OneDrive löschen ohne Datenverlust

Diskutiere und helfe bei OneDrive löschen ohne Datenverlust im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe OneDrive und möchte gerne meine ganzen Daten wieder auf meine Festplatte haben. Dabei aber nicht mehr OneDrive aktivieren, sondern die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birgit.L., 17. Mai 2023.

1. Birgit.L.
    Birgit.L. Gast

Hallo! Ich habe OneDrive und möchte gerne meine ganzen Daten wieder auf meine Festplatte haben. Dabei aber nicht mehr OneDrive aktivieren, sondern die Daten dort löschen. Alles ohne Cloud. Wer kann mir helfen. Danke. Tschüß

2. Blessing Jack Win User

Hallo Birgit.L.,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Können Sie erklären, bei was genau Sie Unterstützung benötigen?
    Meinst du, du möchtest deine Dateien von OneDrive herunterladen und das Konto löschen?

Können Sie auf dieses Konto zugreifen?

Bitte befolgen Sie die Schritte, um Ihre Dateien von OneDrive zu speichern:
    . Wählen Sie www.onedrive.live.com auf Ihrer OneDrive Online-Website die Dateien oder Ordner aus, die Sie herunterladen möchten. Wählen Sie Herunterladen aus. Wenn Sie von Ihrem Browser dazu aufgefordert werden, wählen Sie "Speichern" oder "Speichern unter" und navigieren Sie zu dem Speicherort, an dem Sie den Download speichern möchten. Einige Browser beginnen einfach sofort mit dem Speichern in einem Download-Ordner auf Ihrem Computer.

Quelle für weitere Informationen: https://support.microsoft.com/offic...f78b5246#OS_Type=OneDrive_for_Windows_Devices

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. NancyBenedix Win User

Outllook 2016 - Mailkonto von outlook.com einrichten

Danke. Das werde ich dann mal tun. Hab schon mal einen kompletten Datenverlust gehabt, mag das ungern erneut erleben wollen. Ich bin erstmal froh, dass es momentan funktioniert. Am besten wäre natürlich ohne kryptische Mail, die sich nicht löschen lässt.
    Aber vllt hat der Support eine Möglichkeite ohne Datenverlust, diese verschwinden zu lassen.

Ich danke dir vielmals ;)
  4. Marco Seefeldt Win User

Outlook 2010 löschen ohne Datenverlust

naklar können wir uns hier duzen ;)

Sollte der Ordner "AppData" nicht sichtbar sein, so muss in den Ordneroptionen vom Windows-Explorer unter »Organisieren - Ordner- und Suchoptionen - Ansicht« noch Folgendes eingestellt werden: "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren.

Beachte dass die Datei nur Outlook heisst. PST ist die Endung der Datei, wenn du dir die Ansicht auf Details stellst, siehst du als Dateityp "Outlook-Datendatei".

Das Outlook findest du in Programme und Funktionen unter Microsoft Office. Klicke dann auf Ändern und deinstalliere das Office System.

Gruss,

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  5. QamZeLii_50 Win User

Danke für deine Hilfe. :-D

Hat alles super geklappt :)

MfG

QamZeLii
  6. QamZeLii_50 Win User

Danke für deine Antowrt (ich hoffe ich darf dich duzen).

So ich wollte es so machen wie du es gesagt hast nur finde ich bei mir nicht "....\Outlook.pst"

Und das Outlook wollte ich auch deinstallieren nur ist es auch nicht unter Programme und Funktion.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive löschen ohne Datenverlust - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive löschen ohne Datenverlust - Similar Threads - OneDrive löschen Datenverlust

Forum Datum

Onedrive deinstallieren ohne Datenverlust auf dem PC

Onedrive deinstallieren ohne Datenverlust auf dem PC: Möchte Onedrive nicht mehr benutzen. Also Deinstallieren ohne Datenverlust auf meinem PC.
Microsoft Office 26. März 2025

OneDrive Datenverlust nach Konto-Migration?

OneDrive Datenverlust nach Konto-Migration?: Hallo zusammen,gestern Abend wollte ich über die iOS-OneDrive-App auf ein paar Ordner zugreifen. Das ging jedoch nicht, die Ordner wurden als leer angezeigt. Nun schaue ich heute am Computer und...
Microsoft Office 1. März 2025

Datenverlust von SSD und OneDrive nach Synchronisationsabbruch

Datenverlust von SSD und OneDrive nach Synchronisationsabbruch: Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Vor fünf Tagen wollte ich mein Studenten OneDrive auf meinem Rechner einrichten, weil ich Daten suchte,...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Backup über OneDrive wegen Datenverlust

Backup über OneDrive wegen Datenverlust: Hallo,leider muss ich mich in dieser Sache erneut an den Microsoft Support wenden. Ich habe zwar inzwischen durch eigene Recherchen im Internet zahlreiche Infos und Videos gefunden, die...
Microsoft Office 18. März 2024

Datenverlust

Datenverlust: Ich habe irrtümlich eine Datei im Word-App auf meinem iPad gelöscht. Lässt sich das Dokument wieder finden und herstellen? Danke für die Hilfe.
Microsoft Office 13. März 2018

Datenverlust OneNote 2016 mit OneDrive

Datenverlust OneNote 2016 mit OneDrive: Folgende Situation: Gestern Abend habe ich lange an einer OneNote-Seite gearbeitet. Als ich heute morgen OneNote wieder geöffnet habe, waren alle Änderungen, die ich gestern getätigt habe,...
Microsoft Office 23. Juni 2017

Sicherung Datenverlust OneDrive

Sicherung Datenverlust OneDrive: Inwiefern sind Dateien auf OneDrive gegen Datenverlust gesichert? Erstellt MS Backups aus denen Dateien ggfs wiederhergestellt werden können? Wenn ja, in welchen Zeitabständen werden diese...
OneDrive 21. November 2016
OneDrive löschen ohne Datenverlust solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.