Onedrive Link zeitlich begrenzt

Diskutiere und helfe bei Onedrive Link zeitlich begrenzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle miteinand,Ich versuche gerade aus einem Problem schlau zu werden. Ich habe mit meinen Kollegen über ONEDRIVE einen Ordner geteilt. In diesem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioHudelist, 18. November 2021.

1. Onedrive Link zeitlich begrenzt

Hallo alle miteinand,Ich versuche gerade aus einem Problem schlau zu werden. Ich habe mit meinen Kollegen über ONEDRIVE einen Ordner geteilt. In diesem Ordner haben wir eine Excel Mappe die wiederum Links zu Dateien in diesem freigegebenen Ordner enthält. Jedoch funktionieren die Links nach einiger Zeit nicht mehr. Ich kann den LINK aber NICHT zeitlich begrenzen wie es in einigen Beispielen gezeigt wird. Woran könnte es liegen das Link nicht mehr funktioniert??Lg Mario

2. Thomas Löwe Win User

Lizenzierung von Office zeitlich begrenzt?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Home and Student wird als Dauerlizenz vertrieben und ist zeitlich nicht begrenzt.

Bitte führe eine Online-Reparatur (Systemsteuerung, Programme und Feautures, Microsoft Office 2013 Home and Student, Ändern, Online-Reparatur) aus.

Bitte starte Microsoft Windows neu.

Starten die Office-Programme anschließend wieder fehlerfrei?
  3. Peter.Star Win User

Lizenzierung von Office zeitlich begrenzt?

Hallo,

im Handel bekommst du Jahreslizenzen. Du kannst deine abgelaufene Lizenz nicht mehr verlängern wohl aber eine Lizenz neu hinzufügen. Beim Kauf eines Abos wird monatlich/jährlich automatisch verlängert. Füge eine neue Lizenz oder ein Abo hinzu melde dich
    mit deinem Konto an und du solltest weiter arbeiten können.

Gruß

Peter
  4. Thom55 Win User

Index - Vergleich als VBA

Hallo Andreas
    <br />Das Problem ist noch aktuell und ich hoffe du hattes keinen Datenverlust...
    <br />Den Link hatte ich zeitlich begrenzt. Hier nochmals die Dateien
    <br />MSC-Index-vergleich-vba
    <br />Danke im Voraus
    <br />Beste Grüsse Thom
    <br />
  5. Bernhard J.Steffen Win User

Update Office 2003 auf Office 2013

Meines Wissens nach gibt es eine solches Update bzw. Upgrade nicht. Der Versionssprung wäre auch zu groß.
    Es gab ein (sogar kostenloses) Upgrade von 2010 auf 2013, aber auch das war nur zeitlich begrenzt.
  6. Thomas Br. Win User

Begrenzung?

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Diese Version kann unbegrenzt genutzt werden. Nur die Office 365 Versionen sind zeitlich begrenzt (Abo-Versionen)

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Link zeitlich begrenzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Link zeitlich begrenzt - Similar Threads - Onedrive Link zeitlich

Forum Datum

Die Suche in OneDrive ist so begrenzt

Die Suche in OneDrive ist so begrenzt: Für einen Cloud-Dienst, der von einem der größten Unternehmen der Welt angeboten wird, ist die Suchfunktion stark eingeschränkt (und ich verlasse mich oft auf die Suche). Ich habe kürzlich ein...
OneDrive 10. Januar 2025

Anzahl für die Erstellung von onedrive-links pro zeiteinheit begrenzt?

Anzahl für die Erstellung von onedrive-links pro zeiteinheit begrenzt?: Liebe Community,habe ein Verzeichnis mit fast 2000 Dateien, für jede muss ich einmalig einen dateispezifischen onedrive-Link erstellen. Wenn ich versuche, dies hintereinander zu tun, bekomme ich...
Microsoft Office 13. März 2024

Wie und wo kann ich sehen, dass Onedrive Freigaben zeitlich begrenzt sind?

Wie und wo kann ich sehen, dass Onedrive Freigaben zeitlich begrenzt sind?: Mit meinem MS 365 Abo kann ich OneDrive Ordner oder Dateien freigeben, und die Freigabe zeitlich begrenzen. Nachdem ich ein Ablaufdatum definiert und die Freigabe gesendet habe, sehe ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß...
Apps 30. April 2022

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß...
Games und Spiele 30. April 2022

Links funktioniert nicht Onedrive

Links funktioniert nicht Onedrive: Hallo, ich habe eine Worddatei erstellt. Im Text sind Dokumente verlinkt die auch noch in unterordnern abgelegt sind. Ich habe den kompletten Orner auf onedriv hochgeladen. Wenn ich jetzt die...
Microsoft Office 24. November 2019

OneDrive zeitliche Sortierung der Fotos

OneDrive zeitliche Sortierung der Fotos: Hallo liebe Community, sehr viele meiner (rund 50000) Fotos werden in OneDrive unter Fotos mit einem falschen Zeitstempel einsortiert. Teilweise auch mit dem Kopierdatum nach OneDrive. Als ein...
Microsoft Office 26. Oktober 2019
Onedrive Link zeitlich begrenzt solved

Users found this page by searching for:

1. oneDrive wie lange ist ein Status-Link gültig

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.