OneDrive Linkeinstellungen Default von "Bestimmte Personen" auf "Personen in xxx mit dem...

Diskutiere und helfe bei OneDrive Linkeinstellungen Default von "Bestimmte Personen" auf "Personen in xxx mit dem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,gibt es eine Möglichkeit die Default-Einstellungen der OneDrive-Linkeinstellungen zu ändern und standardmäßig "Personen in xxx mit dem Link"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_302, 10. Juni 2022.

1. Thomas_302
    Thomas_302 Gast

OneDrive Linkeinstellungen Default von "Bestimmte Personen" auf "Personen in xxx mit dem...

Guten Tag,gibt es eine Möglichkeit die Default-Einstellungen der OneDrive-Linkeinstellungen zu ändern und standardmäßig "Personen in xxx mit dem Link" vorauszuwählen. Zur Zeit wird immer "Bestimmte Personen" vorausgewählt, das ist für mich nicht günstig und ich muss immer auf "Personen in xxx mit dem Link" umstellen.GrußThomas

2. Alexandar Petrov Win User

OneDrive | Linkeinstellungen | Default von "Bestimmte Personen" auf "Personen in xxx mit dem Link" ändern

Hallo Thomas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Der Admin kann dafür in dem SharePoint Admin Centern unter Richtlinien > Teilen > Datei- und Ordnerlinks die Option Nur Personen in Ihrer Organisation selektieren. Sehe mehr im Artikel.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. m.mayer (m.mayer) Win User

Onedrive zum Datenaustausch mit Kunden verwenden ohne Anmeldung aber mit Passwort

Kann man auch das Ablaufdatum festlegen?

Weil wenn man im OneDrive Business "Bestimmte Personen" auswählt erscheint nicht "Ablaufdatum festlegen".

Gibt es eine Möglichkeit dies anders einzustellen?
  4. Georgi T. Win User

Teilen an Bestimmte Person

Hallo Nico,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Odi waN Win User

Hallo,

Sorry das ich mich erst so spät zurück melde aber in der Urlaubszeit mache ich grundsätzlich nix für die Arbeit, der Urlaub dient ja zur Erholung. ;)

Ich habe es eben ausprobiert und genau das wollte ich haben, vielen Dank für die Hilfe.

Grüße

Nico
  6. Georgi T. Win User

Hallo Nico,

Das geht aus Benutzersicht ganz leicht - wähle das Element (Datei, Ordner) aus und klicke rechts auf
    (i) Details. Hier unter "Hat Zugriff" sind die Personen oder Gruppen, die Zugriff haben aufgelistet."

Dort findet man auch die Schaltfläche "Zugriff verwalten".

Siehe auch den Absatz "Anzeigen,
    wer auf eine bestimmte Website oder ein bestimmtes Dokument zugreifen kann
    ".

Der Administrator hat umfangreiche Möglichkeiten dafür - "Verwenden
    der Freigabeüberwachung im Office 365-Überwachungsprotokoll
    ".

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Linkeinstellungen Default von "Bestimmte Personen" auf "Personen in xxx mit dem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Linkeinstellungen Default von "Bestimmte Personen" auf "Personen in xxx mit dem... - Similar Threads - OneDrive Linkeinstellungen Default

Forum Datum

OneDrive - persönlicher Tresor

OneDrive - persönlicher Tresor: Sämtliche Daten, die ich seit ein paar Jahren im persönlichen Tresor abgelegt habe, sind verschwunden! Ich wollte heute auf dem Smartphone den persönlichen Tresor öffnen und wurde aufgefordert,...
Microsoft Office 27. März 2025

Problembehandlung Onedrive-Persönlich

Problembehandlung Onedrive-Persönlich: Guten Tag, abe einen iMac 2017. Hatte vor längerem Parallels mit Windows 10. Beide Programme nutze ich nicht mehr. Habe Office Paket für Mac installiert, dies nutze ich weihin. Wenn ich...
Microsoft Office 16. März 2025

OneDrive - OneDrive-Persönlich

OneDrive - OneDrive-Persönlich: Wenn ich auf dem Smartphone Daten in One Drive speichere, werden sie automatisch in OneDrive Persönlich gespeichert. An diesen Speicherort komme ich mit dem Dateiexplorer nicht ran. Dort erscheint...
Microsoft Office 11. März 2025

Persönlicher Tresor in OneDrive

Persönlicher Tresor in OneDrive: Guten Tag liebe Community,heute wollte ich direkt auf meinen "Persönlichen Tresor" zugreifen. Vor Rund 4 Wochen habe ich eine neue Rufnummer erhalten und habe keinen Zugriff auf meine alte...
Outlook.com 4. Januar 2024

E-Mails für andere Person bestimmt

E-Mails für andere Person bestimmt: Ich erhalte E-Mails über BestellbestätigungenLieferando für eine andere Person mit gleichen Namen und in einer anderen Stadt lebend. Ich habe somit Zugriff auf Ihre Adresse und Ihre...
Outlook.com 15. Februar 2023

Teilen an Bestimmte Person: Hallo, da das teilen an Anonym nicht ging, wurde aber gelöst hier im Forum, habe ich das teilen an Bestimmten Personen genutzt. Die Funktion finde ich sogar viel schöner aber gibt es eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Personen Symbol OneDrive

Personen Symbol OneDrive: Hallo, Was bedeutet das Personen Symbol im neusten OneDrive Client bei Offline Sync. und Windows 10 1709 ? Erledigt..Hatte ein Brett vor dem Kopf :) Geteilt mit anderen bedeutet dies ..[IMG]
Microsoft Office 20. Oktober 2017
OneDrive Linkeinstellungen Default von "Bestimmte Personen" auf "Personen in xxx mit dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.