onedrive - lokales Verzeichnis auf einen anderen PC übertragen.
Diskutiere und helfe bei onedrive - lokales Verzeichnis auf einen anderen PC übertragen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,mein lokaler OD-Ordner befindet sich auf einer ext. USB-Festplatte. Ich möchte den PC austauschen.Was muss ich beachten damit OD den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P. Thies, 20. Februar 2024.
Thema:
onedrive - lokales Verzeichnis auf einen anderen PC übertragen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
onedrive - lokales Verzeichnis auf einen anderen PC übertragen. - Similar Threads - onedrive lokales Verzeichnis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekannter Ordner im Onedrive VerzeichnisUnbekannter Ordner im Onedrive Verzeichnis: Im OneDrive Verzeichnis "Eigene Dateien" erscheint ein neuer Ordner mit einem russischen und arabischen Namen, den ich nicht erstellt habe. Den russischen habe ich gelöscht, danach ist beim...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Onedrive übertragenOnedrive übertragen: Sehr geehrte Damen und Herrenmein Mann und ich haben uns scheiden lassen, wir haben einen gemeinsamen onedrive Ordner für unsere vielen vielen Fotos, wir würden diesen gerne duplizieren und einen...
|
Microsoft Office | 14. September 2023 |
OneDrive-Daten lokal auf PC speichern, wenn Konto gelöscht wirdOneDrive-Daten lokal auf PC speichern, wenn Konto gelöscht wird: Da ich die Schule wechsle, werde ich mein aktuelles Konto verlieren. Wie bekomme ich meine Dateien vom aktuellen OneDrive auf meinen lokalen PC, ohne dass die Dateien verschwinden, wenn das Konto...
|
Microsoft Office | 5. August 2023 |
OneDrive Dateien lokal auf PC speichernOneDrive Dateien lokal auf PC speichern: Hallo! Wie bekomme ich meine Dateien wieder lokal auf meinen PC? Vor 4 Monaten habe ich meine Dateien in Onedrive gespeichert. Einige davon fehlen jetzt schon.Auf meinen PC sind lokal keine mehr...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Ein lokales OneDrive-Verzeichnis kann nicht gelöscht werden - Fehler: Das im...Ein lokales OneDrive-Verzeichnis kann nicht gelöscht werden - Fehler: Das im...: Guten Abend,ich kann ein lokales OnDrive-Verzeichnis nicht löschen. Wenn ich das Löschen über den Explorer versuche passiert einfach nichts. Es wird auch kein Fehler angezeigt. Ich kann auch nicht...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2022 |
OneDrive: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhandenOneDrive: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden: Hallo Zusammen
Folgendes Problem:
Unsere Firma hat einer anderen Firma versucht einen Ordner auf OneDrive frei zu geben.
Die betroffene Person kann aber entweder gar nicht oder nur sporadisch...
|
Microsoft Office | 10. November 2020 |
OneDrive-Bilder Ordner unter "Dieser PC" durch den lokalen Ordner ersetzenOneDrive-Bilder Ordner unter "Dieser PC" durch den lokalen Ordner ersetzen: Hallo!
Ich habe jetzt mehrere Foren durchforstet und mehrere Lösungsmöglichkeiten ausprobiert, aber bislang nicht ans Ziel gekommen.
Ich möchte, dass unter in der Ordnerstruktur "Dieser PC" keine...
|
OneDrive | 2. Mai 2017 |