OneDrive mehrere Laufwerke erstellen

Diskutiere und helfe bei OneDrive mehrere Laufwerke erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community,ist es möglich das man mehrere OneDrive Laufwerke für einen Business- Account erstellen kann ?Über Ratschläge würde ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SharePointN00b, 18. Dezember 2021.

1. OneDrive mehrere Laufwerke erstellen

Hallo Microsoft Community,ist es möglich das man mehrere OneDrive Laufwerke für einen Business- Account erstellen kann ?Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen :-

2. SharePointN00b Win User

Ich arbeite mit dem Gateway-SDK MS Graph und will für mehrere Tests für meinen Account zwei OneDrive Laufwerke erstellen. Aber ich weiss nicht wie ich mehrere Laufwerke erstellen für einen Nutzer.
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    <br />Leider gibt es keine solche Option. Man bekommt einen OneDrive pro Lizenz.
    <br />Du kannst die Option prüfen, dass du ein freigegebenes Bibliothek unter OneDrive erstellen kannst. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    <br />Kannst du mehr Details geben, was du mit diesen mehreren Laufwerken erreichen willst?
    <br />Du kannst mehrere Ordner in OneDrive erstellen und nur spezifische Ordner auf dem PC syncrhonisieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Nik S. Win User

Ein Onedrive Laufwerk unter mehreren Benutzern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Xelge,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Nur um einen Hintergrund zu geben, dass bei der Installation von OneDrive personal die vordefinierte Ordnerstruktur nach Entwurf erhalten bleibt. Es enthält Ihren Sicherungsordner von Gerät, d. h. Dokumente; Bilder und Desktop.

Referenzartikel:

https://support.microsoft.com/en-us/office/mana...

Bezug

Nik
  6. Holger Schulz Win User

Hallo,

OneDrive ist immer einem Microsoft-Konto zugeordnet. Jeder, der sich mit den Zugangsdaten am Microsoft-Konto anmeldet, hat auf das
    gesamte Konto Zugriff.

Wenn es unterschiedliche Microsoft-Konten gibt, haben diese jeweils ihr eigenes OneDrive. Du kannst aber aus einem OneDrive Dateien für andere Freigeben.

Die OneDrive-Datenstruktur der Hauptverzeichnisse (Bilder, Dokumente etc.) ist durch den Server vorgegeben.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive mehrere Laufwerke erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive mehrere Laufwerke erstellen - Similar Threads - OneDrive Laufwerke erstellen

Forum Datum

Ein Onedrive Laufwerk unter mehreren Benutzern: Guten Tag,diese Frage wurde schonmal gestellt.Ein Onedrive Laufwerk unter mehreren Benutzern - Microsoft CommunityIch habe mich an folgende Anleitung gehalten:Ändern des Speicherorts Ihres...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Ein Onedrive Laufwerk unter mehreren Benutzern: Guten Tag, wie kann ich ein Onedrive Laufwerk auf mehreren PCs laufen lassen? Dabei haben die PCs verschiedene Benutzernamen/Anmeldeinformationen, allerdings diesselbe onedrive-Ordnerstruktur?...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

OneDrive zügeln auf ein anderes Laufwerk

OneDrive zügeln auf ein anderes Laufwerk: Kann ich OneDrive auf ein anders Laufwerk zügeln? Meine Festplatte Laufwerk C ist voll dagegen hat es auf dem Laufwerk D Datenlaufwerk noch genügend Platz. weil ich grosse Datenmengen Pläne 7...
Microsoft Office 28. Mai 2020

OneDrive über mehrere Laufwerke synchronisieren

OneDrive über mehrere Laufwerke synchronisieren: Ich beabsichtige, mir das Surface Go mit 128 GB Massenspeicher zu kaufen. OneDrive benutze ich schon und habe mehr als 128 GB in der Cloud. Will deshalb den Massenspeicher mit einer SD-Karte...
Surface 28. August 2019

Backup von OneDrive Dateien auf externen Laufwerk erstellen

Backup von OneDrive Dateien auf externen Laufwerk erstellen: Hallo, ich verwende OneDrive als meinen Standartspeicherort für meine Daten. Nun möchte ich ein Backup der Daten in OneDrive auf einer externen Festplatte erstellen. Das Problem ist, dass auf...
OneDrive 3. Februar 2018

Onedrive auf USB-Laufwerk für mehrere PCs

Onedrive auf USB-Laufwerk für mehrere PCs: Hallo zusammen Ich habe zwei mobile PCs, ein Notebook und ein Tablet. Beide sind vom internen Speicher her zu klein, um meine Daten von OneDrive darauf offline zu speichern. Deshalb habe ich...
OneDrive 20. Dezember 2016

Onedrive auf USB-Laufwerk für mehrere PCs

Onedrive auf USB-Laufwerk für mehrere PCs: Hallo zusammen Ich habe zwei mobile PCs, ein Notebook und ein Tablet. Beide sind vom internen Speicher her zu klein, um meine Daten von OneDrive darauf offline zu speichern. Deshalb habe ich...
OneDrive 9. Dezember 2016
OneDrive mehrere Laufwerke erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.