OneDrive meldet sich permanent nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei OneDrive meldet sich permanent nicht mehr an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Schön, daß Microsoft es wieder 'mal geschafft hat, ein an und für sich gutes Produkt durch halbgare Updates zu zerstören!Seit ungefähr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TorstenStrauch, 23. Juni 2025 um 09:02 Uhr.

1. OneDrive meldet sich permanent nicht mehr an

Hallo zusammen,Schön, daß Microsoft es wieder 'mal geschafft hat, ein an und für sich gutes Produkt durch halbgare Updates zu zerstören!Seit ungefähr einer Woche habe ich das Problem, daß OneDrive sich sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem Desktop nicht mehr mit dem Microsoft Account verbinden kann. Ich habe OneDrive schon mindestens zweimal neu installiert und über Stunden alles neu synchronisiert.Gibt es eine Möglichkeit, das zuverlässig wieder dauerhaft zum Laufen zu bekommen!? - Beispielsweise könnte Microsoft ja zur Abwechslung 'mal wieder was Funktionierendes programmieren, und se

2. Chandy - MSFT Win User

OneDrive meldet permanent vollen Speicher

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Thraciel_A
    <br />Vielen Dank, dass Sie das Problem hier gemeldet haben.
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung, keine Sorge, wir können zusammenarbeiten, um der Antwort näher zu kommen.
    <br />
    <br />Gemäß der von Ihnen geposteten OneDrive-Kategorie wissen wir, dass Ihr Problem lautet: "Nachdem das Onodrive gereinigt wurde, beträgt der verbleibende Speicherplatz 3,9 GB / 5 GB, aber es wird immer noch eine Meldung angezeigt, die darauf hinweist, dass der Speicherplatz voll ist". Wenn mein Verständnis falsch ist, willkommen Fühlen Sie sich frei, mich zu korrigieren. Ich verstehe, dass die Fehlerbehebung manchmal etwas zeitaufwendig sein kann und die Tatsache, dass das Problem immer noch nicht gelöst ist, frustrierend sein kann.
    <br />
    <br />Wir haben großes Verständnis für Ihr Problem, das normalerweise auftritt, wenn Onedrive für Windows nicht vollständig mit der Serverseite synchronisiert wird. Durch das Zurücksetzen von Microsoft OneDrive wird das Synchronisierungsproblem behoben und alle OneDrive-Einstellungen werden zurückgesetzt. OneDrive führt nach dem Zurücksetzen eine vollständige Synchronisierung durch. Detaillierte Schritte finden Sie in den folgenden, ich hoffe, es wird Ihnen helfen:
    <br />So setzen Sie die OneDrive-Desktopsynchronisierungs-App in Windows zurück
    <br />1- Öffnen Sie das Dialogfeld Ausführen, indem Sie die Windows-Taste
    und R drücken .
    <br />2- Kopieren Sie dies und fügen Sie es in das Dialogfenster ein, dann drücken Sie OK.
    <br />
    %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset
    3- Wenn die Meldung "Windows kann nicht gefunden werden..." -Meldung, kopieren Sie diese und fügen Sie diese stattdessen ein, und drücken Sie dann OK.
    <br />
    C:\Program Files\Microsoft OneDrive\onedrive.exe /reset
    4- Wenn die Meldung "Windows kann nicht gefunden werden..." -Meldung, kopieren Sie diese und fügen Sie diese stattdessen ein, und drücken Sie dann OK.
    <br />
    C:\Program Files (x86)\Microsoft OneDrive\onedrive.exe /reset
    5- Starten Sie OneDrive manuell neu , indem Sie zu Start wechseln, Geben Sie
    OneDrive in das Suchfeld ein, und klicken Sie dann auf die OneDrive-Desktop-App .
    <br />Notizen:
    <br />
    <br />Durch das Zurücksetzen von OneDrive werden alle vorhandenen Synchronisierungsverbindungen getrennt (einschließlich persönlicher OneDrive- und OneDrive for Work- oder School-Verbindungen, falls eingerichtet).
    <br />
    <br />Haftungsausschluss: Bitte sichern Sie alle Ihre wichtigen Daten, bevor Sie es durchführen.
    <br />
    <br />Wenn Sie vor dem Zurücksetzen nur einige Ordner synchronisiert haben, müssen Sie dies nach Abschluss der Synchronisierung erneut tun.
    <br />Wenn das Problem weiterhin besteht, verfügen wir über ein professionelles OneDrive-Supportteam, an das Sie sich wenden können, um weitere Unterstützung zu erhalten.
    <br />Weitere Unterstützung finden Sie auch in unserem OneDrive-Hilfecenter .
    <br />Bitte zögern Sie nicht, mich wissen zu lassen, wenn Sie weitere Updates erhalten haben, danke.
    <br />Chandy | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie erneut auf den Beitrag antworten und wir würden weiterhin technischen Support für Sie leisten.
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie mit dieser Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil sein wird.
    <br />
  3. Philipp Eins Win User

