Onedrive läuft auf meinem Samsung unter einem anderen Konto als demjenigen über welches ich...

Diskutiere und helfe bei Onedrive läuft auf meinem Samsung unter einem anderen Konto als demjenigen über welches ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein neues Samsung Handy eingerichtet und plötzlich läuft Onedrive hier auf einem andern Konto als auf meinem Laptop und alle meine Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von verena trachsel, 26. September 2024.

1. Onedrive läuft auf meinem Samsung unter einem anderen Konto als demjenigen über welches ich...

Ich habe mein neues Samsung Handy eingerichtet und plötzlich läuft Onedrive hier auf einem andern Konto als auf meinem Laptop und alle meine Dateien sind weg. Wie kann ich das ändern?

2. Pauline R. Win User

Syncronisieren Kalenderdaten Samsung S5 mit outlook 2016

Hallo Michael,

Ich bitte Um Auskunft läuft die Sychronisation Kies oder Smart Switch von Samsung mit Office 365 ( outlook 2016 ) unter Windows 10 ja oder nein ???
    diese Auskunft kann dir nur Samsung geben. Bitte frage dort nach, ob Samsung Kies und Samsung Smart Switch mit Outlook 2016 kompatibel sind oder nicht.

Gruß,

Pauline
  3. 88149be0-88ff-43cd-b Win User

One Note Notizbuch erstellen funktioniert nicht

Das hat jetzt fast geholfen, danke.

ABER: Ich musste mir ein privates Microsoft-Konto erstellen, dann bei OneDrive anmelden und mich dann mit diesem OneDrive-Konto verknüpfen. Mit der Studenten-Version ging das bei mir (Macbook) auch nicht.

Jetzt läuft es!
  4. G.O.Tuhls Win User

Word Formular freigeben zum bearbeiten

Gib demjenigen das PW zum Bearbeiten.

Gruß

G. O.
  5. JörgSchmidt-Korth Win User

Onedrive Android App verlangt plötzlich einen vierstelligen Code zur Anmeldung

Leider kann ich Onedrive auch nur deaktivieren, komplett deinstallieren geht nicht, weil es beim Samsung S8+ anscheinend Teil der Systeminstallation von Samsung ich kann nur die Updates deinstallieren und Cache und Daten löschen, bringt aber nichts
  6. PaulAndreas Win User

Outlook for Android

Besten Dank

Mein @t-online Konto könnte ich hinzufügen doch Mails kommen keine im Posteingang an. Wenn ich weitere Konten hinzufügen will scheitert es immer am Kennwort welches es aber richtig ist.

Wie schon geschrieben gmail Konto ist ok

Das Mailprogramm von Samsung läuft mit allen Konten auch fehlerfrei wie auch auf den anderen Geräten schon seltsam muss mal schauen ob der Mircosoft Support noch ne Idee hat
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive läuft auf meinem Samsung unter einem anderen Konto als demjenigen über welches ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive läuft auf meinem Samsung unter einem anderen Konto als demjenigen über welches ich... - Similar Threads - Onedrive läuft Samsung

Forum Datum

Die Synchronisation über onedrive läuft nicht

Die Synchronisation über onedrive läuft nicht: Hallo zusammen,Die Synchronisation über onedrive läuft nicht . Das bedeutet über 6 Stunden habe keine Fehler von Onedrive erhalten, sondern es wurden nur 600kb verarbeitet. Neustarten hilft nicht
Microsoft Office 24. April 2024

Onedrive Samsung Galerie Sicherung

Onedrive Samsung Galerie Sicherung: Hi. Ich habe meine Samsung Galaxy S9 Galerie mit Onedrive verknüpft. Die beiden Apps sind synchronisiert, das hat mir schon viel Ärger eingebracht. Ich möchte anstatt einer Synchronisierung eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Serverfehler Samsung Galerie OneDrive

Serverfehler Samsung Galerie OneDrive: Hallo zusammen,seit Monaten versuche ich, meine Samsung Gallerie mit Onedrive zu synchronisieren. Nachdem zuvor alles erfolgreich funktioniert kommt am Ende immer die Meldung "Serverfehler,...
Microsoft Office 26. September 2023

onedrive datenschutz Verknüpfung zu Samsung Konto

onedrive datenschutz Verknüpfung zu Samsung Konto: Guten Tag, ich habe folgendes Problem:ich hatte vor 4 Wochen die Samsung Galerie zur Synchronisation mit dem Onedrivekonto verknüpft. Die Einrichtung erfolgt ohne Propleme. Auch die Fotos und...
Microsoft Office 4. Juni 2023

OneDrive mit Samsung Cloud verbinden

OneDrive mit Samsung Cloud verbinden: Hallo, ich habe das Problem das ich meine Samsung Cloud nicht mit meinem Microsoft Konto verbinden kann um die Galeriesynchronisation zu benutzen. Ich starte die Kontoverknüpfung gebe Benutzer und...
Microsoft Office 11. Februar 2021

OneDrive läuft nicht

OneDrive läuft nicht: OneDrive läuft auf mein Rechner nicht. Deinstallieren geht nicht und neu Installieren geht auch nicht. MfG Maik
Microsoft Office 1. März 2020

OneDrive läuft nicht mehr

OneDrive läuft nicht mehr: Hallo, Seit ein paar Tagen läuft OneDrive auf meinem Surface Pro nicht mehr. Es ist im Tray keine OneDrive Symbol mehr sichtbar. Ich wollte dann OneDrive neu installieren, das hat aber auch...
Surface 24. Juni 2018
Onedrive läuft auf meinem Samsung unter einem anderen Konto als demjenigen über welches ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.