OneDrive lässt sich nicht auf neues Konto übertragen Mac

Diskutiere und helfe bei OneDrive lässt sich nicht auf neues Konto übertragen Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf meinem MacBook Probleme mit OneDrive. Ich hatte eine Lizenz von meiner Schule, die nun aber nach meinem Abitur nicht mehr gilt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S_056, 30. September 2023.

1. S_056
    S_056 Gast

OneDrive lässt sich nicht auf neues Konto übertragen Mac

Hallo,ich habe auf meinem MacBook Probleme mit OneDrive. Ich hatte eine Lizenz von meiner Schule, die nun aber nach meinem Abitur nicht mehr gilt. Somit habe ich mir eine neue gekauft mit einem neuen Microsoft Konto. Nun habe ich aber das Problem, dass sich auf meinem Mac immernoch das "alte" OneDrive befindet, obwohl ich mich mit dem alten Account abgemeldet habe und auch alles gelöscht hab. Ich kann die App auch weder löschen noch öffnen. Es erscheinen im Finder unter OneDrive nur die Dateien aus meiner Schulzeit, obwohl ich diese schon lange gelöscht habe. Meine neuen Dateien erscheinen nir

2. Pauline R. Win User

Office 365 home premium unter anderem Microsoft Konto neu anmelden

Hallo Thomas,

es ist nicht möglich das Abo auf ein anderes Konto zu übertragen. Du musst das Abo auslaufen lassen und dann mit dem anderen Konto ein neues Abo abschließen. Bitte lösche nicht das Microsoft Konto, mit dem dein Office 365 verknüpft ist. Wenn es dir um den
    Zugriff auf dein OneDrive geht, kannst du dich nach der Installation und Aktivierungvon Office z.B. in Word über Datei > Konto mit dem Konto anmelden, welches deine OneDrive-Daten enthält.

Gruß,

Pauline
  3. Blessing Jack Win User

Mac Book Wechsel, Produkt Key nicht mehr auffindbar

Hallo Johannes T,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wenn Sie Ihre Daten von einem Mac auf einen anderen übertragen, wird die Microsoft Office-Lizenz nicht übertragen. Sie müssen Office von Ihrem Microsoft-Konto aus neu installieren.
    Melden Sie sich bei https://account.microsoft.com/services an, und prüfen Sie, ob die Office-Lizenz mit Ihrem Konto verknüpft ist.

Wenn dies der Fall ist, können Sie Office über Ihr Konto auf Ihrem neuen Mac installieren und aktivieren.
    Unter dem folgenden Link finden Sie Anleitungen zum Installieren von Office auf dem Mac: https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. LuckyAS86 Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Ich habe dasselbe Problem,

blöd ist, ich habe ein Schulkonto, aber nicht mit der E-Mail Adresse wo es Probleme gibt, mein Schulkonto konnte ich ohne Probleme anmelden..... alle anderen auch (ich habe 4 Konten) nur mein Hauptkonto, mit dem ich u.a. bei meinem Windowscomputer angemeldet.
    Aber auf meinem neuen Mac lässt es sich nicht installieren.... das ist mir unbegreiflich. Liegt es daran, dass es zeitgleich mein Onedrive Konto ist?? Mein Office365 ist mit einer Schuladresse gekauft..... das machte aber bei meinem WindowsPC keine Probleme...Alle
    anderen Office-Programme konnte ich auch ohne Probleme anmelden....
  5. B-FQE Win User

OneDrive synchronisiert nicht mehr auf MAC

Erstell mal ein neues Benutzerkonto auf dem Mac mit Administratorrechten und melde dich dort in OneDrive an. Zuvor im Schlüsselbund nach Office / OneDrive suchen und alle Ergebnisse löschen. Nach der Anmeldung sollte es auch im normalen Konto gehen...
  6. Peter.Star Win User

office 365

Konten sie nie miteinander verbunden. Was aber machbar wäre sich mit einem Konto im OneDrive zu verbinden, dann abmelden und mit dem anderen Konto anmelden. Somit werden die Daten in das zweite Konto übertragen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive lässt sich nicht auf neues Konto übertragen Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive lässt sich nicht auf neues Konto übertragen Mac - Similar Threads - OneDrive lässt Konto

Forum Datum

Übertragung der Dateien auf neues Konto

Übertragung der Dateien auf neues Konto: Hallo!Ich hatte für mein Studium ein Microsoft 365 Education angelegt. Dieses läuft nun aus und ich habe mir ein Single Abo gekauft. Wie kann ich die Dateien vom alten Konto auf das neue Konto...
Microsoft Office 16. April 2024

Wie kann ich die Dateien vom "alten" OneDrive Konto auf das neue übertragen bzw. die 2...

Wie kann ich die Dateien vom "alten" OneDrive Konto auf das neue übertragen bzw. die 2...: Ich habe eine Microsoft 365 subscription für meine alte e-mail - diese ist abgelaufen. Ich habe jedoch mit meiner neuen e-mail wieder ein Jahresabo für Microsoft 365 gekauft. Wie kann ich nun die...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

MacBook neu aufgesetzt - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

MacBook neu aufgesetzt - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo an alle,ich habe meinen Mac neu aufgesetzt und die alten Dateien wieder auf die Festplatte übertragen. Das Problem ist, dass ich seitdem keine Dateien mehr bearbeiten kann. In den MS Office...
Microsoft Office 13. März 2022

Microsoft 365 auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt

Microsoft 365 auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt: Hallo, ich benötige Hilfe beim Umzug einer Office Mac Installation auf einen neuen Mac. - auf dem alten Mac ist Office für Mac installiert. Laut "Info zu Word / Excel / Powerpoint" Version...
Microsoft Office 7. April 2021

Office Mac auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt

Office Mac auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt: Hallo, ich benötige Hilfe beim Umzug einer Office Mac Installation auf einen neuen Mac. - auf dem alten Mac ist Office für Mac installiert. Laut "Info zu Word / Excel / Powerpoint" Version...
Microsoft Office 7. April 2021

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac: Hallo zusammen, habe eine Lizenz für Office 2016 für 1 Mac. Nun möchte mein Office auf einen neuen Mac installieren und auf meinem alten deinstallieren. Muss ich bezüglich der Lizenz etwas...
Microsoft Office 30. März 2017

OneDrive Mac (Sierra) Konto neu verbinden

OneDrive Mac (Sierra) Konto neu verbinden: Folgende Problem beim OneDrive. Wir verwenden Office 365 E 3. OneDrive war auf dem Mac installiert und funktionierte. Irgendwann in letzen Jahr nach einem Update funktionierte die Synchronisation...
Microsoft Office 7. Januar 2017
OneDrive lässt sich nicht auf neues Konto übertragen Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.