OneDrive Links funktionieren teilweise nicht mehr

Diskutiere und helfe bei OneDrive Links funktionieren teilweise nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive Links öffnen Datei nicht mehr Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juergen Gerhardt, 1. Juni 2024.

1. OneDrive Links funktionieren teilweise nicht mehr

OneDrive Links öffnen Datei nicht mehr

2. ClaudiaClaussen Win User

Mit [Pfad...Dateiname] kann keine Verbindung hergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Internetadresse verwenden.

Bei mir passiert neuerdings dasselbe, wenn auch nicht bei Links/Hyperlinks sondern bei normalen Verknüpfungen zu anderen Exceldateien. Diese liegen teilweise auf dem Rechner, teilweise auf OneDrive und die betroffene Datei liegt auf OneDrive.

Ich kann die Verknüpfungen korrigieren, neue abspeichern, dann paßt es erstmal wieder. Plötzlich ist es wieder da, der Dateipfad hat sich verändert und das Programm 'glaubt', die Dateien liegen auch auf OneDrive, es wird automatisch 'd.docs.live.net' vor
    den normalen Pfad gesetzt. Kann natürlich nicht gehen...
  3. Can_S Win User

Trotz SCANPST Reparatur weiterhin Fehlermeldung bei Outlook 2013

Moin Peter,

du kannst uns die Pst datei schicken über einen Link in deinem OneDrive dann können wir die datei Testen.

Sollte sie nicht funktionieren ist sie Korrupt und nicht mehr funktionsfähig.

Schicke uns den Link bitte über eine PN

LG

Can S.
  4. André C. Win User

Links in Word für Mac 2011 funktionieren teilweise nicht

Hallo
    __PD__,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte wende Dich an die Kollegen in der Mac Community.

Hier der Link dazu >>> Link
    <<<

Gruss

André
  5. PeterRöd Win User

Office365 und Ical bzw Kontakte auf dem Mac

Der Link hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Aber ich habe es in der Zwischenzeit zumindest teilweise hinbekommen.

Mail und Kalender funktionieren. Bei Kontakten werden die Outlook Kontakte angezeigt. Es kommt aber die Fehlermeldung:

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (SOAPWebServicesErrorDomain-Fehler -997.)
  6. wi.kr1 Win User

Links in Taskleiste funktionieren nicht mehr

Hallo Pauline,

danke für die zusätzlichen Erläuterungen. Den Artikel zu den Tools habe ich gelesen und ich muss sagen, dass mich das schon überzeugt. Ich habe mein Problem mal an TuneUp geschrieben und bin nun gespannt, ob und ggf. was die antworten. Vermutlich werden
    die bestreiten, dass ihre Software etwas mit meinen Problemen zu tun hat. Jedenfalls werde ich das nicht mehr installieren...

Viele Grüße

wi.kr
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Links funktionieren teilweise nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Links funktionieren teilweise nicht mehr - Similar Threads - OneDrive funktionieren teilweise

Forum Datum

OneDrive Links funktionieren immer wieder einmal nicht

OneDrive Links funktionieren immer wieder einmal nicht: Hallo miteinander,weiß jemand Rat, warum OneDrive Links mal funktionieren und auf einmal nicht mehr.Folgendes möchte ich dauerhaft funktionieren haben:Ich leite einen 18-köpfigen Chor und habe in...
Microsoft Office 21. November 2024

Explorer und OneDrive funktionieren nicht mehr

Explorer und OneDrive funktionieren nicht mehr: OneDrive und Explorer funktionieren nicht mehr
Microsoft Office 10. August 2023

Excel - Links zu einzelnen Blättern funktionieren nicht mehr

Excel - Links zu einzelnen Blättern funktionieren nicht mehr: Hallo,ich nutze Excel in Chrome und habe folgendes Problem:- ich trage auf meinem ersten Blatt in der Arbeitsmappe meine laufenden Projekte ein Name, Status, Verantwortlicher Mitarbeiter, usw...-...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Links zum Explorer funktionieren nach Verschieben der PowerPoint nicht mehr

Links zum Explorer funktionieren nach Verschieben der PowerPoint nicht mehr: Hallo,ich habe in einer PowerPoint 2016 Verlinkungen zum Windows Dateiexplorer eingefügt.Die PowerPoint habe ich gespeichert und dann von Ablageort A nach Ablageort B verschoben.Ablageort A und B...
Microsoft Office 1. Juli 2021

Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.

Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.: Es erscheint der Hinweis: Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlössen werden kann. Wenden sie sich an ihr Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten.
Microsoft Office 21. Juni 2018

Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.

Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.: Es erscheint der Hinweis: Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlössen werden kann. Wenden sie sich an ihr Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten.
Outlook.com 21. Juni 2018

Links in Excel 2013 funktionieren nicht mehr

Links in Excel 2013 funktionieren nicht mehr: Betriebssystem: Windows 10 Office Home und Business 2013 Hallo Wenn in Excel ein Link aufgerufen wird, kommt folgende Fehlermeldung: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese...
Microsoft Office 25. September 2017
OneDrive Links funktionieren teilweise nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.