OneDrive löscht Dateifortschritt von zweieinhalb Jahren. Wiederherstellung funktioniert nicht?
Diskutiere und helfe bei OneDrive löscht Dateifortschritt von zweieinhalb Jahren. Wiederherstellung funktioniert nicht? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich vermute, dass am 11.06. ein fataler Fehler mit OneDrive aufkam, der mein Excel-Dokument namens xyzv28 scheinbar gelöscht hat. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Denis092, 16. Juni 2025 um 20:02 Uhr.
Thema:
OneDrive löscht Dateifortschritt von zweieinhalb Jahren. Wiederherstellung funktioniert nicht? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive löscht Dateifortschritt von zweieinhalb Jahren. Wiederherstellung funktioniert nicht? - Similar Threads - OneDrive löscht Dateifortschritt |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive löscht meine DatenOneDrive löscht meine Daten: OneDrive hat in den letzten Tagen irgendwelche Probleme entwickelt, die die Synchronisation komplett lahmgelegt und meinen PC ins Schneckentempo degradiert haben. Ich hatte sehr viele neue Dateien...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2025 |
Onedrive wiederherstellen älter als 1 Jahr?Onedrive wiederherstellen älter als 1 Jahr?: Hallo,Ich bin verzweifelt :-Ich habe anscheinend meine ganzen Fotoalben auf Onedrive gelöscht und kann nicht mal sagen wann :-Gibt es irgendeine Möglichkeit 1 jah alte Daten eventuell wieder...
|
Microsoft Office | 24. November 2024 |
Onedrive Dateien wiederherstellen funktioniert nichtOnedrive Dateien wiederherstellen funktioniert nicht: Wenn ich versuche meine Dateien, die ich gelöscht habe, wiederherzustellen wird nur der Ordner ohne seinen Inhalt wiederhergestellt.Ich brauche den Inhalt... dringend.Die Dateien sind endgültig...
|
Microsoft Office | 23. November 2024 |
OneDrive Wiederherstellung funktioniert nichtOneDrive Wiederherstellung funktioniert nicht: OneDrive Wiederherstellung funktioniert nicht
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
OneDrive Wiederherstellung funktioniert nichtOneDrive Wiederherstellung funktioniert nicht: OneDrive Wiederherstellung funktioniert nicht.Ist es möglich, Dateien wiederherzustellen, NUR wenn man zum Zeitpunkt des Löschens Microsoft 365 Abo hat?
|
Microsoft Office | 14. August 2023 |
Onedrive Wiederherstellung funktioniert nichtOnedrive Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo,eine Bekannte hat einen Ordner im Onedrive komplett gelöscht. Der ist nicht mehr im Papierkorb zu finden.Jetzt wollte ich das Onedrive wiederherstellen vor diesen Zeitpunkt. Nach einer...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2022 |
OneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweiseOneDrive Wiederherstellung funktioniert nur teilweise: Hallo,
Ich habe dummerweise Daten gelöscht, die mir sehr wichtig sind.
Bei der Wiederherstellung auf ein früheres Datum, wurden aber nur die Ordner wieder hergestellt. Die Fotos und Dateien...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2020 |