Onedrive Miniaturansicht Ordner ändern

Diskutiere und helfe bei Onedrive Miniaturansicht Ordner ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,in der Onedrive Ordneranzeige wird immer willkürlich ein Bild als Miniaturansicht von Onedrive selbst ausgewählt. Wie kann ich ein Bild... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von a.bruckner, 29. April 2024.

1. a.bruckner
    a.bruckner Gast

Onedrive Miniaturansicht Ordner ändern

Liebe Community,in der Onedrive Ordneranzeige wird immer willkürlich ein Bild als Miniaturansicht von Onedrive selbst ausgewählt. Wie kann ich ein Bild meiner Wahl als Miniaturansicht auswählen?Besten Dank vorabViele GrüßeHolger

2. Chandy - MSFT Win User

Miniaturen werden nicht gespeichert bzw angezeigt 06/2022

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Peter2XJ
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Community entschieden haben.
    <br />
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung, machen Sie sich keine Sorgen, wir können zusammenarbeiten, um der Antwort näher zu kommen.
    <br />
    <br />Aus der von Ihnen geposteten Kategorie Microsoft 365 und Office / Word wissen wir, dass Ihr Problem darin besteht, dass "Miniaturansichten in einigen Dateien nicht angezeigt werden". Bitte zögern Sie nicht, mich zu korrigieren, wenn mein Verständnis falsch ist. Ich weiß, dass die Fehlerbehebung manchmal eine Weile dauern kann und die Tatsache, dass das Problem nicht gelöst wurde, frustrierend sein kann.
    <br />
    <br />Wir können vollständig verstehen, wie Sie sich fühlen. Das Word-Designteam reduziert ständig diese Art von Dingen, die passieren, und es kann eine kleine Anzahl von Leuten geben, die darauf gestoßen sind. Wenn Sie als Miniaturansicht speichern, wird ein Teil der Miniaturansicht angezeigt, ein anderer Teil jedoch nicht. Ein häufiger Grund kann sein, dass die Datei beschädigt ist und neu installiert werden muss.
    <br />Ja, die Lösung, die Sie gefunden haben, kann das Problem abdecken. Wenn die Miniaturansichten nicht mehr angezeigt werden, versuchen Sie, alle Dokumente in eine neue Datei zu kopieren, und speichern Sie sie erneut als Miniaturansichten.
    <br />Laut der von Ihnen erwähnten EMF-Vorschau werden 1,8 MB verbraucht, was normalerweise die Miniaturansicht der aktuellen Word-Datei darstellt. Wenn die aktuelle Word-Datei reich an Inhalten ist, erhöht sich die Größe der Miniaturansicht entsprechend.
    <br />Sie können versuchen, die Erweiterung Ihrer neu gespeicherten Word-Datei mit Miniaturansicht in .zip Dateierweiterung zu ändern>> Öffnen Sie diesen ZIP-Ordner Finden Sie die Datei mit der Erweiterung .emf , Sie können die Größe der Miniaturansicht überprüfen.

<br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
    <br />Alles Gute
    <br />
    <br />Chandy | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />
  3. Claus Busch Win User

Automatische Änderung von Excel-Bezügen in / unter OneDrive vermeiden / unterdrücken

Hallo Andreas,

du kannst eine OneDrive-App installieren. Damit bekommst du einen lokalen OneDrive-Ordner auf deinem PC. Dieser wird mit OneDrive synchronisiert. Die Frage ist, warum in diesem lokalen Ordner die Pfade nicht lokal bleiben, sondern sich zur Cloud ändern.

Claus
  4. SteffenSchmitt Win User

Shared Folders mit OneDrive for Business synchronisieren

Danke dir, Desislava Dimova, für die schnelle Antwort!

Ich möchte den eigentlichen OneDrive-Ordner im Dateisystem wie in meiner Frage beschrieben ändern. Dass ich ihn in den Favoriten ändern kann ist klar, das sind ja nur Verknüpfungen. Aber davon bleibt ja er OneDrive-Ordner selbst unberührt...

viele Grüße,

Steffen Schmitt
  5. marcel_k80 Win User

Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner befinden?

