onedrive meldet sich mit falschem konto an

Diskutiere und helfe bei onedrive meldet sich mit falschem konto an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 Microsoft Konten. Das hat sich leider so ergeben, ich kann die aber offenbar nicht zusammenführen. Ich habe nun ein neues Handy und möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pe54, 18. Oktober 2023.

1. Pe54
    Pe54 Gast

onedrive meldet sich mit falschem konto an

Ich habe 2 Microsoft Konten. Das hat sich leider so ergeben, ich kann die aber offenbar nicht zusammenführen. Ich habe nun ein neues Handy und möchte mich bei Onedrive mit dem Konto 1 anmelden. Ich lande aber immer bei Konto 2. Konto 2 brauche ich für Microsoft Exchange, ich kann das also nicht löschen.

2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Office 365 und OneDrive

Hallo CarlEspeter,

Ich freue mich, dass Du OneDrive for Business erfolgreich eingerichtet hast.

Wie im Artikel gezeigt, meldet man sich bei OneDrive for Business mit dem Office 365 Konto an.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Speicherung in OneDrive for Business unter ungeklärten Umständen partiell nicht möglich

Hallo Fritz,

Ich habe einige Fragen:

1. Können Dateien in andere Programme in OneDrive for Business speichern?
    2. Wo soll die Datei gespeichert werden - im lokalen OneDrive for Business Ordner oder im OneDrive for Business in der Cloud?
    3. Wie meldet sich der Benutzer in Windows an - mit was für ein Konto? Ist das Business Konto in Windows verknüpft?
    4. Wie ist das mit dem Rechner auf dem es funktioniert?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. EP_060 Win User

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Jap, wurden umgesetzt. ich muss dazu sagen, das „falsche“ Education Konto ist eines, was ich noch vor dem Office 365 Personal Konto angelegt habe. Ich dachte, meine neue Hochschule wäre ebenfalls Teil dieses Education Partnerprogramms - ist sie aber nicht.
    Ich konnte deshalb über das Konto keine Office Programme runterladen und habe mir daraufhin das Personal Konto angelegt. Jetzt meldet er sich immer mit dem Education Konto an, das ich auch nicht löschen kann. Angeblich kann das nur ein Admin an der Hochschule.
    Aber gilt das auch, wenn meine HS gar nicht Teil des Partnerprogramms ist?

Grüße und danke!
  5. Bernd P. Win User
  6. Peter.Star Win User

OneDrive Mitnutzung auch ohne Lizenz möglich?

Hallo,

du denkst falsch. Das ist nicht möglich ohne Lizenz. Was aber der OneDrive mit einem Administrator zu tun hat?

Sie selber hat doch 5 GB online Speicher mit ihrem Microsoft Konto.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive meldet sich mit falschem konto an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive meldet sich mit falschem konto an - Similar Threads - onedrive meldet falschem

Forum Datum

OneDrive APP meldet sich wehement mit falschem Konto ein

OneDrive APP meldet sich wehement mit falschem Konto ein: Hallo,ich und meine Frau teilen uns die FamilyLizenz und nutzen gemeinsam das OneDrive.Meine Frau hat ein neues Telefon beim alten Telefon war das Problem nicht daNun Meldet sich die app einfach...
Microsoft Office 18. Mai 2024

OneDrive auf iPhone meldet ständig ein Problem, mein Konto lässt sich nicht hinzufügen

OneDrive auf iPhone meldet ständig ein Problem, mein Konto lässt sich nicht hinzufügen: OneDrive auf iPhone meldet ständig ein Problem, mein Konto lässt sich nicht hinzufügen
Microsoft Office 22. Februar 2024

Outlook Konto meldet sich ab

Outlook Konto meldet sich ab: Sehr geehrte Damen und Herren,seit heute meldet sich eines meiner microsoft Email Konten ab, sodass der Zugriff auf Emails nicht mehr möglich ist Endergebnis siehe Screenshot. Verwalten oder...
Outlook.com 7. Februar 2024

Office 365 meldet sich mit falschem Konto an

Office 365 meldet sich mit falschem Konto an: Hi,wir haben auf einem RDS öfter das Problem, dass sich Office im Hintergrund mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmeldet und nicht mit *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

OneDrive meldet der Speicherplatz ist voll

OneDrive meldet der Speicherplatz ist voll: OneDrive meldet der Speicherplatz ist voll und es kann nicht weiter synchronisieren. Dabei hatte ich gerade upgegradet auf den Tarif mit 100 GB. Und die habe ich bestimmt nicht belegt.
Microsoft Office 5. August 2023

OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft

OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 auf meinem Mac. Ich würde gerne meinen Laptop mit Onedrive verknüpfen. Bei der Installation habe ich die E-Mail Adresse eingegeben und gelange im nächsten...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Win10 synchronisiert mit falschem OneDrive-Konto

Win10 synchronisiert mit falschem OneDrive-Konto: Ich habe Office 2016 Prof. Plus auf meinem Hauptrechner. Um mehr Speicherplatz auf OneDrive zu bekommen, habe ich Office 365 personal abonniert, aber nicht installiert, sondern nur OneDrive mit 1...
OneDrive 18. Juli 2017
onedrive meldet sich mit falschem konto an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.