OneDrive: Meine E-Mail-Adresse wird nicht erkannt.

Diskutiere und helfe bei OneDrive: Meine E-Mail-Adresse wird nicht erkannt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein Architekt hat uns über unsere E-Mail Adresse einen OneDrive-Zugang freigeschaltet. Diese E-Mail-Adresse ist ein Funktionspostfach, dass wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wallenstein0961, 30. Oktober 2024.

1. OneDrive: Meine E-Mail-Adresse wird nicht erkannt.

Hallo,Mein Architekt hat uns über unsere E-Mail Adresse einen OneDrive-Zugang freigeschaltet. Diese E-Mail-Adresse ist ein Funktionspostfach, dass wir für die Gebäudeverwaltung eingerichtet haben. Ich selbst habe für meine private Adresse einen eigenen Microsoft-Account.Ich kann im Browser auf die OneDrive-Dateien zugreifen nachdem ich immer wieder einen Freigabe-Code über das Funktionspostfach erhalte.Ich schaffe allerdings nicht, die Dateien direkt zu öffnen. Nach der Anmeldungkommt die FehlermeldungDie angebotenen Alternativen helfen auch nicht wirklich weiter.Vielen Dank für Eure Unterst

2. CBeckers Win User

Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync

Bitte in den Kontoeinstellungen die Email Adresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern. Dann sollte es wieder gehen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Alias und wird anscheinend nicht mehr vom Outlook Server erkannt. Gruß
  3. CBeckers Win User

Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto

Bitte in den Kontoeinstellungen den Emailadresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern. Dann sollte es wieder gehen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Email Alias und wird wohl nicht mehr vom Outlook Server erkannt.
  4. gnrmarcel Win User

550 5.7.501 beim versenden einer eMail

Nein, wir haben keine eigene Domäne ... nur die namederfirma.onmicrosoft.com - ist erstmal ein Test.

Auf dem iPhone haben wir *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unter Outlook for iOS eingerichtet. Es wird auch alles erkannt und ich kann Mails lesen.

Genau mit dieser E-Mail Adressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert der Versand von Mails ohne Probleme.
  5. MiaLo. Win User

Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel

Hallo,

ja ich benutzte meine Hochschul-E-Mail-Adresse und habe alles wie in der Anleitung gemacht, aber dadurch dass ich mit der selben E-Mail-Adresse das Konto vom Mai habe kann ich mich nicht unter dem Office Professional was mir die Hochschule zur Verfügung
    stellt anmelden, da das Passwort nicht erkannt wird und die E-Mail-Adresse nicht doppelt genutzt werden kann.

Wenn man das Konto mit dem von Microsoft gestellten Paket vom Mai deaktivieren könnte, sodass die E-Mail-Adresse/ ID zurückgesetzt wird und so für das andere Paket nutzbar ist, würde es wahrscheinlich funktionieren.

Ich weiß eben nur nicht wie ich das machen kann.

Microsoft müsste das Paket irgendwie löschen und die E-Mail-Adresse wieder frei geben.

Mit freundlichen Grüßen

6. PMS-Vienna Win User

OneDrive for Business - erste Schritte auf neuem Gerät

Hallo Desislava,

die verbunden Dienste in den Office-Programmen sind:

OneDrive - Persönlich (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

OneDrive - PROFI.management.SERVICE e.U. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

OneDrive - PROFI.management.SERVICE e.U. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Websites - PROFI.management.SERVICE e.U. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Websites - PROFI.management.SERVICE e.U. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

die generischen Anmeldeinformationen sind:

MicrosoftOffice16_Data:SSPI:MicrosoftAccount\*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

MicrosoftOffice16_Data:SSPI:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

MicrosoftOffice16_Data:ADAL:3fee4468-24d7-.........

MicrosoftOffice16_Data:ADAL:c6099901-a544-.........javascript:void(0);

MicrosoftOffice16_Data:ADAL:c6099901-a544-.........

MicrosoftOffice16_Data:ADAL:c6099901-a544-.........

MicrosoftOffice16_Data:live:cid=299684a938174b84

OneDrive Cached Credential

virtualapp/didlogical

die online Reparatur habe ich noch nicht durchgeführt, da wie schon erwähnt die Probleme sowohl am "alten" Desktop als auch am neu generierten Surface Book gleichermaßen auftreten.

mit freundlichen Grüßen

Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: Meine E-Mail-Adresse wird nicht erkannt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive: Meine E-Mail-Adresse wird nicht erkannt. - Similar Threads - OneDrive Mail Adresse

Forum Datum

Onedrive E-Mail Adresse ändern

Onedrive E-Mail Adresse ändern: Lifestyle Support-Team,Vor vielen Jahren habe ich bei meinem onedrive die Web.de Adresse eingerichtet. Ich möchte sie umändern in meine Gmail Adresse, um von dem Speicherplatz den ich mit meinem...
Apps 7. April 2024

Onedrive E-Mail Adresse ändern: Lifestyle Support-Team,Vor vielen Jahren habe ich bei meinem onedrive die Web.de Adresse eingerichtet. Ich möchte sie umändern in meine Gmail Adresse, um von dem Speicherplatz den ich mit meinem...
Games und Spiele 7. April 2024

Allgemeines 7. April 2024

E-Mail-Adresse bei Outlook-Kontakt wird nicht erkannt

E-Mail-Adresse bei Outlook-Kontakt wird nicht erkannt: Ich habe eine Liste von Kontakten in Outlook importiert. Die Integration hat problemlos funktioniert, wenn ich aber an einen oder mehrere Kontakte eine E-Mail schreiben will, erscheint die...
Outlook.com 5. Februar 2024

Mein Konto/E-Mail Adresse wird auf mehreren Geräten nicht erkannt

Mein Konto/E-Mail Adresse wird auf mehreren Geräten nicht erkannt: Auf einigen Geräten kann ich mich problemlos anmelden, auf meinem IPad nicht mehr. Ich habe zuvor täglich damit gearbeitet, nun funktioniert es nicht mehr. Leider kann ich nicht nachvollziehen...
Microsoft Office 14. November 2023

Onedrive akzeptiert die E-Mail Adresse nicht

Onedrive akzeptiert die E-Mail Adresse nicht: Ich selbst benutze Office 365 und Onedrive. Ich möchte mit einem Kollegen einen Onedrive Ordner teilen. Bei der Eingabe seiner Email Adresse kommt allerdings die Fehlermeldung: "Es wurde keine...
Microsoft Office 6. Januar 2022

Anmelden - E-Mail-Adresse wird nicht erkannt

Anmelden - E-Mail-Adresse wird nicht erkannt: Meine Schüler haben immer wieder das Problem, dass sie sich nicht einloggen können. Sie geben ihre E-Mail-Adresse wirklich richtig ein und erhalten die Aufforderung eine "gültige E-Mail-Adresse...
Outlook.com 25. März 2021
OneDrive: Meine E-Mail-Adresse wird nicht erkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.