onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ...
Diskutiere und helfe bei onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ist das ein Virus?Eine Fehlermeldung Screencopys vorhanden - einfügen leider nicht möglich something went wrong ... ist auch sehr fragwürdig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Wie., 13. April 2025.
Thema:
onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ... - Similar Threads - onedrive meldet Speicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Speicher plötzlich runter von 1TB auf 5 GBOneDrive Speicher plötzlich runter von 1TB auf 5 GB: Hallo,wir haben ein Family-Abo. Vor ca. einer Woche wurde der Speicher von 1TB plötzlich auf 5 GB heruntergestuft und nun synchronisieren die Dateien nicht mehr. Das Abo wird bezahlt und über...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Onedrive speicher trotz Abo 365 nur 5 GBOnedrive speicher trotz Abo 365 nur 5 GB: Hallo! Bei allen geteilten Konten habe ich nur 5 GB Speicher in OneDrive. Wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Familienmitglied Speicher bleibt bei 5 GbFamilienmitglied Speicher bleibt bei 5 Gb: Hallo, habe vor 13 stunden die testversion von 365 Family gestartet. Habe meine Frau eingeladen, hat sie auch angenommen. Ich sehe sie auch als familienmitglied, aber ihr one drive speicher ist...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
OneDrive hat nur noch 100 GB SpeicherOneDrive hat nur noch 100 GB Speicher: Hallo,weshalb ist OneDrive auf 100 GB Speicher begrenzt und wie ist es möglich diese Limitierung zu ändern.Ich habe eine A1 Education Lizenz.Mit freundlichen GrüßenSven
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
One Drive nur 5 GB SpeicherOne Drive nur 5 GB Speicher: Hallo, trotz Erwerb einer Microsoft 365 Single Lizenz ist mein OneDrive-Speicher immer noch auf 5 GB begrenzt. Die in der Lizenz enthaltenen 1 TB sind aktuell nicht implementiert. Muss man hier...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
habe ein microsoft familie aber nur 5 GB Speicherhabe ein microsoft familie aber nur 5 GB Speicher: unter meinem Office 365 Abo ist jedoch erwähnt, dass 37.2 von 1.1 TB verwendet ist. Was muss ich wo einstellen, dass ich den OneDrive Speicher maximal nutzen kann
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll!15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll!: Hallo, bei mir ist auch der 15 GB Speicher voll! Es hat selbstständig wichtige E-mails einfach in den Gelöschten E-mails verschoben und ich kann sie natürlich auch nicht wieder herstellen. Es...
|
Microsoft Windows | 14. Mai 2022 |