OneDrive meldet sich alle paar Wochen ab und hört nach der Anmeldung nicht auf zu laden

Diskutiere und helfe bei OneDrive meldet sich alle paar Wochen ab und hört nach der Anmeldung nicht auf zu laden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Mein OneDrive auf dem Laptop Windows meldet sich alle paar Wochen von selber ab und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F.VB, 11. Februar 2025.

1. F.VB
    F.VB Gast

OneDrive meldet sich alle paar Wochen ab und hört nach der Anmeldung nicht auf zu laden

Hallo.ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Mein OneDrive auf dem Laptop Windows meldet sich alle paar Wochen von selber ab und synchronisiert dann die Dateien nicht mehr ich habe ein privates Konto. Online oder auf meinem Tablet kann ich mich ohne Probleme an- und abmelden, aber auf dem Laptop nicht. Wenn ich mich dort wieder anmelden will, erscheint ein Ladebildschirm, der nicht mehr aufhört zu laden. Alles was der Mircosoft-Support hergibt, habe ich breits versucht. Also das Netzwerk überprüft, Anmeldedaten zurückgesetzt etc. Ich konnte das Problem bisher immer nur so "lösen"

2. MartinLeonhardt1802 Win User

Office365 für Bildung - OneDrive Speicher Problem

Guten Abend,

ich habe seit dieser Woche das hier beschriebene Problem!

Über die Website kann ich problemlos Dateien hochladen, OneDrive for Business - Synchronisationstool meldet "Die Datei wird Ihren Speichergrenzwert für OneDrive Business überschreiten" und bei einer anderen "Anmeldeinformationen erforderlich".

Gibt es eine Lösung?
  3. pascaldo11183 Win User

Office aktivierung

Hi,

der Verkäufer möchte eine Schrieftliche bestätigung von Microsoft das das Produckt gespärrt worden ist, und die hab ich nicht.

Die Herr von der hotline sagte er konne das nur prüfen und dürfe mir keine bestätigung senden.

von der Meldestelle hab ich eine dankes mail bekommen und ne bearbeitungs id.

sonst nichs und die kann ich auch nirgens angeben um den Status zu erfragen.

am Telefon hörte sich das nach ein paar tagen an und nicht nach ein paar wochen.

darum verunsichert mich das alles en bisl.

Lg Pascal
  4. Anne Katrin Kuhn Win User

Office 365: Outlook startet nicht mehr: chart.dll nicht gefunden

Hallo,

Schritt 1) meldet:

Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

2) meldet dasselbe Problem wie zuvor. Outlook sucht eine dll...

3) Norton Security.

Die Konfiguration lief problemlos bis ungefähr Weihnachten... dann hat es das ein erstes Mal gegeben; über eine Systemwiederherstellung auf einen älteren Zeitpunkt lief das wieder ein paar Wochen; dann kam es wieder. Aber ich kann nicht ständig eine alte
    SYstemwiederherstellung einspielen... Es scheint ein Windows-Problem zu sein...

Eine Idee?

LG
  5. Alexandar Petrov Win User

ständige Passworteingabe nach ein paar Wochen

Hallo H.Rein,

verwendest du alle Geräte die ganze Zeit? Meldest du dich im Office 365 Portal mit alle Geräte regelmäßig? Wenn nicht, kannst du mit diesen Anmeldeanforderungen einmal pro Monat rechnen. Die Office Installationen verlangen Internet, um die Lizenzierung zu
    überprüfen, sonst die
    Aktivierung
    erneut verlangt wird. Sehe bitte noch die Informationen
    hier
    ganz unter neben "Brauche ich eine Internetverbindung, um Office 365 verwenden zu können?"

Sonst für die Ablauf Frist kannst du die
    Kennwortablaufrichtlinie
    entsprechend bearbeiten.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Dr. Jan-ArneGewert Win User

Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen

Hallo zusammen, mir geht es genau wie Euch. Nichts geht mehr.

Ich komme aus der MAC Welt. Auf dem 2015er Macbook Pro hat Office 365 mit Onedrive funktioniert. Weil das MS Office für Mac erhebliche Schwächen hat, bin ich zurück in die Windows Welt.

Nun habe mir nun einen schnellen Windows Rechner angeschafft (Dell mit SSD und i7 CPU). Nutzt gar nichts, weil ungelogen alle paar min Outlook, Word und auch Excel sich meldet: ANMELDUNG ERFORDERLICH Wir können Ihre Änderungen nicht speichern.

Also, wer auch immer ihr seid, die nicht speichern können. TUT BITTE WAS, und zwar schnell. Sonst bin ich weg.

Ich kann es mir einfach nicht leisten noch mehr Zeit mit mangelhafter Software zu verbraten.

HELP!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive meldet sich alle paar Wochen ab und hört nach der Anmeldung nicht auf zu laden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive meldet sich alle paar Wochen ab und hört nach der Anmeldung nicht auf zu laden - Similar Threads - OneDrive meldet paar

Forum Datum

Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung...

Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung...: Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung schläagt dann immer mit Fehlercode 29 fehl. Weshalb?
Microsoft Office 20. April 2024

Onedrive meldet sich am PC regelmäßig automatisch ab.

Onedrive meldet sich am PC regelmäßig automatisch ab.: Onedrive meldet sich am PC regelmäßig automatisch ab. Erneutes anmelden ist problemlos möglich, aber beim nächsten Neustart des Computers ist die Onedrive wieder abgemeldet.
Microsoft Office 17. Oktober 2023

OneDrive meldet sich automatisch nach Neustart ab

OneDrive meldet sich automatisch nach Neustart ab: Hallo, ich habe zwei OneDrive Instanzen auf meinem Rechner (Personal und Business), die Personal OneDrive Instanz startet bei einem Neustart nicht mit und ist nach einem manuellen Start dann...
OneDrive 8. Februar 2018

OneDrive meldet sich auf dem IPad immer wieder ab

OneDrive meldet sich auf dem IPad immer wieder ab: Ich synchronisiere OneNote über OneDrive zwischen meinem I Phone und dem I Pad. Nun meldet sich OneDrive auf dem I Pad immer wieder ab. Somit ist nicht gewährleistet, dass OneNote laufend...
OneDrive 12. Dezember 2017

OneDrive meldet sich ständig wieder ab

OneDrive meldet sich ständig wieder ab: Hallo an die Community, ich habe ein neue Laptop erhalten mit Windows 10, und gleich mein OneDrive Account eingerichtet. Auf mein D Platte befindet sich mein OneDrive Ordner. 2 Unterordner sind...
OneDrive 16. November 2017

ständige Passworteingabe nach ein paar Wochen

ständige Passworteingabe nach ein paar Wochen: Hallo, ich benutze OneNote auf 3 Windows-Rechnern, auf 2 iPhones und einem iPad. Ich muss von Zeit zu Zeit (alle 2-3 Wochen, würde ich schätzen) auf allen Geräten eine neue Anmeldung...
Microsoft Office 7. März 2017

Upload funktioniert nicht richtig, hört nicht auf zu laden

Upload funktioniert nicht richtig, hört nicht auf zu laden: Der Upload von Tabellen auf OneDrive funktioniert plötzlich nicht mehr. Ladevorgang läuft und läuft und läuft endlos.
OneDrive 1. Februar 2017
OneDrive meldet sich alle paar Wochen ab und hört nach der Anmeldung nicht auf zu laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.