OneDrive Links funktionieren immer wieder einmal nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive Links funktionieren immer wieder einmal nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander,weiß jemand Rat, warum OneDrive Links mal funktionieren und auf einmal nicht mehr.Folgendes möchte ich dauerhaft funktionieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutBrutscher, 21. November 2024.

1. OneDrive Links funktionieren immer wieder einmal nicht

Hallo miteinander,weiß jemand Rat, warum OneDrive Links mal funktionieren und auf einmal nicht mehr.Folgendes möchte ich dauerhaft funktionieren haben:Ich leite einen 18-köpfigen Chor und habe in einem OneDrive Verzeichnis alle Noten und mp3's gespeichert.Dieses Verzeichnis wird laufend erweitert und geändert, wobei die oberste Ordnerebene immer unverändert bleibt.Jedes Chormitglied hat von mir einen Link auf die oberste Ordnerebene bekommen und hat sich diesen Link auf Smartphone oder/und PC mit dem Desktop oder Home-screen verknüpft.Dies funktioniert normalerweise problemlos.Aber aus unerfin

2. Bernd P. Win User

Suche den besten Weg Notizbücher umzuziehen

Interne Links sollten (!) weiterhin funktionieren. Da hilft aber nicht der Glaube, sondern nur das Ausprobieren. Im Zusammenhang mit diesen Links gibt es immer wieder Fehlerberichte.

Externe Links sind grundsätzlich gefährlich. Z.B. wenn man lokale Links ins Filesystem setzt und dann das Notizbuch auf Onedrive teilt.

Oder externe Links auf Onedrive, wenn man später das Konto wechseln will.

Bernd
  3. Can_S Win User

Trotz SCANPST Reparatur weiterhin Fehlermeldung bei Outlook 2013

Moin Peter,

du kannst uns die Pst datei schicken über einen Link in deinem OneDrive dann können wir die datei Testen.

Sollte sie nicht funktionieren ist sie Korrupt und nicht mehr funktionsfähig.

Schicke uns den Link bitte über eine PN

LG

Can S.
  4. Claus Busch Win User

Dropdown Fenster mit definierten Vorschlägen

Hallo Thomas,

ich glaube, ich habe dich zuerst falsch verstanden. Schau nochmals nach dem Link. Die Datei habe ich entsprechend geändert.

Du musst sie mit Rechtsklick herunterladen, da Makros in OneDrive nicht funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. Katja Koldehoff Win User

OneNote Link zu Abschnitt funktioniert in Web Version nicht

Hallo Galin,

danke für die Antwort.

Ich habe es gerade ausprobiert und leider funktionieren die Links immer noch nicht.

Gruß

Katja
  6. FrankMeyer2 Win User

Volumenlizenzen.

Ich will nicht in Office365 verdammt nochmal!!!!!! Ich will meine VOLUMENLIZENZEN VERWALTEN und lande neuerdings immer hier. Was soll das ? Die Links zur Verwaltung der Volumenlizenzen funktionieren nicht mehr. Das nervt gerade grenzenlos!!!!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Links funktionieren immer wieder einmal nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Links funktionieren immer wieder einmal nicht - Similar Threads - OneDrive funktionieren

Forum Datum

Onedrive Freigabelinks, die vor März 2025 erstellt wurden, funktionieren alle nicht mehr....

Onedrive Freigabelinks, die vor März 2025 erstellt wurden, funktionieren alle nicht mehr....: Neuer Freigabelink mit einer Testdatei:https://1drv.ms/u/c/01080ff12a0de5ec/Ef9ZRiTbeedJmeltoNWSypsBbQoPC50zBRa3bzxj7GrgEw?e=4K0XPdAlter Link, der im Februar noch funktioniert hat, aber jetzt...
Microsoft Office 28. März 2025

Fehler bei geteilten Dateien in OneDrive. Linkeinstellungen funktionieren nicht

Fehler bei geteilten Dateien in OneDrive. Linkeinstellungen funktionieren nicht: Hallo,ich habe die Family-Lizenz für M 365.Ich habe eine Datei mit nur einer Person HB geteilt. Erwartungshaltung ist, dass HB diese Datei nicht weiterleiten darf, da der Link eingeschränkt ist...
Microsoft Office 23. November 2024

Onedrive App Android Funktion entdecken oder Dinge funktionieren nicht mit freigegebene Ordner

Onedrive App Android Funktion entdecken oder Dinge funktionieren nicht mit freigegebene Ordner: Wir haben die in der Familie alle persönliche Microsoft Konten und können uns auch Bilder per Ordner teilen. Wenn ich nun aber geteilte Ordner in der Foto Rubrik suche, finde ich sie nicht. Somit...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

OneDrive - Excel-Datei teilen funktionier nicht mehr

OneDrive - Excel-Datei teilen funktionier nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe über meinen privaten OneDrive-Account Windows 11 eine Excel-Datei geteilt eine klassische Helferliste. Den Link habe ich über WhatsApp und eMail an die potentiellen Helfer...
Microsoft Office 3. Juni 2024

OneDrive Links funktionieren teilweise nicht mehr

OneDrive Links funktionieren teilweise nicht mehr: OneDrive Links öffnen Datei nicht mehr
Microsoft Office 1. Juni 2024

Excel Tabellen in OneDrive über OneDrive for Web funktionieren nicht mehr.

Excel Tabellen in OneDrive über OneDrive for Web funktionieren nicht mehr.: Hallo,ich nutze seit Jahren sehr glücklich OneDrive inkl. Excel und Word for Web. Jetzt kann ich aber meine Excel Dateien nach dem Öffnen nicht mehr bearbeiten. Ich kann sie öffnen und mir das...
Microsoft Office 28. Mai 2024

OneDrive Programme funktionieren nicht

OneDrive Programme funktionieren nicht: Hallo. Mir ist heute aufgefallen, dass Dateien Komponente von OneDrive im Papierkorp ist. Dateien für herunterladen und hochladen. Ich habe dann mehrfach versucht ein Ordner mit 250mb von OneDrive...
Microsoft Office 24. April 2024
OneDrive Links funktionieren immer wieder einmal nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.