OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey"

Diskutiere und helfe bei OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bekomme nach dem Upgrade auf macOS 12.7.3 "Monterey" das OneDrive aus meinem Microsoft 365-Abo nicht mehr zum Laufen.1. Das AutoUpdate auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sgt. Hopeless, 26. Februar 2024.

1. OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey"

Hallo,ich bekomme nach dem Upgrade auf macOS 12.7.3 "Monterey" das OneDrive aus meinem Microsoft 365-Abo nicht mehr zum Laufen.1. Das AutoUpdate auf die notwendigen Microsoft 365-Versionen für macOS 12 ist erfolgt, OneDrive ist auf Version 23.209.10082. Wie für OneDrive in der o.g. Version vorgeschrieben, ist die HD, die ausschließlich für OneDrive eingerichtet ist, auf das neue Dateisystem APFS formatiert.3. Auf dieser HD ist doppelt so viel freier Speicherplatz wie notwendig vorhanden 2 TB, OneDrive benötigt ca. 970 GB4. Nach dem macOS Upgrade und dem erstmaligen Starten von OneDrive

2. Gunasekar5034 Win User

Welche Office Software 365 muss ich für meinen MAC 10.15.7. installieren und wo kann ich die finden?

Hallo Em761,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ab dem 24. Oktober 2022 sind die drei neuesten Hauptversionen macOS Ventura, macOS Monterey 12 und macOS Big Sur 11.

Sie müssen macOS aktualisieren, um weiterhin Updates für Microsoft 365 und Office für Mac zu erhalten.

Wenn Sie versuchen, Office 365 auf älteren Versionen zu installieren, können Sie diese über den angegebenen Link unten installieren. Die Office-Apps können weiterhin funktionieren, Sie erhalten jedoch keine weiteren Updates.

https://officecdn.microsoft.com/pr/...soft_Office_2016_16.15.18070902_Installer.pkg

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. FritzFrutiger Win User

Word auf Mac: Default für Randleiste

Hallo Daniel,
    <br />danke für Ihre Bemühungen. Meine Version:
    <br />Microsoft® Word für Mac, Version 16.65 (22091101), Microsoft 365-Abonnement
    <br />auf macOS Monterey, Version 12.6
    <br />Haben Sie eine Idee?
    <br />ciao, Fritz
    <br />
  4. Enrico Lock Win User

OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

Hallo,
    ich hab leider keine Lösung, aber eine Bestätigung der Fehlerbeschreibung meine Vorgänger-posts
    bei mir starte OneDrive auf dem MacOS 10.15.7 Catalina auch nicht mehr.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Update auf OS 13 Ventura geholfen hat. Diese Update kann ich leider nicht machen, da meine Hardware (MacBook Pro 2012) das nicht mehr unterstütz.
    Den Reset von der OneDrive-App habe ich durch geführt.
    Ich hab auch die OneDrive-App neu installiert (OneDrive entfernt, dann das MacBook neu gestartet und OneDrive neu installiert).
    OneDrive lässt sich einfach nicht mehr starten.
    Meine OneDrive Version: 23.076.0409
    Vielleicht kann Microsoft ja die VorgängerVersion für MacOS als Packet zur Verfügungstellen um eine Downgreade durchzuführen und so weiterzukommen.
  5. Wolf Spohr Win User

Fehlermeldung: "Wir können Ihren Ordner nicht syncronisieren - Wir können Ihren Ordner im MOment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie es bitte noch mal."

6. C4UTEL Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Same here: Das alte 2017'er Macbook mit MacOS 12.1 funktioniert einwandfrei. Das neue 2021'er Macbook M1X, ebenfalls mit MacOS 12.1 lässt keine Anmeldung an OneDrive für Geschäftskontos mit der o.g. Meldung zu.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey" - Similar Threads - OneDrive Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 unter macOS 12.7.6 Monterey

Microsoft 365 unter macOS 12.7.6 Monterey: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe aktuell macOS Monterey 12.7.6. und Office365 in 16.88 in Betrieb. Funktioniert bisweilen auch ohne Probleme,Update auf 16.89 kann er nicht...
Microsoft Office Sonntag um 12:32 Uhr

Microsoft 365 Mac-Installation macOS 12

Microsoft 365 Mac-Installation macOS 12: Ich habe ein office 365 Abo. Musste meinen I-Mac neu installieren. Habe OS 12.6.7 für den erneuten Download ist aber OS 13 nötig. Was kann ich tun ausser einen neuen IMAC kaufen?
Microsoft Office 26. März 2025

Microsoft 365 auf meinem macOS Monterey verwenden

Microsoft 365 auf meinem macOS Monterey verwenden: Guten Abend, ich habe Lizenz für Microsoft 365 gekauft und will diese auf meinem macOS Monterey verwenden. Gibt es dazu Optionen? Danke vorab und viele Grüße, Nicole
Microsoft Office 18. Januar 2025

Unterstützung bei der Installation von OneDrive auf macOS Monterey 12.7.6

Unterstützung bei der Installation von OneDrive auf macOS Monterey 12.7.6: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe einen Mac mit dem Betriebssystem macOS Monterey Version 12.7.6. Leider musste ich feststellen, dass die aktuelle Version von OneDrive nicht mit meinem System...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Office für macOS Monterey

Office für macOS Monterey: Guten Tag, wo kann ich Office für macOS Monterey herunterladen und installieren? Im Apple Store kann ich nur die jeweils neuste installieren und das funktioniert nicht. Wo findet man generell die...
Microsoft Office 9. Juli 2024

OneDrive für MacOS - Synchronisierung

OneDrive für MacOS - Synchronisierung: Hallo, ich nutze auf meinen Macs die OneDrive App. Nun ist es anscheinend so, dass alle Dateien automatisch heruntergeladen/synchronisisert werden. Dies möchte ich aber nicht, da z.B. bei meinem...
OneDrive 10. August 2017

OneDrive für MacOS - Synchronisierung

OneDrive für MacOS - Synchronisierung: Hallo, ich nutze auf meinen Macs die OneDrive App. Nun ist es anscheinend so, dass alle Dateien automatisch heruntergeladen/synchronisisert werden. Dies möchte ich aber nicht, da z.B. bei meinem...
OneDrive 7. August 2017
OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.