OneDrive Live deaktivieren

Diskutiere und helfe bei OneDrive Live deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich einen Ondrive.live-Order zurücksetzen auf einen normalen verknüpften Ornder Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tschrammel, 8. April 2025.

1. tschrammel
    tschrammel Gast

OneDrive Live deaktivieren

Wie kann ich einen Ondrive.live-Order zurücksetzen auf einen normalen verknüpften Ornder

2. KaJo2000 Win User

nicht Windows Live Mail, sondern Outlook

Hallo Pauline,

ja, das hat funktioniert.

Aber wie deaktiviere/deinstalliere ich Windows Live Mail?

Vielen Dank und

viele Grüße,

Kajo
  3. MarcoSowa- [O365] Win User

Office mit Live-Account migrieren/verknüpfen, Folgen?!

Oh, ok.

Aber wenn ich mit meinem privaten Live-Account den Groove Music-Pass nehme, bekomme ich 100GB auf OneDrive dazu, oder?
  4. EliseM_456 Win User

iOS-Live-Photos auf OneDrive am Windows-Desktop

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, ein unabhängiger Berater und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Wenn die Fotos hochgeladen wurden, bevor die Unterstützung für Live Photos hinzugefügt wurde, werden diese als Standfotos gespeichert.

Wenn sie danach als Live-Fotos gespeichert werden, aber nur als diese sichtbar, wenn sie in der iOS-App oder der OneDrive-Webseite angezeigt werden.

Wenn Sie das Foto auf dem Desktop anzeigen, dann wird es nur als Standfoto angezeigt, auch wenn es als Live-Foto in OneDrive gespeichert ist.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Elise
  5. DidiSurfer Win User

Outlook 2003 - Hotmail / Anmeldung nicht möglich!

Wenn ich es richtig verstanden habe verwendest Du den Outlook Hotmail Connector. Falls ja darf kein SSL bei Hotmail verwendet werden!

Lösung: Im Hotmail/Live Konto HTTPS verwendung deaktivieren!

Gruß
  6. WalterHausmann1 Win User

Onedrive endgültig deaktivieren

Danke für den Beitrag.

Die im Link genannten Schritte habe ich alle vor langer Zeit schon gemacht.

Der Haken meint, dass ich in den Einstellungen von Onedrive die Synchronisierung abstellen soll. Aber in die Einstellungen komme ich ja nicht wegen der Deinstallierung.

Kennst du Markus Kasanmascheff? Er hat bei Netzwelt und Winfuture beraten. Seinen Registry-Tipp habe ich zur Hälfte schon bei anderen vorher gefunden und angewandt, jetzt las ich bei ihm, dass für W10 noch eine Änderung in der Reg. nötig ist (0 einstellen).
    Aber der Tipp hat auch nicht geholfen. https://www.netzwelt.de/tutorial/163642-windows-10-so-deinstalliert-onedrive.html

Ich würde mich ja mit dem Rest von Onedrive abfinden, wenn er nicht aktiv eingreifen würde. Gerade habe ich bei Everything onedrive eingegeben und habe eine riesig lange Liste von Dateien gefunden. Alle zusammen löschen? Zu gefährlich?

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar!

MfG

W. Hausmann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Live deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Live deaktivieren - Similar Threads - OneDrive Live deaktivieren

Forum Datum

OneDrive Tresor deaktivieren

OneDrive Tresor deaktivieren: Ich benutze One Drive und bin recht zufrieden damit. Aus neugierde habe ich den Tresor ausprobiert und aktiviert. Da ich den aber doch nicht benötige wollte ich diesen wieder deaktivieren was aber...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Onedrive Tresor deaktivieren

Onedrive Tresor deaktivieren: Ich möchte den Tresor von Onedrive deaktivieren. Habe Onedrive schon komplett gelöscht und wieder aufgespielt.Auch der Pfad ist mir klar. Eigene Dateien in in Onedrive.live.com, Einstellungen,...
Microsoft Office 3. Juli 2024

ich will onedrive deaktivieren

ich will onedrive deaktivieren: ich will onedrive von meinem Mac deaktivieren
Microsoft Office 28. Juni 2024

OneDrive Versionsverlauf deaktivieren

OneDrive Versionsverlauf deaktivieren: Hallo,kann man denn den OneDrive Versionsverlauf noch deaktivieren? Ich habe mal gelesen, dass das nicht mehr geht. Ich habe bei mir das Problem, dass aus einem Backup voll und differenziell jedes...
Microsoft Office 16. April 2024

Onedrive deaktivieren Problem

Onedrive deaktivieren Problem: Hallo, Ich habe Onedrive auf meinem Tablett deaktiviert und von meinem PC gelöscht. Trotzdem sehe ich alle dokumente die ich auf dem Tablett speichere auf meinem PC und auch andersrum, jedoch...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Wie kann ich die OneDrive Datensicherung deaktivieren?

Wie kann ich die OneDrive Datensicherung deaktivieren?: Problembehandlung Wie kann ich die Datensicherung in OneDrive wieder deaktivieren? Ich habe die versehentlich aktiviert nun funktionieren einige Programme nicht mehr richtig
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Onedrive endgültig deaktivieren

Onedrive endgültig deaktivieren: Obwohl ich Office 365, W10, Acer 517 meinte, dass ich onedrive deaktiviert habe, z.B. ist die Wolke verschwunden, "mischt" es sich störend in meinen Betrieb ein. Z.B. gibt es zwei Desktop-Ordner...
Microsoft Office 24. Mai 2020
OneDrive Live deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.