OneDrive - Lokal synchroniserte Dateien sind beschädigt und nicht mehr öffenbar
Diskutiere und helfe bei OneDrive - Lokal synchroniserte Dateien sind beschädigt und nicht mehr öffenbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityLiebes Microsoft TeamIch arbeite mit OneDrive, das ich auf meinem Mac OS 12.4 lokal synchronisiere. Seit geraumer Zeit sind alle meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Fuchs1, 9. Juni 2022.
Thema:
OneDrive - Lokal synchroniserte Dateien sind beschädigt und nicht mehr öffenbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive - Lokal synchroniserte Dateien sind beschädigt und nicht mehr öffenbar - Similar Threads - OneDrive Lokal synchroniserte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lokale Dateien mit OneDrive nicht möglich?Lokale Dateien mit OneDrive nicht möglich?: Hallöschen,Wenn ich am Zielrechner unter https://onedrive.live.com im Ordner -Geteilt- dort auf Mit Ihnen dann auf -Verknüpfung zu „Meinen Dateien“ hinzufügen- klicke. Erhalte ich auf dem Ziel...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Lokales Dateien bei OneDriveLokales Dateien bei OneDrive: Hallöschen,Wenn ich am Zielrechner unter https://onedrive.live.com im Ordner -Geteilt- dort auf Mit Ihnen dann auf -Verknüpfung zu „Meinen Dateien“ hinzufügen- klicke. Erhalte ich auf dem Ziel...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Beschädigte Dateien in OneDriveBeschädigte Dateien in OneDrive: Ich habe mehrere Ordner in OneDrive, bei denen sämtliche Dateien darin beschädigt zu sein scheinen. Ich kann keine der Dateien weder online noch in der entsprechenden Desktop-App egal ob Windows...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2023 |
Word-Dokument im OneDrive ist "beschädigt"; die lokale Kopie aber nichtWord-Dokument im OneDrive ist "beschädigt"; die lokale Kopie aber nicht: Guten Tag,Bei der Zusammenarbeit an einem Word Dokument im OneDrive hat Word plötzlich nicht mehr reagiert. Nach etwa 1 Minute habe ich Word über den Schliessen-Knopf [ X ] zum Beenden...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2023 |
OneDrive soll nicht mehr alles Speichern und alle Dateien in OneDrive sollen Lokal...OneDrive soll nicht mehr alles Speichern und alle Dateien in OneDrive sollen Lokal...: Und zwar habe ich folgendes Problem. Das alles mögliche in OneDrive gespeichert wird, aber irgendwie nicht auf dem Lokalen Systemspeicher vom PC. Ich habe schon mal versucht die Verknüpfung...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Dateien in Onedrive beschädigt und lassen sich nicht reparierenDateien in Onedrive beschädigt und lassen sich nicht reparieren: In Onedrive sind mehrere Dateien beschädigt. Hinter dem Dateinamen ist z.B. nicht mehr die pptx zu finden, sondern ist ein jpgFoto hinterlegt. Die ursprüngliche Datei ist weg und es kommt diese...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2019 |
Beschädigte DateienBeschädigte Dateien: Ich bekomme die Meldung, dass einige Dateien beschädigt seien, z. B. "CBS.Log". Wie repariere ich sie? Ist es nötig? Z. B. läuft en neu intsalliertes WinTV-HVR-935 ÜBERHAUPT nicht, woraufhin ich...
|
Allgemeines | 24. Oktober 2017 |