OneDrive meiner Partnerin auf meinem PC synchronisieren 365 Family

Diskutiere und helfe bei OneDrive meiner Partnerin auf meinem PC synchronisieren 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte nebst meinem eigenen OneDrive 1TB auch das OneDrive meiner Partnerin auf dem PC synchronisieren. Geht das? Mit dem Account des Arbeitgebers... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von qmc123, 25. Januar 2024.

1. qmc123
    qmc123 Gast

OneDrive meiner Partnerin auf meinem PC synchronisieren 365 Family

Ich möchte nebst meinem eigenen OneDrive 1TB auch das OneDrive meiner Partnerin auf dem PC synchronisieren. Geht das? Mit dem Account des Arbeitgebers funktioniert dies offenbar.

2. Thomas Löwe Win User

Wechsel von 365 family zu 365 business

Hallo Kerstin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurden die Desktopprogramme aus Microsoft 365 Family UND Microsoft 365 Business App auf einem PC installiert?

Unter Microsoft 365 Family wird OneDrive installiert.

Unter Microsoft 365 Business wird OneDrive für Business installiert.
  3. ArnoHei Win User

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln

Hallo. Es funktioniert für meine Partnerin nicht. Ich habe ihre Single-Lizenz gekündigt und sie eingeladen bei meiner Family-Lizenz teilzunehmen. In ihrem Microsfoft Account steht korrekter Weise, dass sie eine Linzenz für Office 365 über mich hat. Aber Office weiß das nicht. Es sagt ihre Lizenz ist nicht aktiv. Wenn ich sie in Office auslogge und versuche wieder einzuloggen kommt eine Fehlermeldung: Benutzer inkorrekt. Aber es ist ihre korrekte MS-Account Email-Adresse.
  4. ThomasLST Win User

Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem Rechner gleichzeitig parallel nutzen?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dein Vorhaben ist so nicht vorgesehen. Es können nicht zwei Versionen der Desktopversionen auf einem PC installiert werden.

Microsoft OneDrive (Microsoft 365 Family) und Microsoft OneDrive (Microsoft 365 Business Premium) sind verschiedene Produkte.

In Microsoft Outlook können die Konten eingerichtet werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Sabina-F Win User

Upgrade auf Microsoft 365 Family

Hallo Ina482,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Die Antwort auf Ihre beiden Fragen lautet Ja. Durch den Wechsel zur Microsoft 365 Family bleiben Ihre Daten auf OneDrive erhalten und Sie können Office sowohl auf dem PC als auch auf dem Mac (aber auch auf Smartphones und Tablets) installieren, wie dies jetzt mit Microsoft 365 Personal möglich ist.

Informationen zum Wechseln zur Microsoft 365 Family finden Sie in diesem Artikel: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/u...

Grüße.
  6. MartinStaub Win User

Hello Anmeldung

Hallo Thomas

Wenn ich auf meinem PC beim Benutzeraccount meiner Partnerin Office 365 registrieren möchte, muss ich mich ja mit meinem Konto anmelden.

Dann wird der Zahlencode von Hello verlangt. meiner hat 6 stellen XXXXXX. wenn ich die vierte Stelle eingebe verbindet er automatisch. Und kann somit nicht den kompletten Code eingeben.

Gruss Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive meiner Partnerin auf meinem PC synchronisieren 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive meiner Partnerin auf meinem PC synchronisieren 365 Family - Similar Threads - OneDrive Partnerin synchronisieren

Forum Datum

Onedrive erkennt 365 Family nicht

Onedrive erkennt 365 Family nicht: OneDrive erkennt nicht, dass ich ein Microsoft365 Family Paket mit 1TB Speicherplatz habe.Ich habe bereits eine Antwort von einem Microsoft Spezialisten Zenitsu_2704 erhalten.Ich habe die darin...
Microsoft Office 14. April 2025

Über OneDrive geteilter Ordner mit eigenem Explorer synchronisieren Microsoft Office 365 family

Über OneDrive geteilter Ordner mit eigenem Explorer synchronisieren Microsoft Office 365 family: Seit heute habe ich das Problem das ein von einer Kollegin mit mir über OneDrive geteilter Ordner plötzlich nicht mehr in meinem Explorer vorhanden war.Ich habe OneDrive deinstalliert, neu...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte meine Partnerin hinzufügen. Trotz...

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte meine Partnerin hinzufügen. Trotz...: Sie kann die Einladung annehmen und der Familiengruppe beitreten. Bei mir wird dann immer noch ausstehende E-Mail Einladung angezeigt. Sie soll dann weiterhin ein Abo abschließen. Das ist aber...
Microsoft Office 19. August 2024

Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren

Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren: Hallo,Ich will gerne ausschalten, dass OneDrive ständig auf alle Ordner zugreift und versucht, diese hochzuladen, da ich nur 5GB Speicherplatz bei OneDrive habe. Er lässt mich die Ordner aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft 365 Family Outlook auf PC und Laptop synchronisieren

Microsoft 365 Family Outlook auf PC und Laptop synchronisieren: Hallo zusammen,ich habe Microsoft 365 Family und habe Outlook auf PC und Laptop installiert. Wie ist es möglich Outlook mit den entsprechenden Mails, Unterordner etc. zu synchronisieren?Ich möchte...
Outlook.com 18. Dezember 2021

OneDrive soll sich nur mit dem Handy synchronisieren, aber nicht mit dem PC

OneDrive soll sich nur mit dem Handy synchronisieren, aber nicht mit dem PC: Hallo zusammen,ich habe mir sämtliche Hilfeseiten durchgelesen und mich an alle Anleitungen gehalten, aber irgendwas mache ich leider falsch. Ich möchte nicht, dass die Dateien vom Laptop auf...
Apps 7. Mai 2021

Office 365 Family Adressbuch synchronisieren

Office 365 Family Adressbuch synchronisieren: Hallo, ich suche nach einer Antwort, ob wir als Familie ein Adressbuch nutzen können. Damit alle Familienmitgleider auf die gleichen Daten zurückgreifen und diese auch aktuell haben, z.B. wenn...
Microsoft Office 31. Dezember 2020
OneDrive meiner Partnerin auf meinem PC synchronisieren 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.