OneDrive Mac App schließt selbsttätig und startet danach nicht mehr

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem, ebenfalls mit MacOS 10.15.7. Die Zusammenarbeit in unserem Team ist so praktisch nicht mehr möglich, wir sind auf OneDrive angewiesen. Der Business-Support meldet sich nicht.
  4. Hamza Özdemir Win User

Permanentes Dokumentenarchiv

Das Problem hat sich endlich geklärt. Ich musste verstehen, dass SharePoint und OneDrive zwei unterschiedliche permanente Archive haben
    <br />
  5. Hamza Özdemir Win User

OneDrive for Business Plan 2 - Aufbewahrungsrichtlinie

Aber noch eine Frage: Wo wandern denn dann die Daten der permanenten Aufbewahrungsrichtlinie hin, wenn ich die Daten in OneDrive lösche.

Ich werde wahrscheinlich es bald mal in Angriff nehmen,da mir Onedrive hinsichtlich der Usability und Sicherheit sehr gut gefällt :) :)
  6. PerotinBruehl Win User

wie kann ich für einen alte App einen Skydrive-Zugriff hinkriegen?

Hi G.O.
    <br />Ja, das Login erfolgt, aber danach meldet die App, dass das Speichern fehlgeschlagen ist.
    <br />Daher meine Frage, ob es da eine API gab, die unter OneDrive nicht mehr unterstützt wird.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive meldet sich permanent nicht mehr an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive meldet sich permanent nicht mehr an - Similar Threads - OneDrive meldet permanent

Forum Datum

onedrive meldet sich mit falschem konto an

onedrive meldet sich mit falschem konto an: Ich habe 2 Microsoft Konten. Das hat sich leider so ergeben, ich kann die aber offenbar nicht zusammenführen. Ich habe nun ein neues Handy und möchte mich bei Onedrive mit dem Konto 1 anmelden....
Microsoft Office 18. Oktober 2023

OneDrive meldet der Speicherplatz ist voll

OneDrive meldet der Speicherplatz ist voll: OneDrive meldet der Speicherplatz ist voll und es kann nicht weiter synchronisieren. Dabei hatte ich gerade upgegradet auf den Tarif mit 100 GB. Und die habe ich bestimmt nicht belegt.
Microsoft Office 5. August 2023

OneDrive meldet permanent vollen Speicher

OneDrive meldet permanent vollen Speicher: Hallo,mein OneDrive war zu 98% voll und hat in Folge völlig zurecht gemeldet, dass es fast voll sei.Nun wurden Daten gelöscht und ich stehe bei 3,9 / 5 GB - also mehr wie genug Platz.Trotzdem...
Microsoft Office 19. Februar 2022

OneDrive Client meldet sich nicht mehr an - 0x8004de40

OneDrive Client meldet sich nicht mehr an - 0x8004de40: Aktuell steht der OneDrive Client auf "anmelden" und es passiert nichts weiter - man kann es öfters beenden und neu starten, gleiches Thema. Aktuell wurde auch der Client schon deinstalliert und...
Microsoft Office 2. April 2021

OneDrive stürzt permanent ab

OneDrive stürzt permanent ab: Gute Tag, ich nutze OneDrive in der Version 21.041.0228.0001. Das Programm startet mit Windows automatisch, und stürzt dann umgehend ab. Neustarten kann ich OneDrive zwar - aber nach wenigen...
Microsoft Office 25. März 2021

Permanente OneDrive Synchronisierung

Permanente OneDrive Synchronisierung: Hallo zusammen, ich nutze Win10 prof. und habe zwei Festplattenpartitionen. Auf Partition c läuft das Betriebssysten. Auf Partition d befinden sich meine Daten inklusive dem OneDrive Ordner das...
Microsoft Office 25. Februar 2021

OneDrive aktualisiert permanent Daten

OneDrive aktualisiert permanent Daten: Moin liebe Community ich habe drei Windows 10 Pro PC's. Ich habe auf einem PC immer das Problem, dass OneDrive permanent Daten aktualisiert, obwohl es eigentlich gar nichts zu aktualisieren...
OneDrive 12. Februar 2018
OneDrive meldet sich permanent nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.