Onedrive Microsoft Konto und Onedrive Microsoft 365 Konto

Diskutiere und helfe bei Onedrive Microsoft Konto und Onedrive Microsoft 365 Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: 2016 wurde ein Office 2016 bei MS registriert und damit auch ein Onedrive Speicherplatz. Nun ist zu dem Office 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GRBR, 14. Mai 2021.

1. GRBR
    GRBR Gast

Hallo, ich habe folgendes Problem: 2016 wurde ein Office 2016 bei MS registriert und damit auch ein Onedrive Speicherplatz. Nun ist zu dem Office 2016 noch ein 365 Familiy hinzugekommen. Beides läuft unter derselben Mailadresse. Bei dem 365 Family gibt es angeblich 1 TB Speicherplatz in Onedrive. Dennoch bleibt der Onedrive Speicherplatz bei etwa 5 GB. Weiß jemand, was hier zu tun ist, um die 1 TB nutzen zu können?Vielen Dank GB

2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber GRBR,

Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

Sie können es mit folgendem Prozess versuchen:

1. In jedem Internet-Browser im Inkognito-Modus (Strg+Umschalt+N) gehen Sie zu unten Link:

https://onedrive.live.com/?v=managestorage

Greifen Sie mit Ihrem Konto zu und überprüfen Sie Ihren verfügbaren und gesamten Speicher dort, wenn es in Ordnung ist, versuchen Sie, folgenden Prozess auf Ihrem PC.

2. Sie können es mit einem OneDrive Reset versuchen, also werfen Sie einen Blick auf den folgenden Prozess auf dem Link:

https://support.microsoft.com/de-de/office/rese...

4. Wenn der vorherige Prozess nicht funktioniert, können Sie den OneDrive-Client mit folgendem Prozess neu installieren.

Wissen Sie, wie sie mit dem "Regedit" arbeiten?

5. Also, mit den Tastenkombinationen (Windows + R), öffnen Sie die "Run" Fenster, dann geben Sie: regedit

Wir müssen den OneDrive-Ordner suchen und löschen.

Sie finden es in diesem Pfad:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\OneDrive

Erweitern Sie Microsoft-Ordner klicken Sie auf den "Pfeil", in dem Sie den OneDrive-Ordner sehen, klicken Sie mit "Rechtsklick" über OneDrive Ordner und löschen Sie alle.

Bei diesem Vorgang wird nur die OneDrive-Konfiguration entfernt, die Daten sind in Ordnung.
    Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Support:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/how-...

6. Als nächstes deinstallieren Sie den OneDrive-Client aus der Systemsteuerung und installieren Sie ihn erneut, Sie können ihn über den folgenden Link herunterladen:
    https://support.office.com/de-de/article/onedri...
    Laden Sie die letzte "Production Ring"-Version herunter: 21.062.0328.0001 und installieren Sie sie.

7. Öffnen Sie die App und melden Sie sich an, dann, wenn Sie den Ordnerspeicherort für OneDrive auswählen (Standardordner verwenden), wird möglicherweise eine Meldung angezeigt, die besagt, dass "Dieser Ordner hat bereits Informationen/Daten", also wählen Sie auf die gleiche Weise diesen Speicherort aus und akzeptieren.

Jeder Zweifel, lassen Sie mich wissen und haben einen schönen Tag.

<br />
  3. RolandSchmid Win User

OneDrive Business Client synchronisiert, synchronisiert, synchronisiert und synchronisiert...

Hallo Desislava Dimova,

ich habe kein Microsoft Konto, nur das Office 365 Konto.

Verständnisfrage:

das Microsoft Konto gilt für OneDrive?

das Office 365 Konto gilt für OneDrive Business?

Ist das korrekt so?

Mit freundlichen Grüßen

Roland Schmid
  4. Karl Timmermans - Ou Win User

Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und die One Drive 1 TB cloud Speicher. Zahle für den Cloud Speicher noch immer meine monatlichen Gebühren.

Hallo Winfried M

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Das OneDrive-Konto mit 1 TB wird mit dem Microsoft-Konto geliefert, das mit dem Microsoft 365-Abonnement verknüpft ist, dasselbe gilt für das Skye-Konto.

