OneDrive löscht Sims 4 Dateien warum?

Diskutiere und helfe bei OneDrive löscht Sims 4 Dateien warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello,also seit ein paar Tagen, ganz aus dem nichts, bekomme ich von One Drive immer wieder beim starten von Sims 4, die Meldung, dass sämtliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Telsche Glöckle, 9. Februar 2025.

1. OneDrive löscht Sims 4 Dateien warum?

Hello,also seit ein paar Tagen, ganz aus dem nichts, bekomme ich von One Drive immer wieder beim starten von Sims 4, die Meldung, dass sämtliche Dateien wie z.B zoneObjects oder 5755a86-dgl..sav Dateien in meinem Papierkorb sind und das sie umgehend gelöscht werden, wenn ich sie jetzt nicht beibehalte. Das sind allerdings so teilweise 5020 Dateien. Ich habe keine Ahnung warum das auf einmal passiert. Sonst war das nie so.In einem Spiel werden mir auch items , Kleidungen und so als nicht installiert oder nicht im Besitz angezeigt aber ich hatte sie vorher auf jedenfall!Nach dem wiederherst

2. katha1 Win User

Fehlermeldung bei Öffnen der Office Apps (Word, Exel, OneNote) auf dem Smartphone: Sprachdateien

Die Lösung war, die Installation der Apps vorzunehmen, ohne dass sich eine SIM-Karte im Handy befindet. Warum das so ist - keine Ahnung. Aber so funktioniert es, auch dann, wenn anschließend die SIM-Karte wieder eingesetzt wird.
    <br />
  3. Holger Schulz Win User

Lokale Speicherplatzbelegung durch OneDrive

Hallo,

es ist grundsätzlich so, dass OneDrive die Dateien, die auf einem Gerät im OneDrive-Verzeichnis liegen, mit dem Server synchronisiert. Unter Windows hat man die Möglichkeit, die Dateien auf dem PC als Link vorzuhalten (sie stehen dann nur mit Zugang zum
    Internet und auf OneDrive zur Verfügung).

Wenn Du auf einem Gerät eine Datei aus dem OneDrive-Verzeichnis löscht oder eine Datei hinzufügst, wird diese Änderung auf allen angemeldeten Geräten entsprechend durchgeführt (also im jeweiligen OneDrive-Verzeichnis gelöscht oder hinzugefügt).

Man sollte OneDrive niemals als Backup-Lösung ansehen - wenn das Konto gesperrt wird, sind alle Daten weg! Lege auf OneDrive nur Dateien ab, die Du auch wirklich auf anderen Geräten benötigst und sichere sie anschließend unabhängig von OneDrive.

Viele Grüße

4. michi43 Win User

Lokaler OneDrive Link in OneNote

Nur, dass Dateien, die ich lokal auf OneDrive synchronisiere, auch über Word / Excel etc. öffnen kann. Deswegen versteh ich nicht, warum es umgekehrt so kompliziert sein soll (also lokale Dateien verlinken, wenn sie auf OneDrive gleichzeitig synchronisiert werden).
    <br />Verstehe den Hintergrund nicht, warum es nicht eine extra Option gibt, wie man lokale OneDrive Dateien verlinken kann ODER wenigstens die gängigen Umgebungsvariablen benutzen kann.
    <br />
  5. ElmarZibis Win User

OneDrive Synchronisation

Also ich verstehe das so:
    <br />Ich habe mit CloudSync meinen Ordner "Daten" von meinem NAS auf OneDrive sysnchronisiert. Jetzt wird dieser Ordner "Daten" nochmal zusätzlich automatisch auf der lokalen Festplatte C: gespeichert?
    <br />Wie kann man das abstellen und wie löscht man die Dateien wieder von C:, ohne dass diese auch von OneDrive bzw. vom NAS gelöscht werden?
    <br />Vielen Dank für Hilfe!
    <br />
  6. ElmarZibis Win User

OneDrive Synchronisation

Also ich verstehe das so:
    <br />Ich habe mit CloudSync meinen Ordner "Daten" von meinem NAS auf OneDrive sysnchronisiert. Jetzt wird dieser Ordner "Daten" nochmal zusätzlich automatisch auf der lokalen Festplatte C: gespeichert?
    <br />Wie kann man das abstellen und wie löscht man die Dateien wieder von C:, ohne dass diese auch von OneDrive bzw. vom NAS gelöscht werden?
    <br />Vielen Dank für Hilfe!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive löscht Sims 4 Dateien warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive löscht Sims 4 Dateien warum? - Similar Threads - OneDrive löscht Sims

Forum Datum

OneDrive löscht Dateien nicht

OneDrive löscht Dateien nicht: Mahlzeit,ich seit Monaten folgendes Problem: Onedrive fing irgendwann an meinen Dokumente Ordner zu synchronisieren.Da war eine savegame Datei mit Leerzeichen, weshalb irgndwann OneDrive die...
Microsoft Office 27. November 2024

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht: Hallo zusammen,ich nutze Onedrive auf Notebook mit Windows 11 sowie auf Tablet und Smartphone unter Android.Wenn ich eine Datei auf Onedrive lösche, verschwindet sie auf dem Notebook und dem...
Apps 2. April 2023

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht: Hallo zusammen,ich nutze Onedrive auf Notebook mit Windows 11 sowie auf Tablet und Smartphone unter Android.Wenn ich eine Datei auf Onedrive lösche, verschwindet sie auf dem Notebook und dem...
Games und Spiele 2. April 2023

Sims 4

Sims 4: Hallo, ich würde gerne Sims herunterladen, aber ich verstehe nicht ganz, warum da für Xbox steht steht auch bei: Verfügbar auf. Heißt das, dass ich eine Xbox brauceh, um sims spielen zu können?...
Games und Spiele 28. März 2020

Sims 4

Sims 4: Hallo, ich würde gerne Sims herunterladen, aber ich verstehe nicht ganz, warum da für Xbox steht steht auch bei: Verfügbar auf. Heißt das, dass ich eine Xbox brauceh, um sims spielen zu können?...
Surface 28. März 2020

OneDrive löscht automatisch Dateien?

OneDrive löscht automatisch Dateien?: Hallo liebe Community, da ich ein Macbook besitze (und die WindowsPhone App für Mac seit kurzem nicht mehr unterstützt wird), bleibt mir die einzige Möglichkeit, über OneDrive Musik zu Groove...
OneDrive 20. Dezember 2016

OneDrive löscht automatisch Dateien?

OneDrive löscht automatisch Dateien?: Hallo liebe Community, da ich ein Macbook besitze (und die WindowsPhone App für Mac seit kurzem nicht mehr unterstützt wird), bleibt mir die einzige Möglichkeit, über OneDrive Musik zu Groove...
OneDrive 16. Dezember 2016
OneDrive löscht Sims 4 Dateien warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.