einlogge ist - sobald ich die Windows Suche starte - der Hintergrund der Suchergebisse weiß obwohl...
|
Games und Spiele | 5. März 2022 |
OneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwundenOneDrive - Word-Versionsverlauf von einem Tag verschwunden: Liebe Community,
ich schreibe an dem Forschungsdesign meiner Masterarbeit in OneDrive gerade um meine Dateien immer gut gesichert zu wissen. Als ich allerdings heute Morgen die Word-Datei...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Versionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigenVersionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigen: Hallo liebe Community,
ich nutze seit bereits seit einiger Zeit Word in Verbindung mit OneDrive, um gemeinsam mit anderen Dokumente bearbeiten zu können.
Bisher war es mir in diesem Zusammenhang...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2020 |
Versionsverlauf/Versionsverwaltung Word 2016Versionsverlauf/Versionsverwaltung Word 2016: ich finde in Office 365-->Word 2016 die Versionsverwaltung nicht mehr.
|
Microsoft Office | 3. Mai 2017 |