OneDrive Link ohne erforderliche Anmeldung teilen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Link ohne erforderliche Anmeldung teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne einen Link für eine einzelne Datei teilen. Auch wenn ich die Bearbeitung durch Externe deaktiviere, ist es mir nicht möglich,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aynä, 23. November 2020.

1. Aynä
    Aynä Gast

OneDrive Link ohne erforderliche Anmeldung teilen

Hallo,

ich möchte gerne einen Link für eine einzelne Datei teilen. Auch wenn ich die Bearbeitung durch Externe deaktiviere, ist es mir nicht möglich, den Link so zu teilen, dass sich derjenige, der den Link bekommt, nicht anmelden muss. Früher ging es mal, jetzt bekomme ich es partout nicht mehr hin. :-

Hoffe auf Hilfe, vielen Dank schonmal!

LG

2. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Gruppendateien öffentlich teilen / Link anzeigen (Keine Anmeldung erforderlich)

Hallo Marcel,

diese Option ist für die
    Office 365 Gruppen
    verboten und kann nicht beeinflusst werden. Wenn Du externe Benutzer Zugriff auf Office 365 Gruppen organisieren willst, sehe die Anleitung

hier
    . Sonst verwende bitte die SharePoint-Plattform.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Wolf Spohr Win User

Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden

Guten Morgen,

Bitte erstelle eine neues Profil und teile mir mit ob OneDrive Immer noch nach einer Anmeldung fragt.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Wolf-Fabian Spohr
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Ich möchte in One drive Ordner per Link freigeben, ohne dass sie sich andere anmelden müssen

hallo zusammen,

wenn sie über admin berechtigungen verfügen, öffnen sie bitte die sharepoint verwaltungskonsole -> freigabe und aktivieren sie die option "freigabe für authentifizierte externe benutzer und verwendung anonymer zugriffslinks zulassen" und speichern sie die
    änderung.

wenn sie über keine admin berechtigungen verfügen, veranlassen sie den admin das machen.

öffnen sie ihre onedrive for business bibliotheken, wählen sie das dokument, das mit einem gastlink freigegeben werden soll, aus. gehen sie auf teilen/ link abrufen/ link bearbeiten- keine anmeldung erforderlich erstellt. kopieren sie den erstellten link.

@ robby,

nur einzelne dokumente können mit gastlinks freigegebene werden.

für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.

mit freundlichen grüßen,

desislava dimova

microsoft office 365 support engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

Guten Morgen,
    Bitte komplett alles damit man alle Anmeldungen und erforderlichem Updates ganz frisch gemacht werden.
    Nur OneDrive ist nicht genug.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Enginee
  6. Peter.Star Win User

Link auf OneDrive in Excel

Ich habe es hier getestet. Wenn du im OneDrive Teilen und dann Link abrufen wählst bleibt der Link auf die Datei erhalten. Kopierst du den Link aus dem OneDrive so ist dieser nicht statisch und variiert. Dann zeigt nach einiger Zeit der Link nicht mehr
    auf die Datei.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Link ohne erforderliche Anmeldung teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Link ohne erforderliche Anmeldung teilen - Similar Threads - OneDrive Link erforderliche

Forum Datum

OneDrive Datenfreigabe: "Für jeden Freigeben, keine Anmeldung erforderlich" nur mit Anmeldung

OneDrive Datenfreigabe: "Für jeden Freigeben, keine Anmeldung erforderlich" nur mit Anmeldung: Hi,für einen Verein wollen wir eine Bildercloud einrichten, bei der pro Aktion ein Ordner mit Link und Passwort versehen freigegeben wird. Die Leute sollen sich in dem Ordner anmelden, einen...
Microsoft Office 27. November 2024

Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung

Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung: Hallo,Onedrive persönlich unter Windows 10/11 unterliegt offenbar deutlichen Einschränkungen beim Teilen von Dateien, wenn der Empfänger kein Microsoft Konto besitzt. Es geht hier um das Teilen...
Games und Spiele 17. Juli 2023

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß...
Apps 30. April 2022

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß...
Games und Spiele 30. April 2022

Anmeldung erforderlich

Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern privat und beruflich. Auf meinem PC habe ich natürlich auch OneDrive laufen, um...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

OneDrive - Entfernen von Links (Teilen) bei mehreren Dateien

OneDrive - Entfernen von Links (Teilen) bei mehreren Dateien: Hallo, wo kann man die Funktion "Link entfernen" für mehrere Dateien (Auswahl mehrerer Elemente) finden? (Bei Auswahl eines einzelnen Elements gibt es diese Funktion unter "Zugriff verwalten")...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Gruppendateien öffentlich teilen / Link anzeigen (Keine Anmeldung erforderlich)

Gruppendateien öffentlich teilen / Link anzeigen (Keine Anmeldung erforderlich): Hallo, ich möchte Datein, die von mir in einer Office 365 Gruppe gespeichert wurden, öffentlich teilen, indem ich den Link dafür abrufen möchte. Man soll zum abrufen der Dateien kein Konto...
Microsoft Office 29. November 2016
OneDrive Link ohne erforderliche Anmeldung teilen solved

Users found this page by searching for:

1. onedrive anonymer link

,
  2. www.windows-info.de

,
  3. one drive dateien teilen ohne anmeldung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.