Onedrive Mac Apple silicon

Diskutiere und helfe bei Onedrive Mac Apple silicon im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in einem Blogbeitrag von microsoft wurde erwähnt, dass Onedrive ab Version 22.022 Apple silicon nativ unterstützt. Auf meinem m1 Mac habe ich nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DamianLo01, 9. März 2022.

1. DamianLo01
    DamianLo01 Gast

Hallo,in einem Blogbeitrag von microsoft wurde erwähnt, dass Onedrive ab Version 22.022 Apple silicon nativ unterstützt. Auf meinem m1 Mac habe ich nun mittlerweile Version 22.033 installiert, doch leider wird mir unter den Eigenschaften vom Programmpaket angezeigt, dass es die Intel-Version ist. Neuinstallation gemacht, kein Unterschied.

2. DamianLo01 Win User

Das ist sehr verwirrend. Unter einem verzögertem Rollout würde ich erwarten, dass man warten muss, bis 22.022 mit der M1 Unterstützung als Update angeboten wird. Wenn aber in dem Blogbeitrag von einer Funktionalität ab Version 22.022 geschrieben wird, diese aber bei Version 22.033 noch nicht verfügbar ist, dann ist das schlicht irrtümlich formuliert.
    <br />
  3. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ja, ich habe diesen Beitrag auch gesehen, aber ich glaube, er hat sich seitdem leider verzögert.

Herzliche Grüße
    Elise
  4. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Ich glaube, dass sich dieser Rollout etwas verzögern kann, da Sie Recht haben, dass immer noch ein Intel-Build ausgeführt wird.

Hoffentlich wird dies mit einer Universal-Version kurzgeschlossen veröffentlicht.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  5. Wolf Spohr Win User

Office M365 Business Startet nicht mehr auf dem MAC mit Big Sur

Hallo,
    <br />Kannszt Du mir mitteilen welches Office Du verwendest?
    <br />Bitte schicke mir Version und Built.
    <br />Just some basic Info regarding Apple Silicon and Big Sur.
    <br />Microsoft 365- und Office 2019-Support für Apple Silicon - Office-­Support
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr.

Hallo Niklas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann bei dieser Installation mehr Anliegen treffen, wenn das Backup von einem Macbook gekomen ist, der keine Apple Silicon ist. Hast du bereits versucht OneNote zu entfernen, den Mac neuzustarten und OneNote erneut zu installieren? Bitte merke noch die Informationen im Artikel.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Mac Apple silicon - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Mac Apple silicon - Similar Threads - Onedrive Mac Apple

Forum Datum

Virtuelles Windows auf Apple Mac

Virtuelles Windows auf Apple Mac: Hallo Liebe Community,ich stehe vor einem "kleinen Problem"...?Es gibt für unsere Meisterschüler eine CNC Software aus dem Hause HOMAG WoodWOP. Das Programm läuft ja eigentlich nur für...
Apps 16. Juli 2024

Virtuelles Windows auf Apple Mac

Virtuelles Windows auf Apple Mac: Hallo Liebe Community,ich stehe vor einem "kleinen Problem"...?Es gibt für unsere Meisterschüler eine CNC Software aus dem Hause HOMAG WoodWOP. Das Programm läuft ja eigentlich nur für...
Games und Spiele 16. Juli 2024

Kalendersyncronisation Apple Mac -> Outlook

Kalendersyncronisation Apple Mac -> Outlook: Guten Morgen Zusammen,ich habe ein Problem mit der Terminsynchronisation.Wenn mein Chef mir eine Termineinladung, welche er von seinem Mac-Kalender schickt, erhalte ich diese zwar in meinem...
Outlook.com 20. Oktober 2022

Ondrive Apple Silicon nicht installierbar

Ondrive Apple Silicon nicht installierbar: Hallo,über das Windows Insider Programm gibt es seit 2 Tagen in Onedrive auf dem Mac den Button "Get Apple Silicon build":Wenn man darauf klickt öffnet sich ein Fenster "Your OneDrive app will be...
Windows Insider 9. Dezember 2021

Powerpoint 16.50.21060600 update instant crash auf Apple Silicon wenn ich ein File öffne

Powerpoint 16.50.21060600 update instant crash auf Apple Silicon wenn ich ein File öffne: Hallo,Wenn ich das PPT update 16.50.21060600 auf einem MBP M1 mit 11.4 installiere, kann ich keine PPT mehr öffnen instant crash, die logs müssten seit Tagen bei MSFT sein.Ich muss PPT...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Excel Windows <--> Apple Mac

Excel Windows <--> Apple Mac: Servus! Gibt es eine Möglichkeit eine auf Windows erstellte Excel-Datei für den Mac kompatibel zu machen, so dass man auf dem Mac auch mit der Datei Arbeiten kann?
Microsoft Office 4. November 2020

Apple iCloud nach Windows Onedrive

Apple iCloud nach Windows Onedrive: Hallo zusammen , Für manchen eine ganz einfache Sache, andere verzweifeln daran . Bitte eine einfache Beschreibung wie ich meine E-Mails von iCloud zu onedrive umziehen kann. Danke!
Microsoft Office 30. Juni 2020
Onedrive Mac Apple silicon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.