Onedrive: Mein Tressor läßt sich nicht über meine Alias-Mail entsperren.

Diskutiere und helfe bei Onedrive: Mein Tressor läßt sich nicht über meine Alias-Mail entsperren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit poppte bei der Anmeldung immer mal wieder auf, dass die im Anmelde-Pop-Up angezeigte email Adresse nicht mit der hinterlegten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claus Rehren, 16. Oktober 2024.

1. Onedrive: Mein Tressor läßt sich nicht über meine Alias-Mail entsperren.

Seit einiger Zeit poppte bei der Anmeldung immer mal wieder auf, dass die im Anmelde-Pop-Up angezeigte email Adresse nicht mit der hinterlegten email-Adresse übereinstimmt. Die richtige Adresse würde mit "." anfangen. Beenden des Browsers hat bislang geholfen. Gerade bin ich über ein anderes WLan verbunden. Hier funktioniert die Freigabe des Tressors nur über die von mir hinterlegte Handy-Nummer, an die dann der entsprechende Nummerncode geschickt wird. Wenn ich den Computer aber über mobilen Hotspot mit dem Internet verbinde, funktioniert die Anmeldung über die von mir hinterlegte email-Adres

2. Jen__L Win User

Tressor entsperren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MartinZürcher1!

Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Bitte versuchen Sie, Ihren persönlichen Tresor zu entsperren, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird. Klicken Sie auf das OneDrive-Symbol auf Ihrer Taskleiste und dann auf Hilfe & Einstellungen. Wählen Sie "Persönlichen Tresor entsperren". Ein Fenster zur Identifizierung wird angezeigt. Wählen Sie eine Verifizierungsmethode, um Ihre Identität zu überprüfen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!
    Jen :)
  3. Mizzl Win User

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

also ich hab es bei mir gelöst...

onedrive war das problem — versuche dich online auf dem speicher von onedrive einzuloggen – solltest du dort auch keine daten erstellen können, musst du dein konto entsperren...

probier auf deinem ipad auch, ob du da auf onedrive was speichern kannst.

nachdem ich online auf onedrive war wurde ich gefragt ob ich entsperren möchte... derweilen (wartezeit bis zu 24 stunden) hab ich ein update am ipad system genacht.

danach ging alles....
  4. Karl Timmermans - Ou Win User

Wie kann ich mein OneDrive cloud entsperren ?

Hallo Gabriel X

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Nicht ganz klar, was Sie mit "wird nicht umgeleitet, um das Produkt tatsächlich zu kaufen" meinen.

Ich habe gerade die verschiedenen OneDrive-Pläne überprüft und auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" geklickt, und es hat mich tatsächlich auf die Seite gebracht, um den gewünschten Plan zu kaufen (ich habe die 100GB-Option für diesen Test verwendet).

Der Link, den ich verwendet habe, war

https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/compare-onedrive-plans

Sie erhalten ein 1 TB Onedrive-Konto mit einem Personal oder Family Microsoft 365-Abonnement

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Peter.Star Win User

Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013 verknüpfen

Ein Alias ist immer noch Angelegenheit deines Accounts. Hier erstellen https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten. Die Änderung in einen primären Alias ist nicht erforderlich.

Outlook Mail ist die App von Windows 10 und hat damit nichts zu tun.

Skype Konto ist mit dem outlook.com Konto verheiratet und lässt sich nicht ändern.
  6. xbox360cool Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

Workaround für outlook.de einen Alias mit outlook.com erstellen und diesen zum primären Alias machen. Mit diesem Konto dann einrichten.
    Warum muss ich noch einen Alias erstellen???

Ich habe bereits meine E-Mailadresse als primären Alias hinterlegt. Nur leider funktioniert diese nicht.

Jetzt muss ich mir noch einen Emailadresse merken.

Und wenn ich mehrere Konten in Outlook mit dem jeweiligen Alias neu anlege, kann ich diese auch nicht mehr unterscheiden weil kein richtiger Kontoname mehr angezeigt wird. Nur noch eine kryptische Kombination aus Zahlen und Buchstaben welche sich auch nicht
    ändern lässt "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

Ich verstehe das alles nicht. Das ist ja eine Zumutung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive: Mein Tressor läßt sich nicht über meine Alias-Mail entsperren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive: Mein Tressor läßt sich nicht über meine Alias-Mail entsperren. - Similar Threads - Onedrive Tressor läßt

Forum Datum

Onedrive Tresor lässt sich nicht entsperren: FileSyncHelper.exe nicht gefunden.

Onedrive Tresor lässt sich nicht entsperren: FileSyncHelper.exe nicht gefunden.: Hallo, Ich habe lange die freie Version von Onedrive die mit Windows 10 kam genutzt. Vor einiger zeit wurde dann das Feature "Persönlicher Tresor" abgestellt. Ich konnte den Tresor weiterhin lokal...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Onedrive entsperren

Onedrive entsperren: Onedrive app auf meinem galaxy tablet und Samsung Handy ist gesperrt. Ich kann sie nicht entsperren. Durch Abo hab i wieder genug Speicherplatz. Auf dem Browser funktioniert one drive einwandfrei...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Pc lässt sich nicht entsperren

Pc lässt sich nicht entsperren: Hallo ich habe eben meinen PC angeschaltet und wollte ihn entsperren,sonst musste ich immer ein Pin eingeben aber jetzt möchte er ein Kennwort von mir. Ich habe gar kein Kennwort zumindest kann...
Apps 16. Juni 2024

Pc lässt sich nicht entsperren

Pc lässt sich nicht entsperren: Hallo ich habe eben meinen PC angeschaltet und wollte ihn entsperren,sonst musste ich immer ein Pin eingeben aber jetzt möchte er ein Kennwort von mir. Ich habe gar kein Kennwort zumindest kann...
Games und Spiele 16. Juni 2024

onedrive entsperren

onedrive entsperren: Ich habe das Passwort von meinem Onedrive Konto zu häufig falsch eingegeben und jetzt ist das Konto gesperrt. Wenn ich meine E-Mail-Adresse in das Formular zu Kontowiederherstellung eingebe, kommt...
Microsoft Office 16. Mai 2024

wie kann ich onedrive entsperren

wie kann ich onedrive entsperren: wie kann ich onedrive entsperren
Microsoft Office 5. März 2024

Tressor entsperren

Tressor entsperren: Hallo zusammenDes öfteren habe die Meldung, dass der persönliche Tressor nicht aktuell ist. Wen nich diesen entsperen will Code über E-Mail, erhalte ich manchmal keinen Code, bzw. erst 1-2 Stunden...
Microsoft Office 12. Februar 2022
Onedrive: Mein Tressor läßt sich nicht über meine Alias-Mail entsperren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.