OneDrive lässt keine Verschiebung von Dateien in geteilten Ordnern unter iOS zu
Diskutiere und helfe bei OneDrive lässt keine Verschiebung von Dateien in geteilten Ordnern unter iOS zu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,wir arbeiten im Team in einem geteilten Ordner mit OneDrive zusammen.Mit den iPads können keine Dateien in den geteilten Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannis095, 25. Februar 2024.
Thema:
OneDrive lässt keine Verschiebung von Dateien in geteilten Ordnern unter iOS zu - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive lässt keine Verschiebung von Dateien in geteilten Ordnern unter iOS zu - Similar Threads - OneDrive lässt Verschiebung |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive, geteilter Ordner lässt sich nicht einbindenOneDrive, geteilter Ordner lässt sich nicht einbinden: ich habe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Datei freigegeben. wenn sie das Mail mit dem Link anklickt, kann der Ordner bei ihr gesehen werden.wenn, wie sonst...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
Geteilte Datei über OneDrive lässt sich auf iOS in Excel nicht öffnenGeteilte Datei über OneDrive lässt sich auf iOS in Excel nicht öffnen: Hey, was für Mysterium: ich erstelle auf meinem MacBook Pro Sonoma im Excel eine Datei, lege sie in OneDrive ab und gebe sie frei für meine Frau. Meine Frau kann in ihrem OneDrive auf iOS auch...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2025 |
Dateien und Ordner von Sharepoint nach OneDrive verschiebenDateien und Ordner von Sharepoint nach OneDrive verschieben: Der Sharepoint Speicher unserer Organisation ist voll. Bei der Einrichtung vor 2 Jahren haben wir den Fehler gemacht, dass sämtliche unternehmensspezifische Daten auf Sharepoint gespeichert...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
OneDrive geteilte Ordner aus einem anderen Unternehmen werden nicht in der iOS App angezeigtOneDrive geteilte Ordner aus einem anderen Unternehmen werden nicht in der iOS App angezeigt: Ich habe mehrere Freigaben von unterschiedlichen Unternehmen. Auf meinem PC kann ich diese synchronisieren und kann ohne den Browser arbeiten. Ich brauch die Daten aber auch wenn ich unterwegs bin...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2022 |
Geteilte Ordner verschiebenGeteilte Ordner verschieben: Hallo liebe Community,Wir haben folgendes Problem bei dem wir gerne mal wissen möchten wie ihr es macht:Ordner die geteilt werden lassen sich ja leider nicht in OneDrive verschieben, da dann die...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2021 |
"Geteilter Ordner" > Verknuepfung "Eigene Dateien" in einen Unterordner verschieben."Geteilter Ordner" > Verknuepfung "Eigene Dateien" in einen Unterordner verschieben.: Guten Tag.
Kollegen teilen Ordner mit mir, die ich gerne ueber den OneDrive Client synchronisieren moechte. Entsprechend waehle ich die Option "Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzufügen". Soweit...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |
Onedrive Verschieben von geteilten Ordnen in privaten Bereich ohne WarnungOnedrive Verschieben von geteilten Ordnen in privaten Bereich ohne Warnung: Es ist nun schon mehrfach vorgekommen, dass jemand versehentlich einen mit ihm geteilten Ordner in seinen privaten OneDrive Ordner verschoben hat. Dadurch wurde der Ordner natürlich für alle...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2019 |