Onedrive meldet sich am PC regelmäßig automatisch ab.

Diskutiere und helfe bei Onedrive meldet sich am PC regelmäßig automatisch ab. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Onedrive meldet sich am PC regelmäßig automatisch ab. Erneutes anmelden ist problemlos möglich, aber beim nächsten Neustart des Computers ist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joshua Rieger, 17. Oktober 2023.

1. Onedrive meldet sich am PC regelmäßig automatisch ab.

Onedrive meldet sich am PC regelmäßig automatisch ab. Erneutes anmelden ist problemlos möglich, aber beim nächsten Neustart des Computers ist die Onedrive wieder abgemeldet.

2. Bernd P. Win User
  3. Bernd Südwest Win User

Office 2010 Professional Plus verlangt Aktivierung nach Windows 10-Upgrade

Der Produktkey wurde überprüft - Office lies sich dann wieder aktivieren.

Nun nach dem Windows 10 Anniversary Update meldet sich nur noch regelmäßig der Kompabilitäts-Assistent und vermeldet "Diese App ist nicht mehr verfügbar" - Microsoft Office 2010 Professional Plus wurde von Ihrem PC entfernt, weil es mit dieser Windows-Version
    nicht funktioniert".

Die Komponenten arbeiten/machen was sie machen sollen. Meldung Ist zwar noch etwas nervig, aber ich/wir können (noch?) arbeiten.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Dokument fällt auf den letzten Stand zurück

Hallo,

du speicherst das Dokument ganz normal auf dem PC, erst später lädst du es auf OneDrive hoch?

Oder speicherst du zwischendurch überhaupt nicht ab?

Durchsuche mal den PC nach Dateien mit der Dateinamenserweiterung *.asd. Möglicherweise kannst du so noch etwas retten.

Das regelmäßige Speichern zwischendurch ist Pflicht. Wenn du unter "Datei | Optionen | Erweitert | Speichern" zusätzlich die Option "Immer Sicherungskopie erstellen" aktivierst, bleibt im Falle eines Falles zumindest die vorletzte Version als "Sicherungskopie
    von <Dateiname>.wbk
    " bestehen.

Viele Grüße

Lisa
  5. Gerd Sieber Win User

Wie kann ich auf MacBook Office Home 365 auf Parallesdektop von Windows 8.1 installieren?

Der Microsoft Upload Center meldet sich regelmäßig, bietet aber keinen Inhalt an. Ich wäre auch telefonisch erreichbar, Herr Löwe, allerdings nur heute, weil wir bis Sonntag verreisen. ***Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt***
  6. Peter.Star Win User

wie bekomme ich die Daten von Onedrive auf meine neue Festplatte (alte ist abgerauscht)

Hallo,

melde dich im OneDrive ab und wieder an. Verschiebe dann die Ordner auf das Laufwerk. Alles andere wird automatisch synchronisiert.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive meldet sich am PC regelmäßig automatisch ab. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive meldet sich am PC regelmäßig automatisch ab. - Similar Threads - Onedrive meldet automatisch

Forum Datum

PC meldet sich automatisch ab

PC meldet sich automatisch ab: Hallo,Seit heute meldet sich mein Windows 11 nach kurzer Zeit ab und ich bin am Ende mit meinem Latein. Dynamische Sperre ist nicht aktiviert, Auch ruhemodus, bildschirmschoner oder stand by sind...
Apps 7. Februar 2024

PC meldet sich automatisch ab

PC meldet sich automatisch ab: Hallo,Seit heute meldet sich mein Windows 11 nach kurzer Zeit ab und ich bin am Ende mit meinem Latein. Dynamische Sperre ist nicht aktiviert, Auch ruhemodus, bildschirmschoner oder stand by sind...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Benutzer meldet sich automatisch ab

Benutzer meldet sich automatisch ab: Guten Tag liebe Community,ich habe folgendes Problem sowohl auf meinem neuen PC 3 Monate alt als auch seit kurzem auf meinem Laptop ca. 2 Jahre alt. Auf beiden ist Windows 10 Home installiert.Der...
Apps 6. Dezember 2021

Benutzer meldet sich automatisch ab

Benutzer meldet sich automatisch ab: Guten Tag liebe Community,ich habe folgendes Problem sowohl auf meinem neuen PC 3 Monate alt als auch seit kurzem auf meinem Laptop ca. 2 Jahre alt. Auf beiden ist Windows 10 Home installiert.Der...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

OneDrive meldet sich automatisch nach Neustart ab

OneDrive meldet sich automatisch nach Neustart ab: Hallo, ich habe zwei OneDrive Instanzen auf meinem Rechner (Personal und Business), die Personal OneDrive Instanz startet bei einem Neustart nicht mit und ist nach einem manuellen Start dann...
OneDrive 8. Februar 2018

OneDrive meldet sich auf dem IPad immer wieder ab

OneDrive meldet sich auf dem IPad immer wieder ab: Ich synchronisiere OneNote über OneDrive zwischen meinem I Phone und dem I Pad. Nun meldet sich OneDrive auf dem I Pad immer wieder ab. Somit ist nicht gewährleistet, dass OneNote laufend...
OneDrive 12. Dezember 2017

OneDrive meldet sich ständig wieder ab

OneDrive meldet sich ständig wieder ab: Hallo an die Community, ich habe ein neue Laptop erhalten mit Windows 10, und gleich mein OneDrive Account eingerichtet. Auf mein D Platte befindet sich mein OneDrive Ordner. 2 Unterordner sind...
OneDrive 16. November 2017
Onedrive meldet sich am PC regelmäßig automatisch ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.