Wenn Sie für OneDrive mit einem anderen Microsoft-Konto als dem für Ihr Abonnement bezahlen, müssen Sie

#1 - Laden Sie die Daten von diesem OneDrive-Konto auf Ihre lokale Festplatte herunter
    #2 - Laden Sie es in das OneDrive-Konto hoch, das mit Ihrem MS 365-Abonnement verknüpft ist (verwendet die gleichen Anmeldeinformationen wie Ihr MS-Abonnementkonto)
    #3 - Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung für das alte OneDrive-Konto, damit es nicht verlängert wird

Aktivieren oder Deaktivieren der wiederkehrenden Abrechnung für Microsoft 365 für zuhause
    https://support.microsoft.com/de-de...-zuhause-c7c0bc32-9744-4acf-9818-815d5c96cc59

Wenn sich beide OneDrive-Konten im selben Microsoft-Konto wie Ihr Abonnement befinden, müssen Sie nur Schritt #3 oben ausführen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account)

Hallo,

Wenn du ein Studentenkonto hast, dann hast du OneDrive for Business Dienst und es unterscheidet sich von deinem privaten OneDrive Konto. Du sollst dein OneDrive Klient mit deinem Office 365 Konto verbinden. Melde dich ab, und dann benutze dein Studentenkonto.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Holger Schulz Win User

Ein Onedrive Laufwerk unter mehreren Benutzern

Hallo,

OneDrive ist immer einem Microsoft-Konto zugeordnet. Jeder, der sich mit den Zugangsdaten am Microsoft-Konto anmeldet, hat auf das
    gesamte Konto Zugriff.

Wenn es unterschiedliche Microsoft-Konten gibt, haben diese jeweils ihr eigenes OneDrive. Du kannst aber aus einem OneDrive Dateien für andere Freigeben.

Die OneDrive-Datenstruktur der Hauptverzeichnisse (Bilder, Dokumente etc.) ist durch den Server vorgegeben.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Microsoft Konto und Onedrive Microsoft 365 Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Microsoft Konto und Onedrive Microsoft 365 Konto - Similar Threads - Onedrive Microsoft Konto

Forum Datum

microsoft onedrive konto gesperrt

microsoft onedrive konto gesperrt: Hallo,Mein Schulkonto zu OneDrive auf der Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt, da ich den maximalen Speicherplatz überschritten habe. Ich würde...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Wie kann ich mit mover von einem onedrive konto zu meinem onedrive ms 365 Family konto...

Wie kann ich mit mover von einem onedrive konto zu meinem onedrive ms 365 Family konto...: Wie kann ich mit mover von einem onedrive konto zu meinem onedrive ms 365 Family konto inhalte transferieren?
Microsoft Office 17. März 2024

Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten

Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten: Guten Tag zusammen,Ich habe vor einiger Zeit mein Studium abgeschlossen, normalerweise besteht der E-Mail-Account danach noch sehr lange. Dies wurde aber, wie es scheint, nun geändert. Nur sehr...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Microsoft 365 und OneDrive

Microsoft 365 und OneDrive: Ich hatte, bevor ich Microsoft 365 abonnierte, ein OneDrive-Abo. Jetzt wird monatlöich die Gebühr für Microsoft 365 als auch für OneDrive abgebucht. Was Was passiert, wenn ich das OneDrive-Abo...
Microsoft Office 14. Januar 2024

OneDrive und Microsoft 365

OneDrive und Microsoft 365: guten tag ich kann One Drive auf meinem Mac nicht registrieren, und Microsoft 365 nicht installieren
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Microsoft Konto Office 365 OneDrive Benutzereinstellungen Benutzerinformationen

Microsoft Konto Office 365 OneDrive Benutzereinstellungen Benutzerinformationen: Hallo,hallo ich habe seit einiger Zeit Probleme mit den Office-Programmen und auch oneDrive. Und zwar explezit mit dem ANMELDEN.Ich weiß es wird eine längere und detailierte Fehlerbeschreibung...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Microsoft Konto / OneDrive von Microsoft nach Hackerangriff gesperrt

Microsoft Konto / OneDrive von Microsoft nach Hackerangriff gesperrt: Hallo Community,Wollte hier alle davon warnen, wenn ihr euere Daten in OneDrive abgelgt habt, bei einen Hackerangriff oder ähnliches passiert, euer Konto von Microsoft gesperrt wird, werdet keinen...
Microsoft Office 20. Juni 2022
Onedrive Microsoft Konto und Onedrive Microsoft 365 Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.