Hallo Georgi T.,

danke für Deine ausführliche Rückmeldung. Hierzu noch folgende Fragen:

1.) Wie kann ich den OneDrive-Ordner denn nachträglich ändern?

2.) Nach meinem Verständnis handelt es sich bei einer Synchronisation um einen beidseitigen Abgleich. Wenn ich nunmehr einen leeren Ordner wie vorgeschlagen als Sync-Ordner auswähle, ist dann sicher gestellt, dass nicht auf einmal alle bereits auf dem OneDrive
    befindlichen Daten auf den leeren Festplatten-Ordner runter geladen werden?

Unabhängig hiervon noch eine ganz andere Frage: Ich habe auf meinem Rechner die OneDrive-App 2x installiert. Die Personal-Edition für mein privates OneDrive und Onedrive-Business. die private-Edition hat in den Einstellungen eine Automatisch-Speichern-Registerkarte,
    bei der Business-Version fehlt diese leider. Lässt sich dies ändern? Würde nämlich gern mittelfristig alle Daten im OneDrive Business zusammenführen.

Herzlichen Dank vorab für Deine Unterstützung & viele Grüße

Marcel
  6. Karl-Heinz Markula Win User

Excel Einstellung

Ich habe in der Zwischenzeit eine Antwort auf meine Frage bekommen. Es handelt sich um die Miniaturansicht die beim Speichern aktiviert werden kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Miniaturansicht Ordner ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Miniaturansicht Ordner ändern - Similar Threads - Onedrive Miniaturansicht Ordner

Forum Datum

Problembehandlung für OneDrive Miniaturansichten synchronisierer Dateien

Problembehandlung für OneDrive Miniaturansichten synchronisierer Dateien: Hallo,seit dem neuesten Update auf OneDrive Version 24.244.1204.0003 werden bei fertig synchronisierten Dateien die Miniaturansichten sofort ausgeblendet. Dateien die noch nicht vollständig...
Microsoft Office 19. Januar 2025

Problembehandlung für OneDrive Miniaturansichten synchronisierer Dateien

Problembehandlung für OneDrive Miniaturansichten synchronisierer Dateien: Hallo,seit dem neuesten Update auf OneDrive Version 24.244.1204.0003 werden bei fertig synchronisierten Dateien die Miniaturansichten sofort ausgeblendet. Dateien die noch nicht vollständig...
Apps 18. Januar 2025

Wie kann man den Besitzer eines OneDrive Ordners ändern?

Wie kann man den Besitzer eines OneDrive Ordners ändern?: Eine Kollegin hat einen Ordner erstellt und mich auch zum Besitzer ernannt, da sie das Unternehmen verlässt. Ich kann jedoch nicht alle Funktionen nutzen. Auf die erweiterten Einstellungen kann...
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Wie kann ich Miniaturansichten in Onedrive dauerhaft aktivieren?

Wie kann ich Miniaturansichten in Onedrive dauerhaft aktivieren?: Wie kann ich Miniaturansichten in Onedrive dauerhaft aktivieren?
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Onedrive Ordner Freigabelink ändern

Onedrive Ordner Freigabelink ändern: Hallo Support Team,Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Ordner erstellt und diesen zum anzeigen geteilt. Den Link habe ich kopiert und einen QR-Code generiert. Diesen habe ich auf Karten...
Microsoft Office 16. November 2023

Documents Ordner OneDrive Verknüpfung ändern

Documents Ordner OneDrive Verknüpfung ändern: Hallo,ich bin hier seit Tagen am verzweifeln und meine Finger haben Hornhaut von der ständigen google suche. Ohne brauchbare Ergebnisse.Ich möchte einfach den ungewollten Microsoft OneDrive...
Apps 27. Juni 2022

Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern

Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Miteinander, wie kann ich mit der OneDrive App ( iPad ) erkennen, welche Ordner für wen freigegeben sind und wie kann ich eventuell Freigaben erweitern. von anderen Anwendern mit der...
OneDrive 28. Februar 2018
Onedrive Miniaturansicht Ordner ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.