OneDrive lässt sich nicht öffnen-es kommt die Anzeige Entschuldigen es hat nicht geklappt

Diskutiere und helfe bei OneDrive lässt sich nicht öffnen-es kommt die Anzeige Entschuldigen es hat nicht geklappt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; one drive lässt sich nicht öffenEntschuldigung ,es hat leider nicht geklappt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangBendig, 3. Dezember 2024.

1. OneDrive lässt sich nicht öffnen-es kommt die Anzeige Entschuldigen es hat nicht geklappt

one drive lässt sich nicht öffenEntschuldigung ,es hat leider nicht geklappt

2. Takapl Win User

Office 365: Passwortgeschützte Excel-Datei lässt sich nicht über OneDrive öffnen

Hallo AEG.

Die Einstellungen sind die selben. Windows Defender habe ich als Schutz.

Außerdem lässt sich die Excel-Datei auf dem Rechner öffnen. Sobald diese Datei im OneDrive-Ordner liegt und öffnet, dann kommt halt die im ersten Post genannte Fehlermeldung.

Wie gesagt, bei den anderen Rechner habe ich das Problem nicht.

Aber scheint ein Bug von OneDrive und Windows 10 zu sein.

Dennoch hoffe ich auf eine Lösung.

Beste Grüße

3. Curthans Knoblauch Win User

Word 2013 blockiert beim schreiben zeigt fehler an

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von word, weshalb geschlossen werden muß.

Dann kommt Anzeige Reparieren.

Beim anklicken, hat leider nicht geklappt.
  4. SandraHeinkel Win User

Microsoft Office 2013-Fehler beim Öffnen der Anwendungen

Hallo Thomas, hat leider nicht geklappt. das Programm Word 2013 läßt sich nach wie vor nicht öffnen. Was nun? Ich brauche dringend meine Dateien.

Mit freundlichem Gruß

Sandra
  5. MarkusOser Win User

Adressbuch Outlook 210 lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo Pauline

Danke für deine Hilfe. Leider hat es nicht geklappt. Das Adressbuch lässt sich in der Menuezeile nicht öffnen und Outlook schliesst sich sofort nach dem anklicken " Adressbuch".
  6. Jürgen Klinzmann Win User

Onedrive for Business App findet Ordner nicht

Hallo Herr Wolf Spohr,

auch ich habe das Problem, dass sich OneDrive nicht mit dem lokalen OneDrive Ordner auf dem Laptop synchronisieren lässt.

Wenn ich dem Einrichtungsassistenten von OneDrive folge, dann werden zunächst die Anmeldedaten abgefragt. Anschließend folgt die Meldung, dass mein OneDrive Ordner nun unter meinen Favoriten bereit steht. Nahc einem Klick auf weiter, soll man noch auswählen,
    ob man alle Dateien und Ordner synchronisieren will, oder nur ausgewählte. Anschließend kommt die Meldung "Ihr OneDrive ist für sie bereit". Wenn man dann allerdings den Ordner öffnen will, kommt, die Meldung "Wir konnten den Speicherort ihres OneDrive Ordners
    nicht finden", woraufhin man aufgefordert wird, die ganze Anmeldung und Einrichtung zu wiederholen.

Ich habe ein Office 365 for Business Abo. Betriebssystem ist Win7 Professional.

Ich habe bereits alle hier in der Diskussion vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten ausprobiert aber noch nichts hat geholfen.

Gibt es bereits eine Lösung? Es scheint ja noch mehrere andere zu betreffen?

Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive lässt sich nicht öffnen-es kommt die Anzeige Entschuldigen es hat nicht geklappt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive lässt sich nicht öffnen-es kommt die Anzeige Entschuldigen es hat nicht geklappt - Similar Threads - OneDrive lässt öffnen

Forum Datum

Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen. Ich bin angemeldet und öffne Onedrive.

Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen. Ich bin angemeldet und öffne Onedrive.: ch bin im Edge-Browser angemeldet. Ich öffne Onedrive online. Auf der Startseite sehe ich alle Dateien in Onedrive und kann sie öffnen. Wenn ich auf Fotos clicke, wechselt das Eingabefeld mehrmals...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Microsoft 365: Konto-Fehlermeldung - Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt.

Microsoft 365: Konto-Fehlermeldung - Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt.: Hallo!Ich kann mich in mein Account anmelden/einloggen, sehe alle Infos in der Rubrik "mein Profil", sobald ich aber auf "Mein Microsoft-Konto" gehen möchte um Keys für Office 365 einzugeben,...
Microsoft Office 4. August 2024

Account: Konto-Fehlermeldung - Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt.

Account: Konto-Fehlermeldung - Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt.: Hallo!Ich kann mich in mein Account anmelden/einloggen, sehe alle Infos in der Rubrik "mein Profil", sobald ich aber auf "Mein Microsoft-Konto" gehen möchte um Keys für Office 365 einzugeben,...
Microsoft Office 4. August 2024

Bei App Verwaltung "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt."

Bei App Verwaltung "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt.": Hallo,ich versuche die Apps zu ermitteln und einzustellen denen ich Zugriff auf OneDrive gewährt habe.Dazu logge ich mich in meinem Microsoft Konto ein, wähle dann "Datenschutz" > "Apps und...
Microsoft Office 12. April 2024

Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen

Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen: Hallo,der Login bei photos.onedrive.com funktioniert leider nicht. Es erscheint die gezeigte Fehlermeldung. Ich verwende den Edge-Browser. Was kann ich tun?DankeSven
Microsoft Office 13. Januar 2024

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen: Ich habe vor längerer Zeit den OneDrive Tresor eingerichtet und nun lässt er sich nicht öffnen. Immer wieder erscheint ein Pop-up: Verifizierung erforderlich. Obwohl ich mehrere...
Microsoft Office 5. April 2020

OneDrive - das hat was nicht geklappt

OneDrive - das hat was nicht geklappt: Hallo, ich habe schon laenger das Problem, dass ich mich ueber Chrome bei OneDrive einlogge, meine Daten aber nicht angezeigt werden. Es kommt nur die Fehlermeldung hoch - das hat was nicht...
Microsoft Office 9. Januar 2020
OneDrive lässt sich nicht öffnen-es kommt die Anzeige Entschuldigen es hat nicht geklappt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.